Junge Verbraucher verlängern ihre Bildschirmzeit auf allen Geräten, insbesondere auf Laptops für die Arbeit oder die Schule. Da die nächste Generation nach intelligenteren Produkten sucht, die sich in ihren produktiven digitalen Lebensstil integrieren lassen, ist es wichtig, einen Laptop mit einer außergewöhnlichen Benutzererfahrung zu finden, um das Ökosystem zu verankern.

 

Honor bringt die MagicBook-Serie mit einem atemberaubenden Full View-Display auf den Markt

 

Als Technologiemarke, die von jungen Menschen geliebt wird, die einen intelligenten, digitalen Lebensstil verfolgen, erfüllt HONOR MagicBook ihre unterschiedlichen Anforderungen an Arbeit, Studium, Design, Spiele und mehr mit lang anhaltender Leistung in einem kompakten Paket. Bleiben Sie produktiv und verbinden Sie sich mit den integrierten Funktionen des MagicBook.

Komfortables Seherlebnis

Das HONOR MagicBook 14 geht über die herkömmliche Beschränkung der Lünettengröße hinaus und verfügt über 4.8 mm ultra-schmale Lünetten an drei Seiten, wodurch das Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis in einem kompakten Gehäuse auf 84% maximiert wird. Der vollständig laminierte Bildschirm 1980 x 1080P reduziert die Reflexion von Licht vom LCD-Bildschirm und sorgt so für ein beeindruckendes und naturgetreues Display, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung. Im Dunkeln reduziert das TÜV Rheinland-zertifizierte Display übermäßiges blaues Licht um 50% für sichereres und komfortableres Lesen.

HONOR Magic-Link 2.0: Geräteübergreifendes Multitasking und Zusammenarbeit auf mehreren Bildschirmen

Die HONOR MagicBook-Serie behält den ursprünglichen HONOR Magic-Link bei und bietet eine aktualisierte Version mit Multi-Screen Collaboration-Funktion, sodass Sie einfacher als je zuvor zwischen Ihrem Smartphone und Ihrem Laptop arbeiten können. Benutzer können jetzt mit einem einfachen Fingertipp zwischen ihrem HONOR-Smartphone und der HONOR MagicBook-Serie zusammenarbeiten. Mit Magic-Link 2.0 können Benutzer den Smartphone-Bildschirm und die Dateien auf dem Laptop freigeben. Benutzer können ihre Dateien mit derselben Tastatur und Maus ziehen, ablegen und bearbeiten.

Young consumers continue to increase their screen time across devices, especially laptops for work or school. As the next generation look for more intelligent products to integrate into their productive digital lifestyles, it is important to find a laptop with an exceptional user experience to anchor the ecosystem.

 

Honor launches the MagicBook series with a stunning Full View Display

 

As a technology brand loved by young people who pursue a smart, digital lifestyle, HONOR MagicBook satisfies their various needs for work, study, design, gaming, and more, with long-lasting performance in a compact package. Stay productive and connected with the MagicBook’s integrated features.

Comfortable Viewing Experience

Going beyond the conventional restriction on bezel size, HONOR MagicBook 14 features 4.8mm ultra-narrow bezels on three sides, maximizing the screen-to-body ratio to 84% in a compact body. The 1980 x 1080P fully laminated screen reduces the reflection of light off the LCD panel, creating an immersive, and true-to-life display even under direct sunlight. In the dark, the TÜV Rheinland certified display reduces excessive blue light by 50% for safer, more comfortable reading.

HONOR Magic-Link 2.0: Cross-device Multitasking and Multi-Screen Collaboration

HONOR MagicBook Series retains the original HONOR Magic-Link offering an upgraded version with Multi-Screen Collaboration capability, making it easier than ever to work between your smartphone and laptop. Users can now do cross-collaboration between their HONOR smartphone and HONOR MagicBook Series with a simple tap. Magic-Link 2.0 allows users to share the smartphone screen and files on the laptop; users can drag, drop, and edit their files, using the same keyboard and mouse.

 

Rating: 5.00/5. From 1 vote.
Please wait...