Auf einer Pressekonferenz stellte RealMe, eine der größten Telefonmarken, RealMe, sein neues Angebot vor, das X50 Pro 5G.

RealMe stellt das X50 Pro 5G vor

realme X50 Pro 5G ist eines der ersten Flaggschiffe der mobilen Plattform Qualcomm Snapdragon 865 5G, das das NSA / SA 5G-Netzwerk unterstützt. Es kommt auch mit einer 64MP Hawk Eye AI Quad-Kamera, 32MP Ultra-Weitwinkel-Dual-Selfie-Kamera, AMOLED-Display mit 90 Hz Bildwiederholfrequenz und 65W SuperDart-Blitzladung, was es zu einem wettbewerbsfähigen Flaggschiff mit hervorragender Leistung macht.

Während der Auftaktveranstaltung stellte Emilio Álvarez, Country Manager von realme Spain, dem globalen Publikum auch die Zukunftspläne von realme in AIoT vor.

Emilio Álvarez sagte, dass Realme von Anfang an von den jungen Leuten bevorzugt worden sei. realme, seit dem dritten Quartal 7 die Top 2019 der weltweiten Lieferungen, hat sich auch zur am schnellsten wachsenden Smartphone-Marke der Welt entwickelt. Im Jahr 2019 hat realme 25 Märkte weltweit erfolgreich betreten. Insgesamt wurden mehr als 25 Millionen ausgeliefert. Dies entspricht einer Steigerung von 500% gegenüber 2018 gegenüber dem Vorjahr und hat sich zu einer der weltweit führenden Smartphone-Marken entwickelt.

In der Zwischenzeit wird realme nach dem Eintritt in die Ära von 5G das Markenkonzept von „Dare to Leap“ kontinuierlich beibehalten und überraschendere 5G-Produkte für junge Menschen als „Popularisierer von 5G“ entwickeln. Seit 2020 wird realme eine Reihe von 5G-Smartphones weltweit auf den Markt bringen, um eine komplette 5G-Produktlinie aufzubauen, die alle Preissegmente abdeckt und Anwendern auf der ganzen Welt sofort überraschende 5G-Produkte bietet.

Im Bereich IoT wird sich realme mit den Smartphones als Kern auf Szenarien rund um Privatpersonen, Privatpersonen und Reisen konzentrieren und einen 3-in-1-Lebensstil von UNI-Smart-Trendsettern für globale junge Menschen entwickeln. In Zukunft wird realme die realme Link-Smart-Plattform auf den Markt bringen, die auf Smartphones basiert und mehr AIoT-Geräte mit Schwerpunkt auf Smart-Bildschirmen, Smartwatches, Smart-Bluetooth-Kopfhörern und Smart-Lautsprechern verbinden kann.

Kommerzielle 5G-Großdienstleistungen werden 2020 offiziell eingeführt. Als weltweiter Popularisierer von 5G bietet realme X50 Pro 5G seinen Kunden weiterhin überraschende Produkte mit dem Markenkonzept „Dare to Leap“. realme X50 Pro 5G ist das erste 5G-Flaggschiff-Smartphone von realme. Es verfügt über einen Metall-Mittelrahmen sowie die im Jahr 2020 beliebte Farbe mit niedriger Sättigung von Moss Green und Rust Red.

realme X50 Pro 5G, das auf der mobilen Plattform Qualcomm Snapdragon 865 5G basiert und mit LPDDR5 und UFS 3.0 + Turbo Write + HBP gepaart ist, ist sowohl intern als auch extern ein leistungsstarkes 5G-Flaggschiff.

Das realme X50 Pro 5G ist mit einem extrem großen 6.44-Zoll-Super-AMOLED-Display ausgestattet, das ein Seitenverhältnis von 20: 9 bietet. Es verfügt über eine 90-Hz-Bildwiederholfrequenzanzeige und eine 180-Hz-Abtastrate. Im Vergleich zu normalen Smartphone-Displays wird die Bildwiederholfrequenz ohne Verzögerung des Bildschirms um 50% erhöht, was die Empfindlichkeit und Glätte des Touchscreens beim Spielen verbessert. Wir erhalten auch einen eingebauten Fingerabdrucksensor, der innerhalb von 0.27 Sekunden entsperrt wird.

In Bezug auf die Kamera bietet das realme X50 Pro 5G eine Ultra-Weitwinkel-Doppelkamera auf der Vorderseite, einschließlich eines 32-Megapixel-Sony IMX616-Sensors und einer Blende von 2.5: 8, sowie das 2.2-Megapixel-Ultra-Weitwinkelmodul mit 105: 64. 3.0 Apertur und ein 8-Grad-Sichtfeld. Auf der Rückseite befindet sich außerdem eine 119-Megapixel-Ultraweitwinkel-Quad-Kamera mit einem Upgrade von „Nightscape 3“ und dem „Ultra Nightscape-Modus“, mit dem Benutzer tagsüber und nachts wunderbare Fotos aufnehmen können. Das 12MP 20-Grad-Ultraweitwinkel- / XNUMX-cm-Ultra-Makro, das XNUMXMP-Teleobjektiv mit bis zu XNUMX-fachem Hybridzoom und das Porträtobjektiv mit einem „Farbfiltersystem“ ermöglichen dem Benutzer einen einfachen Zugriff auf die Aufnahme von Bildern in allen Bereichen Szenarien.

