Angetrieben von Innovation und Technologie erwarten Käufer heute mehr von ihren Fahrzeugen als je zuvor - von erstklassiger Konnektivität bis hin zu Sicherheit und Komfort bevorzugen sie ihre Frequenzweiche mit modernen Funktionen, die ihr Fahrerlebnis verbessern. Berücksichtigung dieser ständig wachsenden Kundenanforderungen; Das 2020 GMC Terrain liefert an dieser Front reichlich.

Sicherheit zuerst

Das Terrain 2020 verfügt über eine erweiterte Palette verfügbarer aktiver Sicherheitstechnologien, die das Bewusstsein der Fahrer stärken sollen. Diese Technologien können sogar dazu beitragen, das Parken und Manövrieren des Fahrzeugs bei niedrigen Geschwindigkeiten zu vereinfachen.

Das 2020 Terrain verwendet radar- und kamerabasierte adaptive Technologien, die den Fahrer auf potenzielle Crash-Bedrohungen aufmerksam machen und es ihm ermöglichen, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

Lassen Sie uns über das GMC Terrain 2020 sprechen

GMC hat die Sicherheitstechnologie im Gelände mit einer HD-Rückfahrkamera und Surround Vision (exklusiv nur für Denali) sowie einer Vorderradbremse für Fahrer, die im Driver Alert Package II verfügbar sind, verbessert

Der Querverkehrsalarm hinten ist eine weitere aktive Technologie, die das Terrain 2020 in der Stadt sicherer macht. Mithilfe von Sensoren kann das 2020 Terrain erkennen, ob sich ein sich näherndes Fahrzeug dahinter befindet, während es von einem Parkplatz auf die Straße zurückfährt.

Diese aktiven Sicherheitstechnologien werden durch die Hinzufügung von sechs Standardairbags, darunter Frontalfahrer und Beifahrer, auf der Dachreling montierter Kopfvorhang (für den vorderen und hinteren Außenbordersitz) und Thorax-Seitenairbags (für die Vordersitze), noch verstärkt eines der sichersten und technischsten Fahrzeuge seiner Klasse.

Konnektivität und Komfort

Das raffinierte Interieur des 2020 Terrain setzt ein Zeichen und bietet viele Konnektivitäten und Komforttechnologien, die Kunden von einem Premium-Fahrzeug erwarten.

Das Premium-Erlebnis wird durch ein verfügbares Bose Premium-Soundsystem mit 7 Lautsprechern noch verstärkt, das eine einwandfreie Audioqualität bietet. Um die Passagiere auch unterwegs in Verbindung zu halten, verfügt das Terrain über ein 7-Zoll-Infotainmentsystem mit einer Diagonale von 8 Zoll und einer Kompatibilität mit Apple CarPlay und Android Auto.

Lassen Sie uns über das GMC Terrain 2020 sprechen

Über Apple CarPlay und Android Auto können Kunden ihre Smartphones mit dem Infotainmentsystem verbinden und eine Vielzahl von Aufgaben ausführen, z. B. Musik streamen, Freisprechanrufe tätigen und sogar Sprachbefehle verwenden, um die verschiedenen Funktionen des Autos zu steuern.

Insgesamt ist der GMC Terrain 2020 ein Premium-Crossover-SUV mit zahlreichen Funktionen, der Sicherheit, Komfort und Konnektivität durch erstklassige Technologie bietet.

Driven by innovation and technology, buyers today expect more from their vehicles than ever before – from top of the range connectivity to safety and convenience, they prefer their crossover packed with modern features that will better enhance their driving experience. Taking these ever-growing customer demands into consideration; the 2020 GMC Terrain delivers amply on that front. 

Safety first

The 2020 Terrain boasts an expanded range of available active safety technologies that are designed to enhance driver awareness. These technologies can even help make it easier to park and maneuver the vehicle at low-speeds.

The 2020 Terrain uses radar and camera-based adaptive technologies that alert the driver of potential crash threats, enabling them to take preventative action.

 

Let's talk about the GMC Terrain 2020

 

GMC has beefed up the safety tech in the Terrain with an HD Rear Vision Camera and Surround Vision (exclusive to Denali only) and Front Pedestrian Braking available in the Driver Alert Package II

Rear Cross-Traffic Alert is another active technology that makes the 2020 Terrain safer around town. Using sensors, the 2020 Terrain can detect if there is an approaching vehicle behind it while reversing out of a parking bay and onto the road. 

These active safety technologies are further bolstered by the addition of six standard airbags, including frontal driver and passenger, roof rail-mounted head curtain (for front and rear outboard seat), and thorax side-impact airbags (for front seats), making it one of the safest and most tech-packed vehicles in its class. 

Connectivity and convenience

The 2020 Terrain’s refined interior makes a statement and offers many connectivities and convenience technologies that customers expect from a premium vehicle. 

Amping up the premium experience is an available Bose premium 7-speaker sound system that delivers impeccable audio quality. Additionally, to keep passengers connected on the move, the Terrain comes with a 7-inch and available 8-inch-diagonal infotainment system, featuring compatibility with Apple CarPlay and Android Auto. 

 

Let's talk about the GMC Terrain 2020

 

Through Apple CarPlay and Android Auto, customers can connect their smartphones with the infotainment system and carry out a variety of tasks such as stream music, make hands-free phone calls and even use voice commands to control the various features of the car.

Overall, the 2020 GMC Terrain is a feature-packed premium crossover SUV that delivers safety, convenience, and connectivity through class-leading technology.