HTC VIVE gab heute bekannt, dass HTC VIVE COSMOS Elite mit Vorbestellungsboni in die VAE kommt. Beide Käufe werden mit einem Einlösungscode für das gefeierte Spiel Half-Life: Alyx geliefert. Das COSMOS Elite-Komplettpaket wird am 21. Mai in den Vereinigten Arabischen Emiraten für 4,299 AED auf den Markt kommen. Die Vorbestellungen beginnen am 7. Mai.

HTC VIVE BRINGT COSMOS ELITE

Vive Cosmos Elite kombiniert die Leistung des externen Trackings mit der Flexibilität der Inside-Out-Technologie, um die Anforderungen der anspruchsvollsten VR-Unterhaltungsbegeisterten zu erfüllen. Mithilfe der Lighthouse-Basisstationstechnologie können Benutzer die Leistung und Präzision der SteamVR-Verfolgung erleben. Vive Cosmos Elite unterstützt auch das Peripherie-Ökosystem von Vive, einschließlich des Vive Tracker, der beispiellose Eingabefreiheit für VR-Steuerungen bietet, und des drahtlosen Adapters für ein unverbundenes VR-Erlebnis.

HTC VIVE BRINGT COSMOS ELITE
Vive Cosmos Elite enthält eine vorinstallierte externe Tracking-Frontplatte, 2 SteamVR-Basisstationen und zwei Vive-Controller. Die externe Tracking-Frontplatte kann sowohl mit den Basisstationsversionen 1.0 oder 2.0 als auch mit dem Original verwendet werden Vive oder Vive Pro Controller und kann problemlos mit der originalen Inside-Out-Tracking-Frontplatte ausgetauscht werden, die im Lieferumfang von Vive Cosmos enthalten ist.

Vive Cosmos Elite wurde für Präzisions-Spieletitel wie entwickelt Halbwertszeit: Alyx, Superhot VR, und zum Audica sowie Multiplayer-VR-Titel wie Battlewake.

Das Vive Cosmos Elite-Bundle wird für AED 4299 im Einzelhandel erhältlich sein und kann auf VIVE.com sowie bei ausgewählten Einzelhändlern wie Virgin Megastores und Axiom erworben werden.

HTC VIVE BRINGT COSMOS ELITE

HTC VIVE today announced HTC VIVE COSMOS Elite is coming to UAE, with pre-order bonuses. both purchases come with a redemption code for the acclaimed game, Half-Life: Alyx. The COSMOS Elite full-kit will launch in UAE on May 21 at AED 4,299, with pre-orders starting May 7.

Vive Cosmos Elite pairs the performance of external tracking alongside the flexibility of inside-out technology to meet the needs of the most demanding VR entertainment enthusiasts. By using Lighthouse base station technology, users will be able to experience the power and precision of SteamVR tracking. Vive Cosmos Elite also supports Vive’s ecosystem of peripherals including the Vive Tracker—delivering unprecedented input freedom for VR controls—and the Wireless Adapter for an untethered VR experience.


Vive Cosmos Elite includes a pre-installed External Tracking Faceplate, 2 SteamVR base stations, and two Vive controllers. The External Tracking Faceplate can be used with base station versions 1.0 or 2.0 as well as the original Vive or Vive Pro controllers and is easily swapped with the original inside-out tracking faceplate that ships with Vive Cosmos.

 

Vive Cosmos Elite is built for precision gaming titles such as Half Life: Alyx, Superhot VR, and Audica as well as multiplayer VR titles like Battlewake.

 

The Vive Cosmos Elite bundle will retail for AED 4299 and be available for purchase on VIVE.com, as well as with select retailers like Virgin Megastores and Axiom.