Samsung Electronics hat heute die fünfte Generation der Galaxy S-Serie angekündigt, das Galaxy S5, das für die Verbraucher entwickelt wurde. Das neue Galaxy S5 bietet Verbrauchern ein verfeinertes Erlebnis mit Innovationen wesentlicher Funktionen für den täglichen Gebrauch.

"Mit dem Galaxy S5 kehrt Samsung zu den Grundlagen zurück, um sich darauf zu konzentrieren, die Funktionen bereitzustellen, die für unsere Verbraucher am wichtigsten sind", sagte JK Shin, President und Leiter der Abteilung IT & Mobile Communications bei Samsung. „Verbraucher suchen nach mobilen Tools, die sie bei der Verbesserung ihres Alltags inspirieren und unterstützen. Das Galaxy S5 ist ein ikonisches Design mit wesentlichen und nützlichen Funktionen, um das ultimative Smartphone auf dem heutigen Markt durch von Menschen inspirierte Innovationen zu liefern. “
Das Galaxy S5 kombiniert eine fortschrittliche Kamera, die schnelle Netzwerkkonnektivität, spezielle Fitness-Tools und verbesserte Geräteschutzfunktionen, damit die Verbraucher fit bleiben und stilvoll miteinander verbunden sind.
SM-G900F_charcoal BLACK_03
SM-G900F_charcoal BLACK_10
Halten Sie die wichtigen Momente fest
Das Erfassen und Speichern wertvoller Erinnerungen ist heute eine der wichtigsten Funktionen des Smartphones. Das neue Galaxy S5 bietet überlegene Kamerafunktionen und verfügt über eine 16-Megapixel-Kamera mit einem erweiterten Menü und einer Benutzeroberfläche, mit der Verbraucher mühelos Fotos aufnehmen, bearbeiten und freigeben können.
Das Galaxy S5 bietet die weltweit schnellste Autofokusgeschwindigkeit von bis zu 0.3 Sekunden und den fortschrittlichen High Dynamic Range (HDR), der unter allen Umständen natürliches Licht und Farbe mit beeindruckender Intensität wiedergibt. Mit der neuen Funktion "Selektiver Fokus" können Benutzer sich auf einen bestimmten Bereich eines Objekts konzentrieren und gleichzeitig den Hintergrund verwischen. Mit dieser Funktion benötigen Verbraucher kein spezielles Objektiv-Kit mehr, um einen Effekt mit geringer Schärfentiefe (DOF) zu erzielen.
Tippen Sie auf die schnellsten Verbindungen
Das Galaxy S5 bietet das fortschrittlichste LTE-Erlebnis und die derzeit verfügbare Wi-Fi-Leistung und sorgt für blitzschnelle Datengeschwindigkeiten für unübertroffenen Medienverbrauch und Produktivität.
Das Galaxy S5 unterstützt Wi-Fi 802.11ac und 2X2 MIMO der fünften Generation und unterstützt die große Anzahl von LTE-Frequenzen mit dem LTE-Standard der Kategorie 4. Für Verbraucher, die eine noch schnellere Verbindung suchen, bietet das Galaxy S5 jetzt Download Booster, eine innovative Wi-Fi-Technologie zur Steigerung der Datengeschwindigkeit durch gleichzeitiges Verbinden von Wi-Fi und LTE. Unabhängig davon, wo sich ein Verbraucher befindet, sorgt das Galaxy S5 dafür, dass er die schnellste verfügbare Verbindung hat.
Sei fit und aktiv
Mit dem verbesserten S Health 3.0 bietet das neue Galaxy S5 mehr Tools, mit denen Menschen fit und gesund bleiben können. Es bietet einen umfassenden persönlichen Fitness-Tracker, mit dem Benutzer ihr Verhalten überwachen und verwalten können, sowie zusätzliche Tools wie einen Schrittzähler, Diät- und Trainingsaufzeichnungen und einen neuen, integrierten Herzfrequenzmesser. Benutzer des Galaxy S5 können ihre Erfahrungen mit einem erweiterten App-Ökosystem von Drittanbietern und der Möglichkeit, sich mit Gear-Produkten der nächsten Generation für Fitness-Coaching in Echtzeit zu koppeln, weiter anpassen.
Drücken Sie modernen, glamourösen Look aus
Das Galaxy S5 kombiniert das ikonische Samsung-Design mit modernen Trends, um eine Reihe von Vorlieben und Interessen der Verbraucher anzusprechen. Das Galaxy S5 verfügt über ein Lochmuster auf der Rückseite, das einen modernen, glamourösen Look erzeugt. Die neue schlanke, konturierte Form ist in einer Reihe lebendiger Farben erhältlich, darunter Anthrazit, schimmerndes Weiß, elektrisches Blau und Kupfergold, um den Stil des einzelnen Verbrauchers zu ergänzen.
Grundlegender Geräteschutz
Das Galaxy S5 ist IP67 staub- und wasserdicht. Es bietet auch einen Fingerscanner, der eine sichere, biometrische Bildschirmsperrfunktion und ein nahtloses und sicheres mobiles Zahlungserlebnis für Verbraucher bietet. Der Ultra Power Saving Mode schaltet das Display in Schwarzweiß um und schaltet alle unnötigen Funktionen aus, um den Batterieverbrauch zu minimieren.
Das Gerät wird ab April weltweit über die Samsung-Vertriebskanäle, den E-Commerce und die Mobilfunkanbieter erhältlich sein.

