Jawbone hat heute UP3 angekündigt, einen Multisensor-Aktivitäts-Tracker, der detaillierte Informationen über Ihre Gesundheit und Fitness liefert.

In ihrem schlanken Design sammelt und analysiert die patentierte Multisensorplattform in UP3 eine Vielzahl von biometrischen Signalen und liefert umsetzbare Erkenntnisse, die für Sie spezifisch sind:

? Multisensor-Plattform: Die fortschrittliche Multisensorplattform umfasst einen neuen dreiachsigen Beschleunigungsmesser, hochentwickelte Bioimpedanzsensoren sowie Haut- und Umgebungstemperatursensoren. Mit dieser Technologie liefert UP3 eine Ruheherzfrequenz - ein Schlüsselindikator für Ihre allgemeine Herzgesundheit - und erfasst durch zukünftige Firmware-Updates mehr Gesundheitsdaten.

? Fortgeschrittener Schlaf: UP3 erfasst detaillierte Schlafphasen wie REM, Licht- und Tiefschlaf und bietet detaillierte Informationen zu Ihrem Schlaf und was Sie tun können, um ihn zu verbessern.

? Erweiterte Aktivität: Dank neuer intelligenter Algorithmen kann UP3 Workouts automatisch identifizieren und Ihre Aktivitäten klassifizieren, darunter Laufen, Cross-Training, Tennis und vieles mehr.

? Smart Coach: UP3 verbindet sich mit der branchenführenden UP-App, um Ihnen Smart Coach zu bieten - ein intelligentes System, das Ihre Fortschritte verfolgt und Ihnen eine personalisierte Anleitung gibt, mit der Sie Ihre Ziele schneller erreichen können. Je mehr Informationen UP3 über Ihren Schlaf, Ihre Aktivität, Ihre Mahlzeiten und andere biometrische Signale erfasst, desto mehr kann Smart Coach für Sie tun.

? Smart Design: UP3 wurde vom führenden Industriedesigner Yves Behar entworfen und verfügt über ein schlankes, stilvolles und unauffälliges Design, das Sie mit Schmuck oder Uhren am Handgelenk ausstatten können. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu sieben Tagen, einer Wasserbeständigkeit von bis zu 10 Metern und einem langlebigen eloxierten Aluminiumrahmen ist UP3 einer der wenigen verfügbaren Tracker, die eine echte Tragbarkeit rund um die Uhr erreichen. Mit einem sicheren, überlappenden Verschluss im Uhrenstil können Sie UP24 an nahezu jede Handgelenkgröße anpassen.

UP3 ist in zwei Farben erhältlich (Black Diamond, Silver Cross) und wird für AED 749 erhältlich sein. UP3 wird diesen Winter in großen Unterhaltungselektronikgeschäften erhältlich sein.

UP 3 Herzfrequenz-Bildschirm

Jawbone today announced UP3, a multi-sensor activity tracker that provides in-depth information about your health and fitness.

 Inside its slim design, the patented multi-sensor platform in UP3 collects and analyzes a wide range of biometric signals, delivering actionable insights specific to you:

 

?     Multi-sensor Platform: The advanced multi-sensor platform includes a new tri-axis accelerometer, sophisticated bioimpedance sensors, and skin and ambient temperature sensors. Using this technology, UP3 delivers resting heart rate – a key indicator of your overall heart health – and will capture more health data through future firmware updates.

?     Advanced Sleep: UP3 captures detailed sleep stages including REM, Light and Deep sleep, providing in-depth information on your sleep and what you can do to improve it.

?     Advanced Activity: New smart algorithms allow UP3 to automatically identify workouts and classify your activities, including running, cross-training, tennis, and many more.

?     Smart Coach: UP3 connects with the industry-leading UP App to bring you Smart Coach – an intelligent system that keeps track of your progress and gives you personalised guidance to help you reach your goals faster. The more information UP3 captures about your sleep, activity, meals and other biometric signals, the more Smart Coach can do for you.

?     Smart Design: Designed by leading industrial designer, Yves Behar, UP3 features a slim, stylish, and low-profile design that you can accessorise with jewelry or watches on the wrist. With up to seven days battery life, water resistance up to 10 meters and a durable anodized aluminum framework, UP3 is one of the only trackers available that achieves true 24/7 wearability. A secure, overlapping watch-style clasp allows you to adjust UP3 to fit almost any wrist size.

 

UP3 comes in two colors (Black Diamond, Silver Cross) and will be available for AED 749. UP3 will be coming this winter to major consumer electronics stores.

UP 3 Heart Rate Screeen