Eine der interessantesten Geschichten von Microsoft ist die von Microsoft Edge. Ursprünglich als Nachfolger von Internet Explorer, dem Edge, eingeführt Browser kommen mit viel Hype von der Muttergesellschaft, aber trotz viel Versprechen auf dem Papier, die Browser war einfach nicht in der Lage, der Macht von Chrome und Safari standzuhalten.

Alles änderte sich jedoch, als Nachrichten über die Arbeit von Microsoft an einem neuen "Edge" in Umlauf kamen. Browser. Ja, wir haben eine Menge Witze und Halse erhalten, aber etwas am Ton der Ankündigung fühlte sich anders an.

Vor kurzem hat Microsoft die Spannung beendet und den neuen Microsft Edge angekündigt Browser. Spitzname, das "Edge Chromium", das neue Browser ist ein Ersatz für die vorhandene Kante Browser. Ja, das ist richtig, es ist ein "Ersatz" und nicht nur ein reguläres Update. Der Grund dafür ist, dass Microsoft den Kern des geändert hat Browser und anstatt an der vorhandenen Plattform zu arbeiten, haben sie den neuen Edge gebaut Browser auf der Chrombasis. Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, ist dies die gleiche Basis wie bei Google Chrome Browser ist gebaut.

Der neue Microsoft Edge Browser verfügt über eine Oberfläche, die der von Chrome ähnelt BrowserDies ist keine Beschwerde, bietet aber auch eine elegante visuelle Überarbeitung, für die Microsoft bekannt ist. Ja, es hat seine kleinen Probleme, seit es relativ neu ist, aber es ist nicht lange vor dem neuen Edge Browser geht Kopf an Kopf gegen Chrome selbst.

One of the best things that Microsoft has done with the edge Browser, is that they have released it for absolutely every platform. Let’s take a look at each one and how you can get the Microsoft Edge for those platforms.

AUCH LESEN  Die Top 10 Webbrowser für Ihren PC

Nummer 1. Android-Geräte

Schritt 1. Öffnen Sie die Google Play auf Ihrem Android-Smartphone.

Schritt 2. Suchen nach 'Microsoft Rand'in der Suchleiste.

 

Mit welchen Geräten ist der Microsoft Edge-Browser kompatibel?

 

Schritt 3. Tippen Sie auf 'installieren‘ button to download and install the Browser auf Ihrem Android-Smartphone.

Nummer 2. iOS-Geräte

Schritt 1. Öffne das 'App Store'auf Ihrem iOS-Gerät.

Schritt 2. Suchen nach 'Microsoft Rand'in der Suchleiste.

 

Mit welchen Geräten ist der Microsoft Edge-Browser kompatibel?

 

Schritt 3. Tippen Sie auf 'Bezahlung‘ button to download and install the Browser on your iOS smartphone.

Nummer 3. MacOS oder Windows PC / Laptops

Schritt 1. Öffnen Sie das Web Browser auf Ihrem Mac oder MacBook.

Schritt 2. Geben Sie in die URL-Leiste - ein https://www.microsoft.com/en-us/edge

 

Mit welchen Geräten ist der Microsoft Edge-Browser kompatibel?

 

Schritt 3. Klicken Sie auf 'Laden Sie Microsoft Edge herunter' Taste.

Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den neuen Microsoft Edge zu installieren Browser on your Mac or Windows PC/Laptop.

One of the most interesting stories to come out of Microsoft is that of Microsoft Edge. Initially introduced as a successor to Internet Explorer, the Edge browser come with a lot of hype from the parent company, but despite promising a lot on paper, the browser was just not able to stand up to the might of Chrome and Safari.

However, everything changed when news started circulating about Microsoft working on a new ‘Edge’ browser. yes, we did receive a fair share of jokes and jibes, but something about the tone of the announcement felt different.

Recently, Microsoft ended the suspense and announced the new Microsft Edge browser. Nicknamed, the ‘Edge Chromium’, the new browser is a replacement to the existing Edge browser. yes, that’s correct, its a ‘Replacement’ and not just a regular update. The reason for this is that Microsoft has changed the core of the browser and rather than working on the existing platform, they have built the new Edge browser on the Chromium base. For those of you who don’t know, this is the same base that the Google Chrome browser is built on.

The new Microsoft Edge browser features an interface that is similar to the Chrome browser, which is not a complaint, but additionally, it also features a sleek visual overhaul that Microsoft is known for. Yes, it has its little niggles since its relatively new, but its not long before the new Edge browser goes head to head against Chrome itself.

One of the best things that Microsoft has done with the edge browser, is that they have released it for absolutely every platform. Let’s take a look at each one and how you can get the Microsoft Edge for those platforms.

Number 1. Android devices

Step 1. Open the Play Store on your Android smartphone.

Step 2. Search for ‘Microsoft Edge‘ in the search bar.

 

What devices is Microsoft Edge browser compatible with

 

Step 3. Tap on the ‘Install‘ button to download and install the browser on your Android smartphone.

Number 2. iOS devices

Step 1. Open the ‘App Store‘ on your iOS device.

Step 2. Search for ‘Microsoft Edge‘ in the search bar.

 

What devices is Microsoft Edge browser compatible with

 

Step 3. Tap on the ‘Get‘ button to download and install the browser on your iOS smartphone.

Number 3. macOS or Windows PC/Laptops

Step 1. Open the web browser on your Mac or MacBook.

Step 2. In the URL bar, type in – https://www.microsoft.com/en-us/edge

 

What devices is Microsoft Edge browser compatible with

 

Step 3. Click on the ‘Download Microsoft Edge‘ button.

Follow the on-screen instructions to install the new Microsoft Edge browser on your Mac or Windows PC/Laptop.