Das Finden der besten und relevantesten Aktivitäten für Ihr Kind kann zeitaufwändig sein. Wir sitzen oft stundenlang an unseren Computern oder starren auf unsere Telefone und versuchen, alle irrelevanten und nicht hilfreichen Informationen im Web zu filtern. Aber seltsamerweise gibt es zwar unzählige Apps für die Zustellung von Lebensmitteln oder das Hageln von Autos und Online-Shopping-Portale, aber es gibt eine große Lücke, wenn es darum geht, die gleiche Auswahl und Bequemlichkeit für Entwicklungsprogramme für Kinder bereitzustellen.

Tatsächlich sind 60% der in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Nahen Osten befragten Eltern bereit, eine Prämie für Dienstleistungen zu zahlen, die Bequemlichkeit ermöglichen. Aus diesem Grund konzentriert sich Kiddo hauptsächlich darauf, Eltern zu befähigen, intelligentere Entscheidungen für die Entwicklung ihrer Kinder zu treffen, ohne Kompromisse bei Qualität, Komfort oder Effizienz einzugehen. Diese visionäre digitale Community-App ist die erste ihrer Art und füllt die Marktlücke.

Allein in den VAE gibt es 1.9 Millionen Mobilfunknutzer mit einer jährlichen Wachstumsrate von 1.2%. Die MENA-Region macht 10% des weltweiten Verkehrs mit mobilen Apps und der Umsatzgenerierung aus. Dies zeigt einen massiven Appetit auf solche Technologien und mobilen Apps, wobei Convenience-Apps ganz oben auf der Liste stehen, darunter Zomato, Dubai Now und Careem, die das Leben der Menschen erleichtern sollen.

Kiddo ist hier, um die Landschaft zu verändern, um den Anforderungen aller vielbeschäftigten Eltern gerecht zu werden und sicherzustellen, dass die Interessen ihrer Kinder immer Vorrang haben. Angefangen von Kompetenzentwicklung, geistiger Stimulation, körperlichen Aktivitäten, Kunsthandwerk bis hin zu Spaß und Spiel haben Sie die Möglichkeit, durch eine handverlesene Liste nur der besten Dienstleister zu scrollen.

Kiddo hebt sich von anderen Apps ab und konzentriert sich auf Bildung, Komfort, Glaubwürdigkeit und Community. Mit 46% der tausendjährigen Mütter, die den Empfehlungen anderer Eltern * vertrauen, ermöglicht Kiddo, dass Zeugnisse und Vorschläge von vertrauenswürdigen Freunden und Familienmitgliedern in der gesamten App problemlos geteilt werden können.

Mit Kiddo können Eltern über KiddoPay auch direkt an registrierte Dienstleister zahlen oder auf Zahlungsanfragen antworten. KiddoPay wurde unter Berücksichtigung der Probleme entwickelt, die Eltern heute haben müssen, um alle möglichen Zahlungen für ihr Kind zu leisten, sei es Campinggebühren, Schulreisegebühren, Studiengebühren, Klassengebühren, Kindergartengebühren usw.

Keine Sorge, Kiddo wurde speziell für Nicht-Techniker entwickelt. Das supereinfache und übersichtliche Design ermöglicht es Ihnen, sich problemlos in der App zurechtzufinden. Diese digitale Community wird den Alltag von Eltern mit Kindern von Neugeborenen bis 22 Jahren verändern.

Kiddo möchte einen Unterschied in unserer Gemeinde und für Eltern und Kinder in städtischen Zentren auf der ganzen Welt machen. In den VAE gibt es ungefähr 1 Million Kinder im schulpflichtigen Alter, weltweit sind es über 1.3 Milliarden. Kiddos Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Kind die richtige Entwicklungs- und Lernmöglichkeit erhält.

Kiddo wurde am 25. offiziell gestartetth November 2019, in Anwesenheit von mehr als 140 Influencern, Bloggern, Medien, Dienstleistern und Eltern. Zum Zeitpunkt der Markteinführung hatte Kiddo mehr als 1000 käufliche Angebote von 163 seiner registrierten Dienstleister im ganzen Land. Kiddo kann sowohl auf iOS als auch auf Android heruntergeladen werden.

Finding the best and most relevant activities for your child can be a time-consuming process. We often sit at our computers or stare at our phones for hours trying to filter through all of the irrelevant and unhelpful information on the web. But strangely, while there are food delivery or car ride-hailing apps and online shopping portals galore, there is a huge void when it comes to providing that same level of choice and convenience around children’s development programs.

In fact, 60% of parents surveyed in the UAE and wider Middle East region are willing to pay a premium on services that allow for convenience.  That’s why Kiddo’s core focus is empowering parents to make smarter choices for their children’s development that does not compromise on quality, convenience or efficiency. Being first of its kind, this visionary digital community app fills the void in the market.

In the UAE alone there are 1.9 million mobile users with an annual growth rate of 1.2%. The MENA region accounts for 10% of global mobile app traffic and revenue generation. This shows a massive appetite for such technologies and mobile apps, with convenience apps coming in at the top of the list with the likes of Zomato, Dubai Now and Careem all designed to make people’s lives easier.

Kiddo is here to change the landscape, designed to host every busy parent’s demands, ensuring their children’s interests are always a priority. Ranging from skill development, mental stimulation, physical activities, arts & crafts, and fun & play, you will have the convenience of scrolling through a handpicked list of only the best service providers.

Setting itself apart from other apps, Kiddo’s focus is education, convenience, credibility, and community. With 46% of millennial mums trusting the recommendations of other parents*, Kiddo enables testimonies and suggestions to be easily shared by trusted friends and family throughout the app. 

Kiddo also enables parents to make a direct payment to any registered service providers or respond to payment requests, through KiddoPay. KiddoPay has been designed keeping in mind the hassle parents have to go through today for making all sorts of payments for their child be it camping fees, school trip fees, tuition fees, class fees, nursery fees, etc.

Don’t worry, Kiddo has been developed with the ‘non-techies’ in mind; the super simple and clear design enables you to navigate your way around the app with no problems. This digital community is going to change the everyday life of parents with children ranging from new-born – 22 years old.

Kiddo is looking to make a difference in our community and to parents and children in urban centers around the globe. There are about 1 million children at school age in the UAE, globally the number stands at over 1.3 billion. Kiddo’s purpose is to ensure every child gets the right development and learning opportunity.

Kiddo was officially launched on 25th November 2019, in the presence of more than 140 influencers, bloggers, media, service providers and parents. At the time of launch, Kiddo had more than 1000 buyable offers from 163 of its registered service providers across the country. Kiddo is available for download on both IOS and Android.