AFM Opel - ein Mitglied der AL FAHIM Group - hat sein brandneues Flexi-Programm gestartet, das jetzt in seinem kürzlich eröffneten, hochmodernen Showroom in der Sheikh Zayed Road erhältlich ist. Das AFM Opel Flexi-Programm bietet Kunden die Möglichkeit, ein brandneues Modell aus Opels aufregendem Angebot an erschwinglichen, ansprechbaren deutschen Fahrspaßautos für nur AED 986 (Crossland X) und AED 1,227 (Astra & Grandland X).

Das Flexi-Programm bietet Kunden dank einer 5-jährigen Garantie (oder 100,000 km) und eines 5-jährigen Servicevertrags (oder 50,000 km) die Wahl zwischen dem neuesten Opel Astra, Grandland X oder Crossland X als kostenlose Vollkaskoversicherung und Registrierung für das erste Jahr.

Profitieren Sie von großartigen Optionen zum Ende der Laufzeit, einschließlich einer Rückkaufoption, die den Kunden zusätzliche Sicherheit gibt, dass AFM Opel ihr Auto zum Zeitpunkt des Verkaufs zurückkauft.

Opel Crossland X. (ab 69,900 AED insgesamt oder 986 AED pro Monat)

Ein stilvoller Crossover mit SUV-Design, der Opel Crossland X. kommt mit hocheffizienten Motoren, Innovationen der Premiumklasse, außergewöhnlicher Flexibilität und einer stilvollen Haltung. Mit dem Head-up-Display des Crossland X können Sie wichtige Informationen wie Geschwindigkeits- und Geschwindigkeitszeichen oder Navigationsanweisungen überprüfen und gleichzeitig den Blick sicher auf die Straße richten.

Sie können sich auch darauf verlassen, dass Ihr Auto reagiert und mit automatischer Notbremsung, Spurverlassenswarnung gegen unbeabsichtigtes Driften und seitlichem Alarm für toten Winkel ausgestattet ist, um Fahrzeuge in Ihren toten Winkeln hervorzuheben.

 

Opel startet seine Flexi-Finanzierungsangebote

 

Opel Crossland X.

Kaufen Sie ab AED 69,900 (insgesamt) oder AED 986 (EMI)

Angebot beinhaltet:

  • 5 Jahre Garantie oder 100,000 km
  • 5-Jahres-Servicevertrag oder 50,000 km
  • Kostenlose Vollkaskoversicherung und Registrierung für das erste Jahr

Optionen zum Ende der Laufzeit:

  • Rückkaufoption beim AFM Opel-Händler
  • Refinanzierung bei der Bank (Dubai Islamic Bank)
  • Option zur Zahlung des Pauschalbetrags an die Bank (Dubai Islamic Bank)

Opel Astra Elegance +(ab 89,900 AED insgesamt oder 1,227 AED pro Monat)

Vollgepackt mit innovativen Funktionen, dem neuen Opel Astra ist der bisher effizienteste Astra - praktischer, komfortabler und aufregender als je zuvor. Ausgestattet mit erstklassiger Beleuchtung, erstklassigen Sitzen und Motoren, die hinsichtlich des CO2-Ausstoßes zu den besten des Segments gehören, bietet der Astra auch viel Beinfreiheit im Fond, erstklassige Sitze mit Komfortqualität und modernem Design .

 

Opel startet seine Flexi-Finanzierungsangebote

 

Opel Astra Elegance +

Kaufen Sie ab AED 89,900 (insgesamt) oder AED 1,227 (EMI)

Angebot beinhaltet:

  • 5 Jahre Garantie oder 100,000 km
  • 5-Jahres-Servicevertrag oder 50,000 km
  • Kostenlose Vollkaskoversicherung und Registrierung für das erste Jahr

Optionen zum Ende der Laufzeit:

  • Rückkaufoption beim AFM Opel-Händler
  • Refinanzierung bei der Bank (Dubai Islamic Bank)
  • Option zur Zahlung des Pauschalbetrags an die Bank (Dubai Islamic Bank)

OPEL Grandland X.(ab 89,900 AED insgesamt oder 1,227 AED pro Monat)

Ein dominanter SUV, der auf jedes Abenteuer vorbereitet ist Opel Grandland X. steckt voller Spitzentechnologie und aufregendem Design - und bringt den urbanen Stil auf die nächste Ebene. Mit dieser beeindruckenden 360-Grad-Surround-Sicht, die Ihre Sicht auf das Maximum verbessert, bis hin zu innovativen LED-Scheinwerfern mit adaptiver Vorwärtsbeleuchtung und 30% hellerer Sicht als herkömmliche Scheinwerfer können Sie mit diesem SUV das Beste aus den Dingen machen.

