Etisalat, ein führender Telekommunikationsanbieter mit Sitz in den VAE, ist einer der am schnellsten wachsenden und größten Mobilfunkanbieter. Es ist in 15 Ländern in Asien und Afrika mit einer Verbraucherbasis von mehr als 150 Millionen gewachsen. Es wurden verschiedene Dienste bereitgestellt, um neuere Benutzer anzulocken. Die neueste Ergänzung zum Angebotsstrauß ist das Tagesangebot.

Es gibt spezielle Angebote für jeden Tag. Sie können jeden Tag personalisierte Angebote für Aufladebonus, zusätzliche Minuten, kostenlose Prämienpunkte, ermäßigte Datenpakete und SMS erhalten. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Wasel-Prepaid-Kunden und nicht für Postpaid- / Enterprise- und Five-Sim-Kunden. Sie können jeden Tag ein neues Angebot erhalten.

Das Geschäft zu bekommen ist so einfach wie es nur geht. Wählen Sie * 050 # oder senden Sie DEAL an 1204, um die Bestätigung des Angebotsabonnements zu erhalten, wenn Sie zu diesem Angebot berechtigt sind. Viele Angebote umfassen das Aufladen der Gesprächszeit, Etisalat-Prämienpunkte, SMS und Datenpaket. Die Angebote können auch Flexi-Sprach- und Messaging-Pakete sein. Die Gültigkeit der Rabattpakete hängt von der Art des von Ihnen ausgewählten Pakets ab. Das Aufladeguthaben ist 7 Tage gültig. Sie können die verbleibenden Daten, den Restbetrag oder die verbleibenden SMS mit dem USSD-Code * 121 * 37 # überprüfen.

Die Anzahl der Angebote, die Sie abonnieren, ist unbegrenzt. An einem Tag können Sie jedoch nur ein Angebot abonnieren. Immer wenn die Nachricht kommt, dass das aktuelle Angebot abgemeldet wurde, können Sie die Nummer erneut wählen, um das Angebot zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Etisalat , betrifft aber unsere eigene Meinung.

Etisalat, a leading telecom provider based in the UAE is one of the fastest growing and the largest mobile network provider. It has grown across 15 countries in Asia and Africa having a consumer base of more than 150 million. It has been providing various services to attract newer users. Its newest addition to the bouquet of offers is deal of the day offer.

There are special deals for each day, you can have personalized offers on recharge bonus, extra minutes, free reward points, discounted data packs and SMS every day. This offer is exclusively for Wasel prepaid customers, and not available for postpaid/enterprise and Five sim customers. They will be able to enjoy a new deal every day.

Getting the deal is as easy as it gets. Dial *050# or send DEAL to 1204 to receive the conformation of offer subscription if you are eligible to this offer. Many offers include talk time recharge, Etisalat reward points, SMS, data pack. The offers can also be flexi voice and messaging packs. The validity of the discount packs are dependent on the type of pack that you choose. The recharge credit is valid for 7 days. You can check the remaining data, balance or SMS left by using the USSD code *121*37#.

There is no limit of the number of offers that you subscribe to. But in one day, you can subscribe to only one offer. Whenever the message comes saying the unsubscription of the current offer, you can then then dial the number again for getting the offer.

This post has been sponsored by  Etisalat , but concerns our own opinion.