Samsung Galaxy S5 Produktspezifikationen:

Netzwerk

LTE Cat.4 (150/50 Mbit / s)

Display

5.1 "FHD Super AMOLED (1920 x 1080)

AP

2.5-GHz-Quad-Core-Anwendungsprozessor

OS

Android 4.4.2 (Kitkat)

Kamera

16 MP (hinten), 2.1 MP (vorne)

Video

[Email protected], HDR, VideostabilisierungVideocodec: H.263, H.264 (AVC), MPEG4, VC-1, Sorenson Spark, MP43, WMV7, WMV8, VP8Videoformat: MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, AVI, FLV, MKV, WEBM

Audio

Audio-Codec: MP3, AMR-NB / WB, AAC / AAC + / eAAC +, WMA, Vorbis, FLACAudioformat: MP3, M4A, 3GA, AAC, OGG, OGA, WAV, WMA, AMR, AWB, FLAC, MITTEL, MIDI, XMF, MXMF, IMY, RTTTL, RTX, OTA

Kamera

Eigenschaften

HDR (Rich Tone), selektiver Fokus, Virtual Tour Shot, Shot & More

Zusätzlich

Eigenschaften

IP67 Staub- und wasserdicht

Ultra Power Saving Mode

Laden Sie Booster herunter

S Gesundheit 3.0

Quick Connect

Private Mode

Kindermodus

Google Mobile-Dienste Chrome, Laufwerk, Fotos, Google Mail, Google, Google+, Google-Einstellungen, Hangouts, Karten, Bücher spielen, Spiele spielen, Zeitungskiosk spielen, Film und Fernsehen abspielen, Musik abspielen, Store abspielen, Sprachsuche, YouTube

Konnektivität

WiFi: 802.11 a / b / g / n / ac HT80, MIMO (2 × 2)

Bluetooth®: 4.0 BLE / ANT +

USB: USB 3.0

NFC

IR-Fernbedienung

Sensor

Beschleunigungsmesser, Kreisel, Nähe, Kompass, Barometer, Halle, RGB-Umgebungslicht, Geste (IR), Fingerscanner, Herzfrequenzsensor

