Sind Sie auf der Suche nach einem brandneuen Laptop? Wenn die Antwort Ja lautet, sollten Sie sich unbedingt den elegantesten dünnen und leichten Laptop - HUAWEI MateBook X - ansehen. Es ist Huaweis neueste Laptop-Erweiterung der HUAWEI MateBook-Serie und verfügt über ein 3K Infinite FullView-Display, Multi-Screen Collaboration und viele mehr Weitere bedeutende Verbesserungen bei Innovationen, Portabilität und intelligenten Erlebnissen, die Sie inspirieren und Ihnen helfen, immer produktiv zu bleiben, wo immer Sie sind.

7 Gründe, warum das HUAWEI Matebook X der richtige Laptop für Sie ist

Hier sind sieben Gründe, warum der HUAWEI MateBook X Laptop die richtige Wahl für Sie ist!

Leicht im Gewicht und ästhetisch ansprechend

Damit ein Laptop zum täglichen Fahrer wird, muss er tragbar und leistungsstark genug sein, um die an ihn gestellten Anforderungen zu erfüllen. Wirf auch wunderschöne Looks hinein und dann ist es ein echter Gewinner! Das HUAWEI MateBook X verpackt alles in einem ultraleichten und dünnen Gehäuse, das nur 1 kg wiegt und 13.6 mm dick ist.

7 Gründe, warum das HUAWEI Matebook X der richtige Laptop für Sie ist

Die Ästhetik des HUAWEI MateBook X ist an die schönen Farbvarianten Silver Frost und Forest Green gebunden.

Sehen heißt glauben: Berühren Sie, was Sie sehen

Das HUAWEI MateBook X verfügt über ein 3K HUAWEI Infinite FullView Display. Mit einem randlosen Design bietet das 90 Prozent Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis. Der Bildschirm bietet ein beeindruckendes Erlebnis zusammen mit lebendigen Farben, egal ob für die Arbeit, die Erstellung von Inhalten oder die Medienunterhaltung.

Intelligentes Multitasking

Das HUAWEI MateBook X bietet Ihnen diese Benutzerfreundlichkeit, indem Sie Ihren Laptop mit Ihrem Android-Smartphone verbinden. Dank Huawei Share und seiner verbesserten Zusammenarbeit mit mehreren Bildschirmen können Benutzer ihre Smartphonebildschirme auf das Display ihres Laptops spiegeln. Darüber hinaus können Benutzer bis zu drei mobile Apps gleichzeitig öffnen, was zu mehr Effizienz und Produktivität führt.

HUAWEI FreeTouch: Intelligentere Erfahrungen

Im Inneren bietet das schlanke und tragbare HUAWEI MateBook X die Leistung, die Sie benötigen, um Ihre täglichen Aufgaben reibungslos zu erledigen. Mit dem Intel Core i10-Prozessor der 5. Generation und bis zu 16 GB RAM bietet das HUAWEI MateBook X den Benutzern die wesentliche Leistung für ein reibungsloses Erlebnis.

Mesmeric Sound

Das HUAWEI MateBook X bietet ein hervorragendes Audioerlebnis: Verwandeln Sie jeden Ort in ein persönliches Kino dank eines leistungsstarken Quad-Lautsprechersystems mit Split-Frequenz-Setup, das reichhaltiges 3D-Audio direkt unter der Tastatur liefert.

7 Gründe, warum das HUAWEI Matebook X der richtige Laptop für Sie ist

Bleib sicher und geborgen

Ihre Privatsphäre ist sehr wichtig und das HUAWEI MateBook X stellt sicher, dass es geschützt ist.

Es wird durch den Fingerabdruck-Netzschalter geschützt, der den Fingerabdruckleser mit dem Netzschalter kombiniert, um Ihre Identität beim Einschalten des Geräts sicher zu authentifizieren.

HUAWEI MateBook X Pro

Das HUAWEI MateBook X wird durch das HUAWEI MateBook X Pro ergänzt, das über ein Ultra FullView-Display in einem schlanken und eleganten Unibody-Design verfügt. Das HUAWEI MateBook X Pro ist in einer eleganten smaragdgrünen Farbe erhältlich und bietet zahlreiche innovative Funktionen wie die Zusammenarbeit auf mehreren Bildschirmen und HUAWEI Free Touch.

Es verfügt über 10th Generations-CPUs für professionelle Leistung und ganztägige Akkulaufzeit mit einem tragbaren Ladegerät.

Abgerundet wird dies durch ein Quad-Lautsprecher-Setup für beeindruckendes Audio sowie vier Mikrofone für ein lebendiges Hörerlebnis.

