Mit der heutigen Einführung von drei neuen und kommenden Produkten für das WD_BLACK-Portfolio an Speicherlösungen unterstützt Western Digital Corp. Gamer dabei, ihre Setups zu verbessern und sich an die sich entwickelnde Spielelandschaft anzupassen, die von der nächsten Generation von Spielen angekündigt wird. Dazu gehören das erste NVMe-Solid-State-Laufwerk (SSD) mit PCIe Gen4-Technologie der nächsten Generation, eine vollständig bootfähige Gen3 x8-Zusatzkarte und ein Thunderbolt 3-NVMe SSD-Gaming-Dock mit XNUMX Antrieben, die jeweils auffällige RGB-Beleuchtungsoptionen bieten .

 

Western Digital kündigt eine erweiterte WD_Black-Serie an, um Spiele der nächsten Generation zu unterstützen

 

WD_BLACK SN850 NVMe SSD -

Dieses zukunftsfähige Produkt wurde für die beispiellose Leistung der PCIe Gen4-Technologie entwickelt und bietet schnelle Lese- / Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 7000/5300 MB / s (1-TB-Modell). Die WD_BLACK SN2 NVMe SSD wurde mit dem WD_BLACK G850-Controller entwickelt und für erstklassige und hochintensive Spiele optimiert (nicht für NAS- oder Serverumgebungen vorgesehen). Damit können Spieler eine überragende PC-Leistung erzielen. Es reduziert die Ladezeiten von Spielen und überträgt Dateien schneller als sein Vorgänger, während es die brandneue Cache-Technologie verwendet.

 

Western Digital kündigt eine erweiterte WD_Black-Serie an, um Spiele der nächsten Generation zu unterstützen

 

Das WD_BLACK SN850 NVMe Die SSD-Version ohne Kühlkörper ist mit Kapazitäten von 500 GB, 1 TB und 2 TB ab 129.99 USD (UVP USD) erhältlich.

WD_BLACK AN1500 NVMe SSD-Add-In-Karte -

Für Spieler, die in einem Setup der aktuellen Generation eine Leistung der nächsten Generation erzielen möchten, ist diese vollständig bootfähige Plug-and-Play-Zusatzkarte eine der schnellsten PCIe Gen3 x8-Lösungen auf dem Markt. Mit zwei internen SSDs in RAID 0- und PCIe Gen3 x8-Technologie können Spieler Lesegeschwindigkeiten von bis zu 6500 MB / s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 4100 MB / s (Modelle mit 2 TB und 4 TB) erreichen, was ihnen ein blitzschnelles Gameplay ermöglicht weniger Wartezeit und mehr Zeit zum Spielen.

 

Western Digital kündigt eine erweiterte WD_Black-Serie an, um Spiele der nächsten Generation zu unterstützen

 

Die WD_BLACK AN1500 NVMe SSD-Zusatzkarte ist in Kapazitäten von 1 TB, 2 TB und 4 TB ab 299.99 USD (UVP USD) erhältlich.

WD_BLACK D50 Game Dock NVMe SSD - 

Diese kompakte, leistungsstarke Gaming-Dock-SSD mit Kühlkörperdesign verwandelt einen Thunderbolt 3-kompatiblen Laptop in eine integrierte und beeindruckende Gaming-Station. Das Dock ist eine optimale Lösung für Gamer, die ihr Setup optimieren möchten. Es bietet superschnelle Geschwindigkeiten mit NVMe-Technologie, mehr Kapazität für Spiele und mehrere Anschlüsse für Zubehör - alle mit einem einzigen Thunderbolt 3-Kabel.

 

Western Digital kündigt eine erweiterte WD_Black-Serie an, um Spiele der nächsten Generation zu unterstützen

 

Die WD_BLACK D50 Game Dock NVMe SSD ist mit einer Kapazität von 1 TB ab 499.99 USD (UVP USD) erhältlich. Eine Nicht-SSD-Option, das WD_BLACK D50 Game Dock, kann ebenfalls für 319.99 USD (UVP USD) erworben werden.

