In Zusammenarbeit mit 343 Industries gab Seagate heute die neueste Erweiterung seiner beliebten Produktlinie bekannt Speicher für Gamer - Game Drive für Xbox Halo: Master Chief Limited Edition.

 

Seagate kündigt ein neues Game Drive für Xbox Halo an: Master Chief Limited Edition

 

Dieses Game Drive in limitierter Auflage feiert den legendären Master Chief aus dem Halo-Videospiel-Franchise und verfügt über ein einzigartiges, elegantes Gehäusedesign, das den Master Chief John-117 feiert. Ein limitiertes gestanztes Master Chief Vinyl-Aufkleberset wird ebenfalls mitgeliefert, damit die Fans es sammeln können. Das neue Laufwerk ist mit Kapazitäten von 2 TB und 5 TB erhältlich, sodass Spieler mehr Spiele und herunterladbare Spielinhalte installieren können, indem sie ihre Spielearbeitslast zwischen Konsole und externer Festplatte ausgleichen.

Spieler können ihre Halo-Reise problemlos beginnen, da das Game Drive mit der gesamten Familie der Xbox One-Geräte, Xbox Series X- und Xbox Series S-Konsolen kompatibel ist und von diesen automatisch erkannt wird und über Xbox OS in weniger als zwei Minuten installiert werden kann.

Benutzer können Legacy-Spiele spielen und Spiele der nächsten Generation auf dem Game Drive archivieren, auf dem mehr als 50 heruntergeladene Spiele gespeichert werden können.

Game Drive für Xbox Halo: Master Chief Limited Edition ist ab nächster Woche in begrenzten Mengen erhältlich und kostet AED 339 (2 TB) und AED 559 (5 TB). Es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Spieler und Sammler. Schnappen Sie sich also Ihr Geschenk, bevor sie weg sind!

Teaming with 343 Industries, Seagate today announced the latest addition to its popular line of storage for gamers Game Drive for Xbox Halo: Master Chief Limited Edition.

 

Seagate announces a new Game Drive for Xbox Halo: Master Chief Limited Edition

 

Celebrating the legendary Master Chief from the Halo video game franchise, this limited edition Game Drive features a one-of-a-kind sleek case design that celebrates the Master Chief John-117. A limited Master Chief vinyl die-cut sticker set also comes in the box for fans to collect. The new drive is available in 2TB and 5TB capacities so gamers can install more games and downloadable game content by balancing their gaming workload between console and external HDD.

Gamers can easily begin their Halo journey as the Game Drive is compatible with and automatically recognized by the full family of Xbox One devices, Xbox Series X, and Xbox Series S consoles, and easily installed in under two minutes through Xbox OS.

Users can play legacy games and archive next-generation games on the Game Drive which can store more than 50 downloaded games.

Available in limited quantities beginning next week, Game Drive for Xbox Halo: Master Chief Limited Edition retails for AED 339 (2TB) and AED 559 (5TB). It is the perfect holiday gift for gamer and collector alike, so be sure to grab yours before they are gone!