Verbraucher in den Vereinigten Arabischen Emiraten können jetzt mit der Einführung der HUAWEI Video Streaming Service App Tausende von Stunden mit einigen der besten arabischen und globalen Inhalte genießen.

Die Huawei Video App ergänzt die lange Liste der angebotenen Dienste und innovativen Lösungen mit dem Huawei-Paket. Huawei Video kann auf Smartphones von Huawei und Honor angezeigt werden und wird mit einer Bibliothek mit mehr als 10,000 Stunden arabischem Inhalt, Millionen von Videos und über 10,000 Stunden globalem Inhalt gestartet.

Die Plattform wurde von Huawei entwickelt und ist seit 2016 erfolgreich auf dem chinesischen Festland tätig. HUAWEI Video bietet kostenlose und kostenpflichtige Inhalte wie AVOD (Advertising Video on Demand) und SVOD (Subscription Video On-Demand), mit denen Benutzer kostenpflichtige Inhalte erwerben können Der IAP-Service (In-App Purchases) von Huawei.

Einige der bekanntesten Schauspieler der Region bieten bereits eine breite Palette an Inhalten an. Der Dienst wird zunächst auf Smartphones und Tablets verfügbar sein, bevor er auch auf Smart TV verfügbar ist.

Die Zuschauer können die neuesten Nachrichten von der BBC erhalten. Es gibt einen Bereich für Trendvideos mit Dailymotion, Tausende von Stunden Langform-Inhalten, die von H + Network und anderen speziellen Kanälen bereitgestellt werden, darunter: The Explorers, QelloConcerts, ToonGoggles, TVB und Mango TV . Huawei Video wird auch einen Live-TV-Bereich erhalten, in dem über 200 internationale und regionale Top-Kanäle ausgestrahlt werden.

HUAWEI Video bietet ein hohes Maß an Anpassung, sodass Benutzer einen leicht zugänglichen Bereich für Lieblingsvideos erstellen können. Ausgefeilte Kindersicherungen bieten Schutz für jüngere Zuschauer, und die Möglichkeit, Inhalte herunterzuladen und offline anzuzeigen, bedeutet, dass sie in Ihr Leben passen.

Huawei arbeitet mit bekannten Labels und Produzenten zusammen, um Benutzern wie Video-on-Demand und Live-TV noch mehr Inhalte bereitzustellen.

Um diesen neuen Service nutzen zu können, müssen sich Benutzer lediglich mit ihrer HUAWEI-ID bei HUAWEI Video anmelden.

Huawei Video has officially launched in the UAE

Huawei Video has officially launched in the UAE

Last updated:

Consumers across the UAE can now enjoy thousands of hours of some of the best Arabic and global content with the launch of the HUAWEI Video streaming service app. 

The Huawei Video app joins the long list of services and innovative solutions on offer with the Huawei package. Huawei Video can be viewed on Huawei and Honor smartphones and launches with a library of more than 10,000 hours of Arabic content, millions of videos and over 10,000 of hours of global content.

The platform was developed by Huawei and has operated successfully in Mainland China since 2016. HUAWEI Video provides free and paid content that includes AVOD (Advertising Video on Demand) and SVOD (Subscription Video On-demand) giving users the option to purchase paid content with Huawei’s In-App Purchases (IAP) service.

There is a wide range of content already available from some of the region’s most famous actors. The service will initially be available on smartphones and tablets before also being accessible on Smart TV.  

Viewers can get the latest breaking news from the BBC, there is a section for trending videos with Dailymotion, thousands of hours of long-form content provided by H+ Network and other dedicated channels including: The Explorers, QelloConcerts, ToonGoggles, TVB and Mango TV. Huawei Video will also be getting a live TV section that will host over 200 top international and regional channels.

HUAWEI Video offers a high level of customization allowing users to create an easily accessible favourite videos section. Sophisticated parental controls provide protection for younger viewers, while the ability to download content and view it offline means it can fit around your life.

ALSO READ  Logitech launches affordable G102 LIGHTSYNC Gaming Mouse

Huawei is working with well-known labels and producers to provide even more content for users such as video on demand and live TV. 

To enjoy this new service users simply have to login into HUAWEI Video with their HUAWEI ID.