 

Opel startet seine Flexi-Finanzierungsangebote

 

Opel Grandland X.

Kaufen Sie ab AED 89,900 (insgesamt) oder AED 1,227 (EMI)

Angebot beinhaltet:

  • 5 Jahre Garantie oder 100,000 km
  • 5-Jahres-Servicevertrag oder 50,000 km
  • Kostenlose Vollkaskoversicherung und Registrierung für das erste Jahr

Optionen zum Ende der Laufzeit:

  • Rückkaufoption beim AFM Opel-Händler
  • Refinanzierung bei der Bank (Dubai Islamic Bank)
  • Option zur Zahlung des Pauschalbetrags an die Bank (Dubai Islamic Bank)

AFM Opel – a member of the AL FAHIM Group – has launched its all-new Flexi Programme, which is now available at its recently opened, state-of-the-art showroom on Sheikh Zayed Road. The AFM Opel Flexi Programme gives customers the option to buy a brand-new model from Opel’s exciting range of affordable, approachable, fun-to-drive, German cars, for as little as AED 986 (Crossland X) and AED 1,227 (Astra & Grandland X), respectively.

The Flexi Programme offers customers the choice of the latest Opel Astra, Grandland X, or Crossland X with extra peace of mind thanks to a 5-year warranty (or 100,000km) and 5-year service contract (or 50,000km), as well as free fully comprehensive insurance and registration for the first year.

Take advantage of great end-of-term options, including a buy-back option, which gives customers added assurance that AFM Opel will buy back their car when the time comes to sell.

Opel Crossland X (from AED 69,900 total or AED 986 per month)

A stylish crossover with SUV design, the Opel Crossland X comes with highly efficient engines, premium class innovations, exceptional flexibility, and a stylish attitude. The Crossland X’s Head-up Display lets you check key info, such as your speed and speed signs or navigation directions, while still keeping your eyes safely on the road.

You can also rest assured that if you overlook something important, your car will react and is equipped with Automatic Emergency Braking, Lane Departure Warning to stop unintentional drifting, and Side Blind Spot Alert to highlight vehicles in your blind spots.

 

Opel Launches its Flexi Financing Offers

 

Opel Crossland X

Buy from AED 69,900 (total) or AED 986 (EMI)

Offer includes:

  • 5-year warranty or 100,000km
  • 5-year service contract or 50,000km
  • Free fully comprehensive insurance & registration for the first year

End-of-term options:

  • Buyback option from AFM Opel dealership
  • Refinancing with the bank (Dubai Islamic Bank)
  • Option to pay the lump sum amount to the bank (Dubai Islamic Bank)

Opel Astra Elegance+(from AED 89,900 total or AED 1,227 per month)

Packed with innovative features, the new Opel Astra is the most efficient Astra yet – more practical, more comfortable and more exciting than ever. Equipped with best-in-class lighting, best-in-class seating, and engines that are among the best in the segment in terms of CO2 emissions, the Astra also features ample legroom in the back, premium seating with comfort quality and modern design.

 

Opel Launches its Flexi Financing Offers

 

Opel Astra Elegance+

Buy from AED 89,900 (total) or AED 1,227(EMI)

Offer includes:

  • 5-year warranty or 100,000km
  • 5-year service contract or 50,000km
  • Free fully comprehensive insurance & registration for the first year

End-of-term options:

  • Buyback option from AFM Opel dealership
  • Refinancing with the bank (Dubai Islamic Bank)
  • Option to pay the lump sum amount to the bank (Dubai Islamic Bank)

OPEL Grandland X(from AED 89,900 total or AED 1,227 per month)

A dominant SUV that’s prepared for any adventure, the Opel Grandland X is packed with cutting-edge technology and thrilling design – taking urban style to the next level. From impressive 360° surround vision that enhances your view to the max to innovative LED headlamps with Adaptive Forward Lighting and 30 % brighter vision than conventional headlamps, this SUV lets you make the most of things.

 

Opel Launches its Flexi Financing Offers

 

Opel Grandland X

Buy from AED 89,900 (total) or AED 1,227 (EMI)

Offer includes:

  • 5-year warranty or 100,000km
  • 5-year service contract or 50,000km
  • Free fully comprehensive insurance & registration for the first year

End-of-term options:

  • Buyback option from AFM Opel dealership
  • Refinancing with the bank (Dubai Islamic Bank)
  • Option to pay the lump sum amount to the bank (Dubai Islamic Bank)