Gamesir, ein führender Anbieter von innovativen, hochwertigen Spieleperipheriegeräten, freut sich bekannt zu geben, dass der F4 Falcon Mobile Controller in den VAE und anderen ME-Regionen erhältlich ist.

Das Spielen auf Smartphones kann manchmal einschränkend sein - Touchscreens bedeuten, dass es leicht sein kann, Fehler zu machen, und manchmal kann es an Präzision mangeln. Es gibt viele mobile Gaming-Controller, die das Gameplay mithilfe von Bluetooth verbessern. Was ist jedoch, wenn Sie einen Controller wünschen, bei dem es keine Verzögerung oder Latenz gibt, weil Bluetooth nicht verwendet wird?

Gamesir kündigt den F4 Falcon an

Geben Sie den GameSir F4 Falcon Mobile Gaming Controller ein.

Der F4 Falcon ist für eine Verbindung nicht auf Bluetooth angewiesen. Dank der Tatsache, dass es sich um eine mechanische Steuerung handelt, werden die Tasten auf Ihrem Bildschirm direkt gedrückt. Dies bedeutet keine Latenz und auch keine Möglichkeit, die Verbindung mitten im Spiel zu verlieren.

Das einzigartige Design ist minimalistisch - die Arme sind bis zur Mittelsäule verschränkt, was einen geringen Platzbedarf bedeutet - perfekt, um unterwegs zum Spiel mitgenommen zu werden. Trotz der geringen Größe bietet es Platz für die meisten Smartphones auf dem Markt.

Gamesir kündigt den F4 Falcon an

Es verfügt über eine Zwei-Tasten-Konfiguration mit zwei Auslösern auf der rechten und linken Seite, die ein einfaches Spielen mit den meisten Handyspielen ermöglichen.

Sie haben die Möglichkeit, bis zu 4 verschiedene Burst-Modi auszuwählen - Standardmodus (ein Klick, One-Shot), 3-Burst-Modus, 6-Burst-Modus oder 9-Burst-Modus, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Aufnahmen entsprechend anpassen können das Schlachtfeld.

Gamesir kündigt den F4 Falcon an

Das F4 ist mit allen Smartphones kompatibel und bietet mit einer einzigen Ladung bis zu 30 Stunden Spielzeit. Die Tasten wurden getestet, um eine Lebensdauer von ca. 5 Millionen Klicks zu gewährleisten.

Dank des mechanischen Setups des F4 werden Sie nicht von Ihrem Lieblingsspiel ausgeschlossen - es nutzt Ihre physischen Bewegungen, um Ihr Spiel zu spielen.

Gamesir kündigt den F4 Falcon an

Der GameSir F4 ist für AED 76.00 für Kunden aus den VAE von Amazon.ae und anderen ME-Regionen von Aliexpress erhältlich.

Gamesir, a leading provider in innovative, high-quality game peripherals are pleased to announce that the F4 Falcon Mobile Controller is available in UAE and other ME regions.

Gaming on smartphones can sometimes be limiting – touchscreens mean it can be easy to make mistakes, and precision can sometimes be lacking. There are plenty of mobile gaming controllers that enhance gameplay using Bluetooth, but what if you want a controller where there is no lag or latency because Bluetooth is not used? 

 

Gamesir announces the F4 Falcon

 

Enter the GameSir F4 Falcon Mobile Gaming Controller. 

The F4 Falcon doesn’t rely on Bluetooth for a connection – instead, thanks to the fact it is a mechanical controller, it directly presses the buttons on your screen which means zero latency and also no possibility of losing connection midway through a game.

The unique design is minimalistic – the arms fold down to the central column meaning that has a small footprint – perfect for taking with you to game on the move. Despite the small size, it extends out to accommodate most of the smartphones on the market. 

 

Gamesir announces the F4 Falcon

 

It features a two-button configuration with a pair of triggers on the right and left side which allows for easy play with most mobile games. 

 You have the option of choosing up to 4 different burst modes – default mode (one click, one-shot), 3-burst mode, 6-burst mode, or 9-burst mode to make sure that you can customize your shots according to the battlefield.

 

Gamesir announces the F4 Falcon

 

The F4 is compatible with all smartphones and will give up to 30 hours of gaming on a single charge. The buttons have been tested to ensure a lifespan of approximately 5 million clicks.

Finally, thanks to the F4’s mechanical setup, you won’t get banned from your favorite game – it uses your physical movements to play your game.

 

Gamesir announces the F4 Falcon

 

The GameSir F4 is available for AED 76.00 for UAE customers from Amazon.ae and other ME regions from Aliexpress.