Cadillac Middle East und Al Ghandi Auto haben kündigte die Ankunft des mit Spannung erwarteten Cadillac Escalade 2021 in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Mit einem komplett neu gestalteten Außen- und Innenbereich bietet der neue Escalade modernste, branchenweit erste Technologien für ein noch nie dagewesenes Fahrerlebnis. 

Mit einem neuen, atemberaubenden Außendesign, das eine imposante Präsenz auf der Straße bietet, sticht der 2021 Escalade in einem Meer von SUVs in Originalgröße hervor. Mit der charakteristischen vertikalen LED-Beleuchtung der Marke an allen vier Ecken, den serienmäßigen 22-Zoll-Rädern und einer Reihe neuer Außenlackoptionen sowie einer Vielzahl weiterer Anpassungsoptionen bietet dieser luxuriöse SUV eine visuelle Präsenz, die auf die Kunde.

 

Der brandneue 2021 Cadillac Escalade ist ab sofort in den VAE erhältlich

 

Der legendäre Escalade ist jetzt mit acht auffälligen neuen Farben ausgestattet, die das kühne Design ergänzen. Es kann mit bis zu neun Holzverkleidungsoptionen und einer gleichen Anzahl von Innenpolstern für verschiedene Verkleidungen kombiniert werden.

Passenderweise bietet der legendäre SUV in voller Größe mehrere branchenweit erste Technologiefunktionen, die das in den letzten 20 Jahren geführte Luxussegment erneut aufrütteln und neue Maßstäbe setzen. Zum Beispiel verfügt der 2021 Cadillac Escalade über einen exklusiven gebogenen 38K-OLED-Bildschirm (4 Zoll), der alle wichtigen Infotainment-Funktionen des Fahrzeugs steuert und anzeigt. Passagiere in der zweiten Reihe erhalten erstklassige Annehmlichkeiten mit einem verfügbaren Rücksitz-Unterhaltungssystem einschließlich 12.6-Zoll-HD-Displays.

Der Escalade ist außerdem mit einem 360-Surround-Soundsystem des branchenweit ersten AKG-Automobil-Audiosystems mit insgesamt 19 Lautsprechern, 2 Verstärkern und einer Bassbox ausgestattet und kann mit insgesamt 36 Lautsprechern auf das AKG Studio Reference-System aufgerüstet werden , 3 Verstärker sowie Bassbox vorne und hinten.

Angetrieben von einem 6.2-Liter-V-8 mit 420 PS und einem hervorragenden Drehmoment von 624 Nm, der über ein 10-Gang-Automatikgetriebe effizient an alle vier Räder geliefert wird, läuft der 2021 Escalade so, wie er aussieht. Es enthält außerdem eine neue unabhängige Hinterradaufhängung sowie eine Magnetic Ride Control, eine Air Ride Adaptive Suspension und ein elektronisches Sperrdifferential (eLSD) für dynamisches Handling.

 

Der brandneue 2021 Cadillac Escalade ist ab sofort in den VAE erhältlich

 

Natürlich hat auch die Sicherheit neue Höhen erreicht. Zu den verfügbaren und standardmäßigen aktiven Sicherheitsfunktionen gehören der Einparkassistent vorn und hinten, die automatische Notbremsung, die Fußgängererkennung und -bremsung vorn, die Fußgängererkennung hinten, der Sicherheitsalarmsitz, der Vorwärtskollisionsalarm, der adaptive Parkassistent, das Head-Up-Display und der Spurhalteassistent bei Spurverlassung Warnung, Spurwechselwarnung mit seitlicher Blindzonenwarnung, Querverkehrswarnung hinten, Nachtsicht, adaptive Geschwindigkeitsregelung - Erweiterte, verbesserte automatische Notbremsung, automatische Rückwärtsbremsung und automatisches Anziehen des Sicherheitsgurts.

Der 2021 Escalade ist der erste Cadillac, der der Region OnStar bietet - General Motors wegweisende Sicherheitstechnologie für Fahrzeuge und der einzigartige Abonnementdienst, der von unterstützt wird Menschliche Interaktion.

Darüber hinaus arbeitet ein OnStar-Berater mit der Funktion zur Unterstützung gestohlener Fahrzeuge Hand in Hand mit den Behörden, um Kunden beim Abrufen ihrer Escalade zu unterstützen und das Fahrzeug auf Leerlaufdrehzahl zu bringen. Mit einem Fernzündungssignal kann der Motor verhindert werden nach dem Ausschalten nicht wieder einschalten.

