Kingston Digital Europe Co LLP, die Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, Inc., einem weltweit führenden Anbieter von Speicherprodukten und Technologielösungen, gab heute die Auslieferung der KC600 SATA SSD bekannt.

Die KC600 wurde speziell für Desktops und Laptops entwickelt und ist eine SSD mit voller Kapazität erstklassig, spitzenmäßig Performance. Es verfügt über einen 2.5-Zoll-Formfaktor und verwendet die SATA Rev 3.0-Schnittstelle abwärtskompatibel.

Kingston Digital stellt neue KC600 SATA SSD vor

KC600 ist für die Reaktionsfähigkeit des funktionalen Systems mit unglaublichen Start-, Lade- und Übertragungszeiten optimiert. Es unterstützt eine Suite mit vollständiger Sicherheit, die hardwarebasierte AES-XTS-256-Bit-Verschlüsselung, TCG Opal 2.0 und eDrive umfasst, sodass Benutzer ihre Daten schützen und sichern können. KC600 wird mit einer Kapazität von bis zu 2 TB erhältlich sein Verwendung der neuesten 3D-TLC-NAND-Technologie und Lese- / Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 550/520 MB / s. Es wird sowohl als eigenständige SSD als auch als Bundle-Kit angeboten, das alles bietet, was für eine einfache Desktop- oder Notebook-Upgrade-Installation erforderlich ist.

KC600 ist derzeit mit Kapazitäten von 256 GB und 512 GB erhältlich. In Kürze werden 1024 GB und 2048 GB ausgeliefert.

Kingston Digital Introduces New KC600 SATA SSD

Kingston Digital Introduces New KC600 SATA SSD

Kingston Digital Europe Co LLP, the Flash memory affiliate of Kingston Technology Company, Inc., a world leader in memory products and technology solutions, today announced it is shipping the KC600 SATA SSD.

Designed specifically for desktops and laptops, the KC600 is a full capacity SSD that provides top notch performance. It features a 2.5 inch form factor and uses the SATA Rev 3.0 interface with backward compatibility.

Kingston Digital Introduces New KC600 SATA SSD

KC600 is optimized for functional system responsiveness with incredible boot, loading and transfer times. It supports a full-security suite that includes AES-XTS 256-bit hardware-based encryption, TCG Opal 2.0 and eDrive, allowing users to protect and secure their data. KC600 will be available in capacities up to 2TB utilizing the latest 3D TLC NAND technology and has read/write speeds up to 550/520MB/s, respectively. It is offered as both a stand-alone SSD or as a bundle kit that provides everything needed for an easy desktop or notebook upgrade installation.

KC600 is currently available in 256GB and 512GB capacities, with 1024GB and 2048GB shipping soon.