HONOR stärkte seine All-Szenario-IoT-Strategie mit der Einführung einer umfassenden Produktpalette durch eine Live-Stream-Pressekonferenz. Das HONOR 9X PRO, das erste mit der Huawei AppGallery vorinstallierte HONOR-Smartphone unter den drei weltweit führenden App Stores, markiert den Beginn eines intelligenten, mobilen und vernetzten Ökosystems für HONOR-Benutzer.

Honor stärkt seine IoT-Strategie mit einer neuen Reihe von Geräten

HONOR kündigte außerdem die weltweite Verfügbarkeit des HONOR View 30 PRO an, des ersten HONOR-Smartphones, das mit dem Kirin 990 5G-Chipsatz ausgestattet ist, und stellte die brandneue HONOR MagicBook-Serie mit zwei schlanken und leichten Laptops in einem leistungsstarken, kompakten Paket für Entwickler vor. go und die True Wireless Stereo (TWS), HONOR Magic Earbuds für Fitnessbegeisterte.

„Unser einzigartiges Portfolio an intelligenten und hochmodernen Produkten hat unser IoT-Ökosystem erweitert und unseren globalen Kunden ein allgegenwärtiges und nahtloses Erlebnis geschaffen.“ sagte George Zhao, Präsident von HONOR Global.

Darüber hinaus wird die HONOR MagicWatch 2 jetzt mit einer neuen Reihe von Uhrenarmbändern namens EasyFit-Serie noch anpassbarer und mit neuen Funktionen zur Gesundheitsüberwachung ausgestattet.

EHREN 9X PRO:

Ausgestattet mit dem hochmodernen 7-nm-Kirin 810 AI-Chipsatz, einer 48-Megapixel-Dreifachkamera und einem 6.59-Zoll-HONOR-FullView-Display bietet der HONOR 9X PRO ein verbessertes Benutzererlebnis mit Verbesserungen in Bezug auf Leistung, Spiele und Fotografie.

Honor stärkt seine IoT-Strategie mit einer neuen Reihe von Geräten



Über die Huawei AppGallery hat der HONOR 9X PRO Zugriff auf eine Vielzahl von Apps in den Bereichen Gesundheit & Fitness, Unterhaltung, Musik und Fotografie. Mit dieser sicheren Plattform können Benutzer jetzt einfach und zuverlässig Apps installieren, die ihren intelligenten Lebensstil ergänzen.

Benutzer können auch die SmartCare-Funktion des Huawei-Assistenten verwenden, um auf Kontextkarten für Aktien und Sport zuzugreifen, die 150 Sportereignisse und mehr als 150 wichtige Aktienmärkte abdecken. Darüber hinaus erhalten Benutzer Einblicke in Kalender, Wetter, verpasste Anrufe, Telefonnutzung und Datenverbrauch. Weitere Dienste in anderen Kategorien werden zu gegebener Zeit hinzugefügt.

Der HONOR 9X PRO wird ab März 2020 im Königreich Saudi-Arabien und bald darauf in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich sein.

HONOR View 30 PRO:

Der HONOR View 5 wurde mit wegweisender 990G-Technologie entwickelt und mit dem neuesten Chipsatz der Kirin 30-Serie ausgestattet. Er bietet ein branchenführendes 5G-Erlebnis, da er eine Vielzahl von 5G-Anwendungen in Smart Homes, Reisen und Spielen ermöglicht. Es wird mit einer SuperSensing-Dreifachkamera geliefert, die eine 40-Megapixel-Sony IMX600-Hauptkamera, eine 12-Megapixel-Superweitwinkelkamera mit Cine-Objektiv und eine 8-Megapixel-Tele-Kamera umfasst. Diese einzigartige Matrix-Kamera liefert nicht nur beeindruckende Standbilder, das 12-Megapixel-Cine-Objektiv wird auch von einem 16: 9-Sensor unterstützt, mit dem Fotos und Videos in Filmqualität erstellt werden können.

Der mit Spannung erwartete HONOR View 30 PRO wird in Kürze im Nahen Osten im Handel erhältlich sein.