Speicher

RAM: 2GB

Interner Speicher: 16 / 32GB

microSD-Steckplatz bis zu 64 GB

Dimension

142.0 72.5 x x 8.1mm, 145g

Batterie

2800mAh

Standby-Zeit: 390 Stunden / Gesprächszeit: 21 Stunden

Das branchenweit erste gebogene tragbare Super AMOLED-Gerät für den aktiven Verbraucher. Der Gear Fit bietet den unübertroffenen Komfort der Samsung Gear-Technologie mit den umfassendsten verfügbaren Fitness-Tools und ermöglicht es den Verbrauchern, körperlich aktiv zu bleiben, ohne den persönlichen Stil oder die mobile Konnektivität zu beeinträchtigen.
"Samsung ist sich bewusst, dass die nächste Generation tragbarer mobiler Lösungen die unterschiedlichen Interessen und Bedürfnisse der Verbraucher direkt widerspiegeln muss", sagte JK Shin, CEO und President der IT & Mobile Division von Samsung Electronics. „Als Reaktion darauf wird unser Gear-Produktportfolio mit einzigartigen Geräten für eine Vielzahl von Lebensstilen weiter ausgebaut, einschließlich des neuen Gear Fit, der den Verbrauchern helfen soll, ein fiteres und aktiveres Leben zu führen, ohne ihren persönlichen Stil oder ihre Fähigkeit zu bleiben zu beeinträchtigen unterwegs verbunden. "
Ob als eigenständiges Gerät oder als Begleitgerät - mit dem Samsung Gear Fit können Menschen ihr persönliches und aktives Leben selbst in die Hand nehmen, während sie in Verbindung bleiben, sodass sie keinen Moment verpassen.
Die ultimative moderne Fitnesslösung
Das Samsung Gear Fit wurde so konzipiert, dass es sich bequem an die Handgelenke der Verbraucher anpasst und gleichzeitig ein lebendiges Super-AMOLED-Display bietet. Es bietet viel mehr als nur ein alltägliches Fitnessband und hält die Verbraucher über aktuelle Benachrichtigungen von Galaxy-Smartphones wie eingehende Anrufe, E-Mails, SMS, Alarm, S-Planer und Apps von Drittanbietern auf dem Laufenden, während die Verbraucher unterwegs sind, damit sie in Verbindung bleiben können. Mit den austauschbaren Trägern in Schwarz, Orange und Mokka-Grau können Benutzer ihren individuellen Stil ausdrücken und das Aussehen des Gear Fit an ihr Outfit oder ihre Stimmung für jede Art von Aktivität anpassen.
Das elegante neue Samsung Gear Fit bietet die überlegenen Konnektivitätsvorteile der tragbaren Samsung-Technologie mit einem benutzerdefinierten Fitness-Coaching in Echtzeit, das einzigartige, personalisierte Ratschläge und Trainingsempfehlungen bietet.

Gear_Fit_Black_03

Gear_Fit_Black_01

Gear_Fit_Group

Samsung Electronics today announced the fifth generation of the Galaxy S series, the Galaxy S5, designed for what matters most to consumers. The new Galaxy S5 offers consumers a refined experience with innovation of essential features for day-to-day use.

“With the Galaxy S5, Samsung is going back to basics to focus on delivering the capabilities that matter most to our consumers,” said JK Shin, President and Head of IT & Mobile Communications Division at Samsung. “Consumers are looking for mobile tools that inspire and support them as they improve their everyday lives. The Galaxy S5 represents an iconic design with essential and useful features to focus on delivering the ultimate smartphone on the market today through people inspired innovation.”
The Galaxy S5 combines an advanced camera, the fast network connectivity, dedicated fitness tools and enhanced device protection features as consumers stay fit and connected in style.
SM-G900F_charcoal BLACK_03
SM-G900F_charcoal BLACK_10
Capture the moments that matter
Capturing and saving precious memories is one of the most important smartphone features today. The new Galaxy S5 offers superior camera functionality, featuring a 16 megapixel camera with an enhanced menu and user interface that allow consumers to effortlessly take, edit and share photos.
The Galaxy S5 offers the world’s fastest autofocus speed up to 0.3 seconds and the advanced High Dynamic Range (HDR), reproduce natural light and color with striking intensity at any circumstances. Also new Selective Focus feature allows users to focus on a specific area of an object while simultaneously blurring out the background. With this capability, consumers no longer need a special lens kit to create a shallow depth of field (DOF) effect.
Tap into the fastest connections
The Galaxy S5 offers the most advanced LTE experience and Wi-Fi performance available today, ensuring blazing fast data speeds for unrivaled media consumption and productivity.
The Galaxy S5 supports the fifth generation Wi-Fi 802.11ac and 2X2 MIMO, and supporting the large number of LTE frequency with LTE Category 4 standard. For consumers seeking an even faster connection, the Galaxy S5 now features Download Booster, an innovative Wi-Fi technology for boosting data speed by bonding Wi-Fi and LTE simultaneously. No matter where a consumer is, the Galaxy S5 will help ensure they have the fastest available connection.
Be more fit and active
With the enhanced S Health 3.0, the new Galaxy S5 offers more tools to help people stay fit and well.  It provides a comprehensive personal fitness tracker to help users monitor and manage their behavior, along with additional tools including a pedometer, diet and exercise records, and a new, built-in heart rate monitor.  Galaxy S5 users can further customize their experience with an enriched third party app ecosystem and the ability to pair with next generation Gear products for real-time fitness coaching.
Express modern, glam look
The Galaxy S5 blends iconic Samsung design with modern trends to appeal to a range of consumer tastes and interests. The Galaxy S5 features a perforated pattern on the back cover creating a modern glam look. Its new sleek, contoured shape comes in an array of vivid colors, including charcoal Black, shimmery White, electric Blue and copper Gold, to complement the style of the individual consumer.
Essential device protection
The Galaxy S5 is IP67 dust and water resistant. It also offers a Finger Scanner, providing a secure, biometric screen locking feature and a seamless and safe mobile payment experience to consumers. The Ultra Power Saving Mode turns the display to black and white, and shuts down all unnecessary features to minimize the battery consumption.
The device will be available globally through Samsung’s retail channels, e-commerce and carriers on April.

