Shure MEA stellt seine drahtlosen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung AONIC 50 in den Vereinigten Arabischen Emiraten vor. Shure, ein weltweit führendes Unternehmen für Audioelektronik mit einer 95-jährigen Geschichte in der Gestaltung der Branche AONIC 50 verfügt über jahrzehntelange professionelle Audioerfahrung und liefert erstklassigen, kabellosen Sound in Studioqualität mit außergewöhnlichem Komfort und Langlebigkeit.

 

Shure stellt in den Vereinigten Arabischen Emiraten seine neuen Aonic-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung vor

 

Bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit mit einer einzigen Ladung bieten eine Woche Verwenden Sie es, ohne es aufladen zu müssen. Mit den Fingerspitzen-Steuerelementen können Sie schnell per Anruf per Knopfdruck auf Anrufe antworten, die Lautstärke einstellen oder Musik anhalten. AONIC 50 Wireless Headphones bieten Bluetooth 5 Wireless-Technologie für verbesserte Stabilität und eine Reichweite von bis zu 30 Fuß. Mit einem dedizierten Hochleistungs-Kopfhörerverstärker unterstützt AONIC 50 gängige Audio-Codecs, darunter Qualcomm aptX, aptX HD, aptX-Audio mit geringer Latenz, Sony LDAC, AAC und SBC.

Wenn Bluetooth keine Option ist, können drahtlose AONIC 50-Kopfhörer mit einem analogen 3.5-mm-Audioeingang an kabelgebundene Quellen angeschlossen werden, um eine unterbrechungsfreie Verbindung zu jedem Gerät, einschließlich Laptops für Konferenzgespräche, sicherzustellen.

In Verbindung mit der kostenlosen ShurePlus PLAY App können Hörer ihre Geräuschunterdrückungs- und Umgebungsmoduspegel personalisieren. Die für iOS und Android verfügbare Play-App ist auch ein Musikplayer mit vollem Funktionsumfang und EQ, der die Standard- und hochauflösenden Musikdateien unterstützt.

Die AONIC 50 Wireless Noise Cancelling-Kopfhörer sind bei Dubai Audio in zwei Farboptionen (schwarz, braun) und im Einzelhandel für AED 1499 erhältlich.

Shure MEA introduces its AONIC 50 Wireless noise-canceling headphones in the UAE. Shure, a leading global audio electronics company with a 95-year history of shaping the industry, the AONIC 50 are engineered with decades of professional audio experience and deliver premium, wireless studio-quality sound with exceptional comfort and durability.

 

Shure debuts their new Aonic headphones with noise cancellation, in the UAE

 

Up to 20 hours of battery life on a single charge provides a week of use without needing to recharge. Fingertip controls provide quick access to answer calls, adjust volume, or pause music with a push of a button. AONIC 50 Wireless Headphones offer Bluetooth 5 wireless technology for enhanced stability and a range of up to 30 feet. Featuring a dedicated, high-performance headphone amplifier, AONIC 50 supports popular audio codecs, including Qualcomm aptX, aptX HD, aptX Low Latency audio, Sony LDAC, AAC, and SBC.

When Bluetooth isn’t an option, AONIC 50 Wireless Headphones can connect to wired sources with a 3.5mm analog audio input to ensure an uninterrupted connection to any device, including laptops for conference calls.

When paired with the free ShurePlus PLAY App, listeners can personalize their noise cancellation and Environment Mode levels. Available for iOS and Android, the Play app is also a full-featured music player with EQ, supporting the standard, and hi-res music files.

The AONIC 50 Wireless Noise Cancelling Headphones are available at Dubai Audio, in two color options (black, brown) and retail for AED 1499.