Arabian Automobiles, das Flaggschiff der AW Rostamani Group und exklusiver Händler für Nissan in Dubai, Sharjah und den nördlichen Emiraten, schließt das Jahr 2019 mit erheblichen kundenorientierten Rabatten im Rahmen seiner Year End Sale (YES) -Kampagne ab, die ihre Erwartungen übertreffen wird Ausgewählte Nissan-Modelle, mit denen Fahrer bis zu 50,000 AED sparen können, die sie für andere Zwecke ausgeben oder auf 2020 übertragen können.

Arabian Automobiles gibt den Verkauf zum Jahresende bekannt

Autokäufer erhalten erhebliche Rabatte auf einige der Lieblingsmodelle von Nissan, darunter den Sentra - bekannt für seine erstklassige Kraftstoffeffizienz - mit Einsparungen von bis zu 9,000 AED oder fahren mit Kicks stilvoll davon und sparen sich bis zu 10,000 AED.

Für diejenigen, die ein kühnes und dennoch schlankes Design suchen, können sie den Altima mit bis zu 12,000 AED in die Hände bekommen, während diejenigen, die nach Leistung suchen, den Pathfinder mit Einsparungen von bis zu 30,000 AED oder den Nissan Patrol, der für sein Design bekannt ist, erwerben können Erbe und Prestige mit Einsparungen von bis zu 50,000 AED.

Die Arabian Automobiles Company hat ihren Kunden stets Prioritäten gesetzt, indem sie die wettbewerbsfähigsten Preise auf dem Markt präsentiert. Mit diesen Rabatten versucht sie, die Bedürfnisse von Autokäufern und Neugierigen zu übertreffen, die herausfinden, warum Nissan in das Erbe und Erbe der VAE integriert ist.

Die Kampagne läuft bis Mitte Dezember und bietet Kunden die besten ihrer Klasse zu außergewöhnlichen Rabatten.

Arabian Automobiles announces the year-end sale

Arabian Automobiles announces the year-end sale

Last updated:

Arabian Automobiles, the flagship company of the AW Rostamani Group and exclusive dealer for Nissan in Dubai, Sharjah, and the Northern Emirates, is closing 2019 with substantial customer-centric discounts through its Year End Sale (YES) campaign that will exceed their expectations on selected Nissan models that will save drivers up to AED 50,000 that they can spend on other needs or carry over with them to 2020.

Arabian Automobiles announces the year-end sale

Car buyers will enjoy heavy discounts on some of Nissan’s favorite models, including the Sentra — known for its best-in-class fuel efficiency — with savings up to AED 9,000, or drive away in style with Kicks while saving themselves up to AED 10,000. 

For those looking for bold yet sleek design, they can get their hands on the Altima with up to AED12,000 savings, while those looking for power can get the Pathfinder with savings up to AED30,000, or the Nissan Patrol, known for its heritage and prestige, with up to AED 50,000 in savings.

Arabian Automobiles Company has consistently prioritized customers by presenting the most competitive prices in the market, and with these discounts, it is seeking to surpass the needs of car buyers and those curious to discover why Nissan is integrated with the heritage and legacy of the UAE.

The campaign will run until mid-December and offers customers the best-in-class at exceptional discounts.

ALSO READ  Lenovo launches next level Gaming PCs