EHREN MagicBook 14/15:

Die Einführung der HONOR MagicBook-Serie, die das HONOR MagicBook 14 und das HONOR MagicBook 15 umfasst, ist das erste Mal, dass ein Produkt aus der PC-Kategorie von HONOR einem globalen Publikum zur Verfügung steht.

Das HONOR MagicBook 14 ist für junge Leute unterwegs geeignet und hält mit einer Akkuladung bis zu 10 Stunden. Es verfügt über ein kompaktes Ladegerät vom Typ C mit 65 W Schnellladefunktion. Es verfügt über ein FullView-Display mit einem hohen Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis, einem leistungsstarken Kern für ultraschnelle Leistung und verbesserte Grafik sowie eine intelligente Verbindung zwischen HONOR-Smartphones und dem Laptop.

Datenschutz ist ebenso wichtig wie Design und Leistung des Laptops. Die HONOR MagicBook-Serie ist mit einer Popup-Webcam ausgestattet, die diskret unter der Kamerataste auf der Tastatur versteckt ist.

Um die überlegene Akkulaufzeit des Laptops zu demonstrieren, die mit einer einzigen Ladung bis zu 10 Stunden dauert, hat HONOR ein Ladesystem entwickelt, mit dem ein elektrisches Quad mit nur fünf HONOR MagicBook 14-Geräten betrieben werden kann.

Das HONOR MagicBook 14/15 (256 GB) wird ab Ende März auf den Märkten erhältlich sein.

EHREN MagicWatch 2:

HONOR hat heute die EasyFit-Uhrenarmbänder vorgestellt, die exklusiv für die HONOR MagicWatch 2 hergestellt wurden und in zwei Größen erhältlich sind: -46 mm und 42 mm. Mit acht neuen Farben und verschiedenen Armbandmaterialien zur Auswahl, darunter Fluorelastomer (ein umweltfreundliches hypoallergenes Material) und hochwertiges italienisches Leder, können Sie Ihre Uhr an Ihre spezifischen Aktivitäten und verschiedenen Outfits für jeden Anlass anpassen.

Für das Fluorelastomer stehen sechs Farben zur Verfügung, darunter Tageslichtgelb, Olivgrün, Riffblau, Himmelblau, Fliederpurpur und Kamelienrosa sowie zwei Farben, Wonderland Green und Wizard Purple, für das Lederband. Die Träger der EasyFit-Serie sind ab April weltweit erhältlich.

Die HONOR MagicWatch 2 wird ab Ende März 2 über die drahtlose Software mit der SpO2020 aktualisiert.

HONOR Magic Earbuds:

HONOR stellte auch die HONOR Magic Earbuds vor, die ultimativen, wirklich kabellosen Ohrhörer für Fitnessfans, die die Hybrid Active Noise Cancelling-Technologie mit einer sicheren Passform kombinieren, die für jedes Training geeignet ist.

Darüber hinaus ist es mit einer 10-mm-Treibereinheit ausgestattet, um Musikliebhabern eine außergewöhnliche Bassqualität zu bieten. Die HONOR Magic Earbuds sind in Perlweiß und Robin Egg Blue erhältlich und werden ab April 2020 weltweit erhältlich sein.

Honor strengthens its IoT strategy with a new range of devices

Honor strengthens its IoT strategy with a new range of devices

HONOR strengthened its all-scenario IoT strategy with the launch of a comprehensive product line-up through a live stream press conference. The HONOR 9X PRO, the first HONOR smartphone pre-installed with the Huawei AppGallery, among the world’s top three app stores, marks the start of an intelligent, mobile and interconnected ecosystem for HONOR users.

Honor strengthens its IoT strategy with a new range of devices

HONOR also announced the global availability of the HONOR View 30 PRO, the first HONOR smartphone equipped with the Kirin 990 5G chipset, and introduced the brand new HONOR MagicBook Series with two sleek and lightweight laptops in a powerfully compact package for creators on-the-go, and the True Wireless Stereo (TWS), HONOR Magic Earbuds for fitness enthusiasts. 

“Our unique portfolio of smart and cutting-edge products has expanded our IoT ecosystem and created a ubiquitous and seamless experience for our global customers,” said George Zhao, President of HONOR Global. 