Samsung Galaxy S5 Product Specifications:

 

Network

LTE Cat.4 (150/50Mbps)

Display 

5.1” FHD Super AMOLED (1920 x 1080)

AP

2.5GHz Quad core application processor

OS 

Android 4.4.2 (Kitkat)

Camera

16MP (rear), 2.1MP (front)

Video

[email protected], HDR, video stabilizationVideo Codec : H.263, H.264(AVC), MPEG4, VC-1, Sorenson Spark, MP43, WMV7, WMV8, VP8Video Format: MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, AVI, FLV, MKV, WEBM

Audio

Audio Codec : MP3, AMR-NB/WB, AAC/ AAC+/ eAAC+, WMA, Vorbis, FLACAudio Format: MP3, M4A, 3GA, AAC, OGG, OGA, WAV, WMA, AMR, AWB, FLAC, MID, MIDI, XMF, MXMF, IMY, RTTTL, RTX, OTA

Camera

Features

HDR (Rich tone), Selective Focus, Virtual Tour Shot, Shot&More

Additional

Features

IP67 Dust and water Resistant

Ultra Power Saving Mode

Download Booster

S Health 3.0

Quick Connect

Private Mode

Kids Mode

Google Mobile Services Chrome, Drive, Photos, Gmail, Google, Google+, Google Settings, Hangouts, Maps, Play Books, Play Games, Play Newsstand, Play Movie & TV, Play Music, Play Store, Voice Search, YouTube

Connectivity

WiFi: 802.11 a/b/g/n/ac HT80, MIMO(2×2)

Bluetooth®: 4.0 BLE / ANT+

USB: USB 3.0

NFC

IR Remote

Sensor

Accelerometer, gyro, proximity, compass, barometer, Hall, RGB ambient light, Gesture(IR), Finger Scanner, Heart rate sensor

Memory

RAM: 2GB

Internal Memory: 16/32GB 

microSD slot upto 64GB

Dimension

142.0 x 72.5 x 8.1mm, 145g

Battery

2800mAh

Standby time: 390 hrs / Talk time: 21 hrs

 

The industry’s first curved, Super AMOLED wearable device for the active consumer. The Gear Fit offers the unmatched convenience of Samsung Gear technology with the most comprehensive fitness tools available, empowering consumers stay physically active without sacrificing personal style or mobile connectivity. 
 
“Samsung understands that the next generation of wearable mobile solutions must directly reflect of the diverse interests and needs of consumers,” said JK Shin, CEO and President of IT & Mobile Division, Samsung Electronics. “In response, our Gear product portfolio continues to expand with unique devices for a wide range of lifestyles, including the new Gear Fit designed to help those consumers striving to live more fit and active lives without sacrificing their own personal style or their ability to stay connected on the go.”
 
Whether used as a standalone or companion device, the Samsung Gear Fit puts people in charge of their personal and active lives while staying connected so they never miss a moment.
 
The ultimate modern fitness solution
The Samsung Gear Fit was designed to comfortably contour to consumers’ wrists while offering a vivid Super AMOLED display. It provides much more than an everyday fitness band, keeping consumers up to date instant notifications from Galaxy smartphones such as incoming calls, emails, SMS, alarm, S-planner, 3rd party apps while consumers are on the move so they can stay connected. Changeable straps in Black, Orange and Mocha Grey will let users express their individual style, changing the look of the Gear Fit to match their outfit or mood for any type of activity. 
 
The sleek new Samsung Gear Fit provides the superior connectivity benefits of Samsung wearable technology with a custom, real time fitness coaching to provide unique, personalized advice and workout recommendations.  

 Gear_Fit_Black_03

 

Gear_Fit_Black_01

Gear_Fit_Group