Arabian Automobiles, das Flaggschiff der AW Rostamani Group und exklusiver Händler für INFINITI in Dubai, Sharjah und den nördlichen Emiraten, stellt die Fahrer in den Mittelpunkt, indem es diejenigen ermutigt, die ein zertifiziertes gebrauchtes INFINITI-Fahrzeug kaufen möchten, dies ausschließlich über das INFINITI Certified Pre-Owned (ICPO) -Programm.

Höhepunkte dieses Programms sind wie folgt:

  • Premium-Schutz: Mit der eingeschränkten ICPO-Garantie, die jedes Fahrzeug bis zur verfügbaren Herstellergarantie abdeckt, für ein Jahr ab Kaufdatum oder für 30,000 km, je nachdem, was zuerst eintritt, ist die Sicherheit praktisch garantiert.
  • Außergewöhnliche Qualität: Jeder zertifizierte gebrauchte INFINITI muss umfassende Kriterien erfüllen oder übertreffen und eine strenge Prüfung bestehen. Jede Komponente wird vom Antriebsstrang innen und außen bis unter die Motorhaube und das Fahrgestell geprüft.
  • Rund um die Uhr Sicherheit: Die Eigentümer erhalten während der gesamten Dauer ihrer INFINITI-Garantie rund um die Uhr Pannenhilfe sowie Pannenhilfe.
  • Kostenloses INFINITI Courtesy Vehicle: Für den größtmöglichen Komfort seiner Kunden wird INFINITI Kunden, die ihr ICPO-Fahrzeug warten müssen, ein INFINITI-Auto zur Verfügung stellen, damit ihr Tag ununterbrochen und pünktlich bleibt.
  • Exklusive Trade-In- und Finanzierungsangebote: Der Besitz eines INFINITI-Zertifikats war noch nie einfacher und lohnender und wird durch eine breite Palette flexibler Pläne ergänzt, mit denen Fahrzeuge gemäß den Bedingungen jedes Kunden ausgeliefert werden können.
  • Strikte Berechtigung: Jeder ICPO ist maximal fünf Jahre alt oder neuer und hat weniger als 120,000 km auf seinem Kilometerzähler.
  • Echtheitszertifikat:INFINITI-zertifizierte Fahrzeuge erhalten eine gründliche 190-Punkte-Inspektion, Überholung und Überprüfung der Wartungshistorie.
  • Service: Servicevertragsoptionen sind für INFINITI-zertifizierte Fahrzeuge mit einem Rabatt von 20% verfügbar.

Infiniti commits to high-quality pre-owned cars

Infiniti commits to high-quality pre-owned cars

Arabian Automobiles, the flagship company of the AW Rostamani Group and the exclusive dealer for INFINITI in Dubai, Sharjah, and the Northern Emirates, is placing drivers front and center by encouraging those looking to purchase a certified preowned INFINITI vehicle to do so exclusively through the INFINITI Certified Pre-Owned (ICPO) program.

Highlights of this program are as follows –

  • Premium Protection: Peace of mind is virtually guaranteed with the ICPO Limited Warranty that covers each car up to the available manufacturer warranty, for one year from the purchase date, or for 30,000 km, whichever occurs first. 
  • Exceptional Quality: Every Certified Pre-Owned INFINITI must meet or exceed comprehensive criteria and pass a rigorous inspection. Each component is scrutinized, from the drive train, interior and exterior, to under the hood and chassis. 
  • Round-the-Clock Assurance: Owners are ensured 24/7 roadside assistance as well as emergency roadside services throughout the duration of their INFINITI warranty.
  • Complimentary INFINITI Courtesy Vehicle: For the utmost convenience of its customers, INFINITI will provide customers who need to service their ICPO vehicle a courtesy INFINITI car to keep their day uninterrupted and on schedule.
  • Exclusive Trade-in and Finance Offers: Owning an INFINITI Certified has never been easier or more rewarding and comes complemented with a wide range of flexible plans that are designed to deliver vehicles as per the terms of each customer.
  • Strict Eligibility: Every ICPO is maximum of five years old or newer, with less than 120,000 km on its odometer.
  • Certification of Authenticity:INFINITI Certified vehicles receive a thorough 190-point inspection, reconditioning, and a service history check.
  • Service: Service contract options are available on INFINITI Certified Vehicles, bundled with a 20% discount.
ALSO READ  Peugeot gives you 508 reasons to choose their new sedan