Die Rückkameras unterstützen Videoaufnahmen mit 4K-Auflösung mit UIS- und UIS Max-Ultra-Videostabilisierung, die mit den professionellen Sportkameras vergleichbar ist. Sie können auch Echtzeit-Bokeh-Effekte, Ultraweitwinkelvideos oder viele andere lustige Videos aufnehmen.

Bezüglich des Preises hält sich realme an das Konzept von „Dare to Leap“, bei dem drei Versionen von realme X50 Pro 5G zum Preis von 599 Euro (8 GB + 128 GB), 669 Euro (8 GB + 256 GB) und 749 Euro anerkannt werden (12 GB + 256 GB) in Spanien. Das realme X50 Pro 5G wird im April auf den offiziellen Realme-Kanälen in Europa und in Kürze auch in den VAE offiziell erhältlich sein.

RealMe unveils the X50 Pro 5G

RealMe unveils the X50 Pro 5G

In a recent press conference, one of the largest phone selling brands, RealMe, unveiled its new offering, the X50 Pro 5G.

RealMe unveils the X50 Pro 5G

realme X50 Pro 5G is one of the first flagships powered by the Qualcomm Snapdragon 865 5G mobile platform, supporting the NSA/SA 5G network. It also comes with a 64MP Hawk Eye AI quad-camera, 32MP ultra wide-angle dual-selfie camera, 90Hz refresh rate AMOLED display and 65W SuperDart flash charging, which makes it a quite competitive flagship with excellent performance.

During the launch event, Emilio Álvarez, country manager of realme Spain, also introduced realme’s future plans in AIoT to the global audience.

Emilio Álvarez said that realme had been favored by the young people from the very beginning. realme, ranking top 7 in global shipments since the third quarter of 2019, has also become the world’s fastest-growing smartphone brand. In 2019, realme has successfully entered 25 markets worldwide, with the total shipments exceeding 25 million, achieving a year-on-year increase of 500% compared to 2018 and becoming one of the world’s mainstream smartphone brands.

Meanwhile, after entering the era of 5G, realme will also continuously adhere to the brand concept of “Dare to Leap” and create more surprising 5G products for young people as the “popularizer of 5G”. Since 2020, realme will launch a number of 5G smartphones globally to build a complete 5G product line covering all price segments, instantly offering users around the world with surprising 5G products.

In the field of IoT, with the smartphones as the core, realme will focus on scenarios around personal, home and travel, and build a 3 in 1 UNI smart trendsetters’ lifestyle for global young people. In the future, realme will launch the realme Link smart platform which will be based on smartphones and be able to connect more AIoT devices with a focus on smart screens, smartwatches, smart Bluetooth earphones, and smart speakers. 

ALSO READ  Apple updates 13-inch MacBook Pro 2020 with Magic Keyboard

5G large-scale commercial services will be officially launched in 2020. As a global popularizer of 5G, realme X50 Pro 5G continues to offer customers with surprising products with the brand concept of “Dare to Leap”. realme X50 Pro 5G is realme’s first 5G flagship smartphone, featuring a metal middle frame as well as the low-saturation color of Moss Green and Rust Red, which is popular in 2020. 

 realme X50 Pro 5G, powered by the Qualcomm Snapdragon 865 5G mobile platform and paired with LPDDR5 and UFS 3.0+Turbo Write+HBP, is really a high-performance 5G flagship, both internally and externally.

realme X50 Pro 5G is equipped with an ultra-large 6.44-inch Super AMOLED display, which offers an aspect ratio of 20:9. It has a 90Hz refresh rate display and a 180Hz sampling rate. Compared to ordinary smartphone displays, the refresh rate is increased by 50%, with no screen lagging, which improves the touchscreen sensitivity and smoothness while playing games. We also get an in-display fingerprint sensor that unlocks within 0.27 seconds.

In terms of camera, realme X50 Pro 5G accommodates an ultra-wide-angle dual camera on the front, including a 32MP Sony IMX616 sensor and an f/2.5 aperture, as well as the 8MP ultra-wide-angle module with an f/2.2 aperture and a 105-degree field-of-view. It also features a 64MP ultra-wide-angle quad camera on the rear with upgrade of “Nightscape 3.0” and the “Ultra Nightscape Mode”, allowing users to take wonderful photos no matter during the day or at night. The 8MP 119-degree ultra-wide-angle/3cm ultra-macro, the 12MP telephoto lens which achieves up to 20x hybrid zoom and the portrait lens with a “color filter system” all enable users to have easy access to taking pictures across all scenarios.  

ALSO READ  HTC VIVE BRINGS COSMOS ELITE

The rear cameras support 4K resolution video recording with UIS and UIS Max ultra video stabilization, which is comparable to the professional sports cameras. They can also take real-time bokeh effect, ultra-wide-angle videos or many other fun videos.

As for price, realme adheres to the concept of “Dare to Leap”, where three versions of realme X50 Pro 5G will be respected at the price of 599 euros (8GB + 128GB), 669 euros (8GB + 256GB), and 749 euros (12GB + 256GB) in Spain. The realme X50 Pro 5G will be available in April in realme official channels in Europe and will soon be officially available in the UAE too.