Verfügbarkeits

  • Die WD_BLACK SN850 NVMe SSD ist ab nächsten Monat zu den folgenden Preisen erhältlich:
    • 500 GB - Ohne Kühlkörper für 515 AED
    • 500 GB - Mit Kühlkörper FÜR 589 AED
    • 1 TB - Ohne Kühlkörper für 955 AED
    • 1 TB - Mit Kühlkörper für 1029 AED
    • 2 TB - Ohne Kühlkörper für 1765 AED
    • 2 TB - Mit Kühlkörper für 1839 AED
  • Die WD_BLACK AN1500 NVMe SSD-Add-In-Karte ist ab nächstem Monat zu den folgenden Preisen erhältlich:
    • 1 TB für 1100 AED
    • 2 TB für 2019 AED
    • 4 TB für 3675 AED
  • Die WD_BLACK D50 Game Dock NVMe SSD ist ab nächsten Monat zu den folgenden Preisen erhältlich:
    • 1 TB für 1839 AED
    • 2 TB für 2400 AED

Western Digital Corp. is helping gamers enhance their setups and adapt to the evolving gaming landscape heralded by the next generation of games with today’s introduction of three new and upcoming products for its WD_BLACK portfolio of storage solutions. These include its first NVMe solid-state drive (SSD) with next-gen PCIe Gen4 technology, a fully bootable Gen3 x8 add-in-card, and a Thunderbolt 3-powered NVMe SSD gaming dock, each offering eye-catching RGB lighting options.

 

Western Digital announces an expanded WD_Black series to support Next-Gen gaming

 

WD_BLACK SN850 NVMe SSD

Designed to feature the unprecedented performance of PCIe Gen4 technology, this future-ready product will deliver fast read/write speeds up to 7000/5300MB/s (1TB model). Built with the WD_BLACK G2 controller and optimized for top-tier and high-intensive gaming (not intended for NAS or server environments), the WD_BLACK SN850 NVMe SSD will help gamers achieve supreme PC performance. It reduces game load times and transfers files faster than its predecessor while using brand new cache technology.

 

Western Digital announces an expanded WD_Black series to support Next-Gen gaming

 

The WD_BLACK SN850 NVMe SSD non-heatsink version will be available in 500GB, 1TB, and 2TB capacities starting at $129.99 (MSRP USD).

WD_BLACK AN1500 NVMe SSD Add-in-Card –

For gamers looking to achieve next-gen performance in a current-gen setup, this fully bootable plug and play add-in card is one of the fastest PCIe Gen3 x8 solutions on the market. Powered by two internal SSDs in RAID 0 and PCIe Gen3 x8 technology, gamers can experience read speeds up to 6500 MB/s and write speeds up to 4100MB/s (2TB and 4TB models), giving them lightning-fast gameplay so they can spend less time waiting and more time playing.

 

Western Digital announces an expanded WD_Black series to support Next-Gen gaming

 

The WD_BLACK AN1500 NVMe SSD Add-in-Card is available in 1TB, 2TB, and 4TB capacities starting at $299.99 (MSRP USD).

WD_BLACK D50 Game Dock NVMe SSD – 

This compact, high-performance gaming dock SSD, with heatsink design, transforms a Thunderbolt 3-compatible laptop into an integrated and immersive gaming station. An optimal solution for gamers looking to streamline their setup, the dock offers superfast speeds with NVMe technology, more capacity for games, and multiple ports for accessories – all powered by a single Thunderbolt 3 cord.

 

Western Digital announces an expanded WD_Black series to support Next-Gen gaming

 

The WD_BLACK D50 Game Dock NVMe SSD is available in a 1TB capacity starting at $499.99 (MSRP USD). A non-SSD option, the WD_BLACK D50 Game Dock, is also available for purchase for $319.99 (MSRP USD).

Availability

  • The WD_BLACK SN850 NVMe SSD will be available from next month for the prices below:
    • 500 GB – Without Heatsink  for 515 AED
    • 500 GB – With Heatsink FOR 589 AED
    • 1TB – Without Heatsink for 955 AED
    • 1TB –  With HeatSink  for 1029 AED
    • 2TB – Without Heatsink for 1765 AED
    • 2TB –  With Heatsink for 1839 AED
  • The WD_BLACK AN1500 NVMe SSD Add-in-Card will be available from next month for the prices below:
    • 1TB for 1100 AED
    • 2 TB for 2019 AED
    • 4 TB for 3675 AED
  • The WD_BLACK D50 Game Dock NVMe SSD will be available from next month for the prices below:
    • 1 TB for 1839 AED
    • 2 TB for 2400 AED