Als Reaktion auf die anhaltende COVID-19-Pandemie haben viele Unternehmen die Arbeit von zu Hause aus übernommen. Die WLAN-Router von Synology verfügen über leistungsstarke VPN-Serverfunktionen, mit denen Unternehmen eine Remote-Belegschaft schnell unterstützen können.

Sowohl bestehende als auch neue Besitzer der drahtlosen Router RT1900ac, RT2600ac und MR2200ac von Synology können VPN Plus Client VPN Access- und Site-to-Site-VPN-Lizenzen kostenlos erwerben.

„Wir haben viele Unternehmen gesehen, die sich beeilten, VPN-Lösungen einzuführen, um eine Infrastruktur einzurichten, die eine Remote-Belegschaft ermöglicht. In den letzten zwei Monaten haben sich die VPN Plus-Lizenzkäufe verfünffacht. “ sagte Hewitt Lee, Direktor der Synology Product Management Group.

Ab dem 6. April können Synology VPN Plus-Lizenzen bis zum 30. September 2020 kostenlos erworben werden. Beachten Sie außerdem, dass alle Lizenzen unbefristet sind und nach dem 30. September 2020 nicht ablaufen oder zusätzliche Kosten verursachen.

In response to the ongoing COVID-19 pandemic, many businesses have adopted work from home policies. Synology’s wireless routers feature powerful VPN server capabilities that enable businesses to quickly facilitate a remote workforce. 

Both existing and new owners of Synology’s RT1900ac, RT2600ac, and MR2200ac wireless routers will be able to purchase VPN Plus Client VPN Access and Site-to-Site VPN licenses for free. 

“We have seen many businesses rushing to adopt VPN solutions in order to set up an infrastructure to enable a remote workforce. Over the past two months, we have seen a five-fold increase in VPN Plus license purchases,” said Hewitt Lee, Director of Synology Product Management Group.

Starting from April 6, Synology VPN Plus licenses will become free to purchase until September 30, 2020. Also, please note that all licenses are perpetual and do not expire or require additional costs after September 30, 2020.