Escalade-Kunden können von einem 12-monatigen kostenlosen Serviceplan profitieren, der ihnen eine geschütztere und vernetztere Fahrt ermöglicht und das Kundenerlebnis noch weiter verbessert.

Um sicherzustellen, dass Kunden problemlos arbeiten können, wird der 2021 Escalade standardmäßig mit 4 Jahren Garantie, 4 Jahren Pannenhilfe und 5 Jahren Service und Wartung geliefert. Darüber hinaus haben Kunden die Möglichkeit, ein Upgrade auf 5 Jahre Garantie, Pannenhilfe sowie Service und Wartung durchzuführen.

Der legendäre brandneue Cadillac Escalade 2021 ist ab sofort in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich

The All New 2021 Cadillac Escalade is Now on Sale in the UAE

The All New 2021 Cadillac Escalade is Now on Sale in the UAE

Advertisements

Cadillac Middle East and Al Ghandi Auto have announced the arrival of the much anticipated 2021 Cadillac Escalade across the UAE. With a fully redesigned exterior and interior, the new Escalade boasts cutting-edge, industry-first technologies for a refined driving experience like never before. 

With a new, stunning exterior design that offers an imposing presence on the road, the 2021 Escalade stands out in a sea of full-size SUVs. With the brand’s signature vertical LED lighting at all four corners, standard 22-inch wheels, and a number of new exterior paint options, coupled with a host of other customization options, this luxurious SUV delivers in its visual presence, which is tailored to the customer.

 

The All New 2021 Cadillac Escalade is Now on Sale in the UAE

 

The iconic Escalade now comes with eight striking new colors that complement the bold design, which can be matched up with as many as nine wood trim options and an equal number of interior upholsteries across various trims.

Fittingly, the iconic full-size SUV offers several industry-first technology features, once again shaking up and setting new benchmarks for the luxury segment it has led over the past 20 years. For instance, the 2021 Cadillac Escalade comes with an exclusive 38 inch curved, 4K OLED screen that controls and displays all the vital infotainment features of the vehicle. Second-row passengers get first-class amenities with an available Rear Seat Entertainment System including 12.6-inch HD displays.

The Escalade also comes with a 360-surround sound system from the industry-first AKG automotive audio system, with a total of 19 speakers, 2 amplifiers, and bass box and can be upgraded to the AKG Studio Reference system with a total of 36 speakers, 3 amplifiers, plus front and rear bass box.

Powered by a 6.2L V-8 developing 420hp and a stellar 624Nm of torque, delivered efficiently to all four wheels via a 10-speed automatic gearbox, the 2021 Escalade goes as well as it looks. It also packs a new independent rear suspension and available Magnetic Ride Control, Air Ride Adaptive Suspension and Electronic Limited Slip Differential (eLSD) for dynamic handling.

 

The All New 2021 Cadillac Escalade is Now on Sale in the UAE

 

Naturally, safety has been taken to new heights, too. Available and standard active safety features include Front and Rear Park Assist, Automatic Emergency Braking, Front Pedestrian Detection and Braking, Rear Pedestrian Detection, Safety Alert Seat, Forward Collision Alert, Adaptive Park Assist, Head-Up Display, Lane Keep Assist with Lane Departure Warning, Lane Change Alert with Side Blind Zone Alert, Rear Cross-Traffic Alert, Night Vision, Adaptive Cruise Control – Advanced, Enhanced Automatic Emergency Braking, Reverse Automatic Braking and Automatic Safety Belt Tightening.

Leading the way with even more enhanced safety and connectivity, the 2021 Escalade will be the first Cadillac to offer to the region OnStar – General Motor’s pioneering in-vehicle safety and security technology and the first-of-its-kind subscription service, backed by human interaction.

Additionally, with the Stolen Vehicle Assistance feature, an OnStar Advisor will work hand-in-hand with the authorities to help customers retrieve their Escalade, bringing the vehicle to an idle speed, and with a remote ignition block signal, the engine can be prevented from turning back on again once it has been switched off.

Escalade customers can benefit from a 12-month free plan of the service which will provide them with a more protected and connected ride, elevating the customer ownership experience even further.

Finally, to ensure that customers have a hassle-free ownership experience, the 2021 Escalade comes as standard with 4 years warranty, 4 years roadside assistance, and 5 years of service and maintenance. Additionally, customers have the option to upgrade to 5 years warranty, roadside assistance, and service and maintenance.

The iconic all-new 2021 Cadillac Escalade is now on sale across UAE

Rating: 5.00/5. From 1 vote.
Please wait...
Advertisements
Advertisements