In addition, the HONOR MagicWatch 2 will now be even more customizable with a new line of watch straps called EasyFit Series, and it will also come with new health-tracking functions. 

HONOR 9X PRO:

Equipped with the state-of-the-art 7nm Kirin 810 AI Chipset, a 48MP Triple Camera and a 6.59” HONOR FullView Display, the HONOR 9X PRO delivers an enhanced user experience with upgrades across performance, gaming, and photography. 

Honor strengthens its IoT strategy with a new range of devices



Through the Huawei AppGallery, the HONOR 9X PRO has access to a wide variety of apps across Health & Fitness, Entertainment, Music, and Photography. With this secure platform, users can now easily and reliably install apps that complement their smart lifestyles.

Users can also utilize the SmartCare feature of the Huawei Assistant to access contextual cards for Stocks and Sports that covers 150 sporting events and more than 150 major stock markets. Furthermore, users can get insights into Calendar, Weather, Missed Calls, Phone Usage, and Data Consumption. More services in other categories will be added in due course.

The HONOR 9X PRO will be available in the Kingdom of Saudi Arabia from March 2020 and in the UAE soon after.

ALSO READ  Digital Developments in Translation and Interpreting

HONOR View 30 PRO: 

Developed with pioneering 5G technology and armed with the latest Kirin 990 Series chipset, the HONOR View 30 will deliver an industry-leading 5G experience as it enables a multitude of 5G applications in smart homes, travel, and gaming. It comes with a SuperSensing Triple Camera that comprises a 40MP Sony IMX600 Main Camera, a 12MP Super Wide-Angle Camera with Cine-Lens and an 8MP Telephoto Camera. Not only will this unique Matrix camera deliver amazing still photographs, the 12MP Cine-Lens is supported by a 16:9 customized sensor to create movie-grade photos and videos. 

The highly anticipated HONOR View 30 PRO will be commercially available soon in the Middle East. 

HONOR MagicBook 14/15:

The launch of the HONOR MagicBook series, which comprises the HONOR MagicBook 14 and HONOR MagicBook 15, marks the first time a product from HONOR’s PC category will be available to a global audience. 

Catering to young people on-the-go, the HONOR MagicBook 14 lasts up to 10 hours in a single charge, and sports a compact Type-C charger with 65W fast charging capability. It has a FullView display with a high screen-to-body ratio, powerful core for ultra-fast performance and enhanced graphics, as well as smart interconnectivity between HONOR smartphones and the laptop. 

Privacy is as important as design and performance on the laptop. The HONOR MagicBook Series comes equipped with a pop-up webcam that is discreetly hidden underneath the camera button on the keyboard. 

To showcase the laptop’s superior battery life, which lasts up to 10 hours on a single charge, HONOR built a charging system capable of powering an electric quad bike, using just five HONOR MagicBook 14 units.

The HONOR MagicBook 14/15 (256GB) will be made available in markets from the end of March.

ALSO READ  du announces seamless payment interface via Apple Pay

HONOR MagicWatch 2:

HONOR today introduced the EasyFit Series watch straps, made exclusively for the HONOR MagicWatch 2, which will be available in two sizes -46mm and 42mm. With eight new colors available and different strap materials to choose from, including fluoroelastomer(an eco-friendly hypoallergenic material) and high-quality Italian leather, you can customize your watch based on your specific activities and different outfits for any occasion. 

There are six colors available for the fluoroelastomer, including Daylight Yellow, Olive Green, Reef Blue, Sky Blue, Lilac Purple, and Camellia Pink, and two colors, Wonderland Green and Wizard Purple, for the leather strap. The EasyFit Series straps will be globally available from April.

The HONOR MagicWatch 2 will be upgraded with the SpO2 via over-the-air software from the end of March 2020.

HONOR Magic Earbuds:

HONOR also introduced the HONOR Magic Earbuds, the ultimate truly wireless earbuds for fitness fans that combine the Hybrid Active Noise Cancelling Technology with a secure fit that can last through any workout.

Furthermore, it is equipped with a 10mm driver unit to deliver exceptional bass quality for music lovers. The HONOR Magic Earbuds are available in Pearl White and Robin Egg Blue and will be globally available from April 2020.