Mit der Einführung des Samsung Galaxy Note 5+ 10G in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat du in der 5G-Revolution einen großen Schritt nach vorne gemacht. Das Smartphone ist ab dem 24. Oktober 2019 online und in allen du Stores in den VAE erhältlich.

du kündigt den Start des zukunftsfähigen Galaxy Note10 + 5G an

Die Ankunft des Galaxy Note10 + 5G in den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde offiziell mit einer exklusiven Auftaktveranstaltung am Hauptsitz von du im Al Salam Tower in Dubai gefeiert, bei der Fahad Al Hassawi, stellvertretender CEO - Telco Services bei EITC, und Chung Lyong Lee, Präsident von Samsung Gulf Electronics markierte den Anlass mit einem Handschlag. Während dieser Veranstaltung demonstrierte du auch den Wechsel von 4G zu 5G zu einem Live-Publikum in seinem Markengeschäft.

„Es ist uns wichtig, Geräte einzuführen, mit denen Benutzer die bahnbrechenden Geschwindigkeiten und Angebote von 5G voll ausnutzen können. Wir freuen uns, das bahnbrechende Samsung Galaxy Note10 + 5G in unseren Filialen anbieten zu können und unzählige Möglichkeiten zu eröffnen, die 5G-Kunden in den kommenden Jahren bieten werden. In einem von Technologie und Innovation geprägten Markt ist das Galaxy Note10 + 5G ein Katalysator, um die 5G-Anforderungen der Gesellschaft von morgen zu erfüllen. “ sagte Fahad Al Hassawi, stellvertretender CEO - Telco Services, EITC.

Das Galaxy Note10 + 5G soll dank der über das 5G-Netzwerk ermöglichten Hochgeschwindigkeits-Download-Geschwindigkeiten neue Erfahrungen für Kunden in den VAE freischalten. Mit 5G können Kunden beispielsweise in Sekundenschnelle einen Spielfilm in voller Länge auf mobile Geräte herunterladen und Anwendungen verbessern, die hohe Datenmengen wie AR, VR, Spiele und Videokonferenzen erfordern.

„Wir bei Samsung glauben an Innovationen, um den Verbrauchern ununterbrochene Erlebnisse zu bieten, die ihr Potenzial ausschöpfen, ihr Leben verbessern und überall nahtlos und kontinuierlich fließen. Wir sind stolz darauf, dass Galaxy Note10 + 5G dazu beitragen wird, die Implementierung von 5G in den VAE zu erweitern, wenn wir uns einer Welt nähern, in der Smartphones als Gateway für die nächste Generation von 5G-gesteuerten Erlebnissen dienen. “ sagte Chung Lyong Lee, Präsident von Samsung Gulf Electronics.

Das Galaxy Note10 + 5G ist mit 12 GB RAM und 256 GB internem Speicher ausgestattet. Anlässlich des Starts des ersten 5G-fähigen Geräts in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat Samsung das Note10 + 5G mit der neuen Sonderfarbe Aura Blue auf den Markt gebracht. Das Gerät ist auch in den Farben Aura Glow, Aura White und Aura Black erhältlich.

du has taken a huge step forward in the 5G revolution with the launch of the Samsung Galaxy Note 10+ 5G in the UAE. The smartphone will be available online and at all the du stores in the UAE from the 24th of October, 2019.

The arrival of Galaxy Note10+ 5G in the UAE was officially celebrated with an exclusive launch event held at du’s headquarters in Al Salam Tower, Dubai, where Fahad Al Hassawi, Deputy CEO – Telco Services at EITC and Chung Lyong Lee, President of Samsung Gulf Electronics marked the occasion with a handshake. During this event du also demonstrated the shift from 4G to 5G to a live audience at its marque retail outlet.

“It is important to us that we introduce devices that allow users to take full advantage of 5G’s breakthrough speeds and offerings. We are excited to offer the groundbreaking Samsung Galaxy Note10+ 5G at our stores and open the door to countless opportunities that 5G experiences will bring customers in the years to come. In a market-driven by technology and innovation, the Galaxy Note10+ 5G is a catalyst in addressing society’s 5G needs of tomorrow.” said Fahad Al Hassawi, Deputy CEO – Telco Services, EITC.

The Galaxy Note10+ 5G is set to unlock new experiences for UAE customers thanks to high-speed download speeds made possible through the 5G network. For example, 5G will enable du customers with the ability to download a full-length feature movie to mobile devices in seconds and enhance applications that demand high volumes of data like AR, VR, gaming, and video conferencing.

“At Samsung, we believe in innovating to offer consumers uninterrupted experiences that unlock their potential, improve their lives, and flow seamlessly and continuously wherever they go. We are proud that Galaxy Note10+ 5G will help expand 5G’s implementation in the UAE as we move toward a world in which smartphones will serve as gateways to the next generation of 5G-driven experiences,” said Chung Lyong Lee, President of Samsung Gulf Electronics.

The Galaxy Note10+ 5G is equipped with 12GB RAM and 256GB internal storage. To mark the launch of the first 5G enabled device in the UAE, Samsung has launched the Note10+ 5G with a new special color, Aura Blue. The device is also available in Aura Glow, Aura White and Aura Black colors.