Preis und Verfügbarkeit:

Preis und Verfügbarkeit:
Gerätefarbe Preis Verfügbarkeit

HUAWEI MateBook X Waldgrün

Silberfrost 5,499AED

Vorbestellungen beginnen am 8. Oktober
und es kommt mit Gratisgeschenken wert
1,299 AED einschließlich: HUAWEI
FreeBuds 3, HUAWEI MateBook X.
Lederhülle und HUAWEI
MateDock 2.

HUAWEI MateBook X Pro Waldgrün

Space Grey 6,499 AED Ab dem 22. Oktober im Regal

HUAWEI MateBook D 15 Mystic Silver 2,249AED

Kaufen Sie jetzt und erhalten Sie kostenlose Geschenke im Wert von
318 AED einschließlich HUAWEI
Bluetooth-Kopfhörer und
HUAWEI Bluetooth-Lautsprecher

Are you on the lookout for a brand-new laptop? If the answer is yes, you certainly need to check out the Most Elegant Thin & Light Laptop – HUAWEI MateBook X. It is Huawei’s latest laptop addition to the HUAWEI MateBook series and features a 3K Infinite FullView Display, Multi-Screen Collaboration, and many more significant enhancements to innovations, portability and smart experiences that inspire and help you to always remain productive wherever you are. 

 

7 Reasons why the HUAWEI Matebook X is the right laptop for you

 

Here are seven reasons why the HUAWEI MateBook X laptop is the right choice for you! 

Light in Weight and Aesthetically Pleasing 

For a laptop to become a daily driver, it needs to be portable and powerful enough to cope with the demands placed upon it. Throw in gorgeous looks as well and then it’s a real winner! The HUAWEI MateBook X packs everything in an Ultra-light and thin body that weighs just 1kg and measures 13.6 mm in thickness.

 

7 Reasons why the HUAWEI Matebook X is the right laptop for you

 

Unbounded by limitations of a metal frame, the aesthetics of the HUAWEI MateBook X is obvious to see with its beautiful color variants – Silver Frost and Forest Green.

Seeing is believing: Touch what you see

The HUAWEI MateBook X comes with a 3K HUAWEI Infinite FullView Display. With a borderless design, that offers a 90-percent screen-to-body ratio. The screen delivers an immersive experience together with vibrant colors whether for work, content creation or media entertainment.

Smart Multitasking 

The HUAWEI MateBook X gives you this ease of use by linking your laptop with your Android smartphone. Thanks to Huawei Share and its improved Multi-Screen Collaboration, users can mirror their smartphone screens to their laptop’s display. In addition, it also allows users to open up to three mobile apps at the same time resulting in greater efficiency and productivity.

HUAWEI FreeTouch: Smarter Experiences

Inside, the sleek and portable HUAWEI MateBook X delivers the performance that you need to smoothly tackle your day-to-day tasks. Featuring the 10th Generation Intel Core i5 processor and up to 16GB RAM, the HUAWEI MateBook X delivers the essential performance to users for a smooth experience. 

Mesmeric Sound

The HUAWEI MateBook X offers an excellent audio experience: Transform any location into a personal cinema thanks to a powerful quad-speaker system with a split-frequency setup delivering rich 3D audio directly from under the keyboard.

 

7 Reasons why the HUAWEI Matebook X is the right laptop for you

 

Stay Safe and Secure

Your privacy is very important, and the HUAWEI MateBook X makes sure it is safeguarded. 

It is protected by the Fingerprint Power Button, which combines the fingerprint reader with the power button to securely authenticate your identity when the device is switched on. 

HUAWEI MateBook X Pro 

The HUAWEI MateBook X is joined by the HUAWEI MateBook X Pro, which boasts an Ultra FullView Display in a sleek and elegant unibody design. The HUAWEI MateBook X Pro comes in a stylish Emerald Green colour and with loads of innovative features like Multi-screen collaboration and HUAWEI Free Touch.

It features 10th generation CPUs for professional performance and all-day-long battery life with a portable charger. 

This is all topped off with a Quad-speaker setup for immersive audio along with four mics for a vibrant listening experience. 

Price and availability:

Price and availability:
Device Colour Price Availability

HUAWEI MateBook X Forest Green

Silver Frost 5,499AED

Pre-orders start on October 8th
and it comes with free gifts worth
1,299 AED including: HUAWEI
FreeBuds 3, HUAWEI MateBook X
Leather Sleeve and HUAWEI
MateDock 2.

HUAWEI MateBook X Pro Forest Green

Space Grey 6,499 AED On shelf from October 22nd

HUAWEI MateBook D 15 Mystic Silver 2,249AED

Buy now and get free gifts worth
318 AED including HUAWEI
Bluetooth Headphones and
HUAWEI Bluetooth Speaker