Die globale Technologiemarke HONOR hat sich zum Ziel gesetzt, eine umfassende Produktsuite zu entwickeln, die den Anforderungen digitaler Verbraucher gerecht wird. Vor diesem Hintergrund sollte es nicht überraschen, dass das neueste Smartphone von HONOR, das HONOR 9X Lite, ein funktionsreiches und erschwingliches Smartphone ist, das intelligente Erlebnisse für die anspruchsvollen und Digital-First-Kunden von heute verspricht.

HONOR stellt das neue 9X Lite vor, das großartige Funktionen zu einem aggressiven Preis bietet

Das HONOR 9X Lite verfügt über ein 6.5-Zoll-HONOR FullView-Display und eine Dual-Kamera-Konfiguration, die eine 48-Megapixel-Hauptkamera und eine 2-Megapixel-Tiefenassistenzkamera umfasst.

Es wird mit dem Kirin 710-Chipsatz und der GPU Turbo-Technologie betrieben, die erstklassige Grafikverarbeitungsfunktionen gewährleisten.

Außergewöhnliche Leistung und Zugänglichkeit

Das HONOR 9X Lite verfügt über 4 GB RAM und 128 GB internen Speicher. Die SIM-Karten und die microSD-Karte bieten gleichzeitig bis zu 512 GB externen Speicher, sodass Benutzer bis zu 10,000 Titel speichern können, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Verbesserte Erfahrung für Fotos und Videos

Der HONOR 9X Lite bietet ein besseres visuelles Erlebnis in Bezug auf Größe, Detailgenauigkeit und Klarheit. Mit dem überlegenen 48MP Dual Camera-Setup verfügt die HONOR 9X Lite nur über die wichtigsten Objektive, um wertvolle Momente unabhängig von der Umgebung festzuhalten. Der Hauptsensor liefert eine bemerkenswerte effektive Pixelanzahl von 48 Millionen und verspricht auffällige Details in komplexen Bildern.

Wenn es um die Akkulaufzeit geht, ist der HONOR 9X Lite mit einem 3,750-mAh-Akku ausgestattet, der einen sorgenfreien Betrieb über einen ganzen Tag gewährleistet.

Der HONOR 9X Lite ist in den Farben Smaragdgrün und Mitternachtsschwarz für 699 AED erhältlich und wird für eine begrenzte Zeit mit einem Mini-Lautsprecher im Wert von 99 AED geliefert.

Global technology brand, HONOR, has strived to develop a comprehensive suite of products that meet the needs of digital consumers. With this ethos in mind, it should come as no surprise that the latest smartphone from HONOR, the HONOR 9X Lite, is a feature-laden and affordable smartphone that promises to deliver intelligent experiences for today’s sophisticated and digital-first consumers.

 

HONOR debuts the new 9X Lite that offers great features at an aggressive price

 

The HONOR 9X Lite boasts a 6.5-inch HONOR FullView Display and comes with a dual-camera set-up that comprises a 48MP main camera and a 2MP depth assist camera.

It is powered by the Kirin 710 chipset and GPU Turbo technology that ensures top-notch graphics processing capability.

Exceptional Performance and Accessibility

The HONOR 9X Lite comes with a 4GB RAM and 128GB internal storage. The SIM cards and microSD card work simultaneously to provide up to 512 GB of external memory, which means users can save up to 10,000 songs without compromising quality.

Enhanced Experience for Photos and Videos 

The HONOR 9X Lite delivers a better visual experience in terms of size, detail, and clarity. With the superior 48MP Dual Camera setup, the HONOR 9X Lite houses only the most integral lenses to capture precious moments regardless of the environment. The main sensor delivers a remarkable 48 million effective pixel count, promising striking details in complex images.

When it comes to battery life, the HONOR 9X Lite is armed with a 3,750mAh battery, that ensures worry-free use over an entire day.

Available in Emerald Green and Midnight Black, the HONOR 9X Lite is available for 699 AED and for a limited time comes with a Mini Speaker valued at 99 AED.