Emirates Post, der führende Post- und Expressanbieter der Vereinigten Arabischen Emirate, testet ein brandneues Angebot, mit dem sichergestellt werden soll, dass sie auf den heutigen mobilen digitalen Kartenplattformen, Apps, Suchmaschinen und fahrzeuginternen Navigationssystemen auf allen Geräten erkennbar sind.

Im Rahmen seines Engagements für Investitionen in digitale Lösungen; Emirates Post hat eine digitale Plattform für Standortinformationen und Managementtechnologie eingeführt, mit der Brancheneinträge von Emirates Post auf wichtigen Plattformen angezeigt werden können.

Als führender Post- und Expressversandanbieter in den VAE verbessert Emirates Post ständig sein Angebot und setzt neue Technologien ein, um optimierte Prozesse zur Steigerung der Servicequalität zu schaffen. Ein Teil der Bereitstellung einer nahtlosen Erfahrung mit Postdiensten für Kunden in allen sieben Emiraten besteht darin, sicherzustellen, dass jedes einzelne Emirates Post Customer Happiness Center, jede Unterkunft und jedes Schließfach leicht gefunden werden kann, wenn ein Einwohner oder Besucher auf einer digitalen Plattform nach einem Standort sucht.

Pete Somers, CEO von Emirates Post, kommentierte diese Initiative zum Glück des digitalen Standorts: „Ein einfacher Karten-Pin auf einer Website ist einfach nicht mehr gut genug. Laut unseren GMB Insights-Daten wurden unsere 2020 Emirates-Postfilialen im Januar 101 allein über 9 Millionen Mal auf Google Maps angezeigt. Darüber hinaus hatten wir im selben Monat über 20,000 Telefonanrufe in die Filialen und mehr als 140,000 Click-to-Navigieren zu unseren verschiedenen Postfilialen. Diese Click-to-Navigate-Daten zeigen an, dass unsere Kunden die Filiale finden und einfach dorthin gehen.

Das digitale Standortverwaltungsprogramm von Emirates Post wird von einem engagierten Team von Spezialisten für digitale Standorte unterstützt, die das ganze Jahr über die Genauigkeit aller Standorte von Emirates Post überwachen und sicherstellen. Das Team aktualisiert die Öffnungszeiten des Standorts während des Ramadan, Eid und anderer nationaler Feiertage. Darüber hinaus überwacht das Team doppelte Einträge und benutzergenerierte Änderungen in der Community und ist ständig auf der Suche nach mehr digitalen Plattformen, um die Standorte der Emirates Post Office gemeinsam zu nutzen.

Emirates Post, the UAE’s leading postal and express provider, is testing a brand-new offering designed to ensure they are discoverable on today’s mobile digital mapping platforms, apps, search engines and in-vehicle navigation systems across any device.

As part of its commitment to investing in digital solutions; Emirates Post has embraced a digital location intelligence and management technology platform that enables Emirates Post business listings to be visible on key platforms. 

As the leading postal and express delivery provider in the UAE, Emirates Post is constantly improving its offerings and adopting new technologies to create streamlined processes to increase the quality of service. Part of providing customers across all seven emirates with seamless postal services experience is ensuring that each and every Emirates Post Customer Happiness Center, shelter and locker, can be easily found when a resident or visitor searches for a location on a digital platform.

Commenting on this Digital Location Happiness initiative, Pete Somers, CEO of Emirates Post said“A basic map pin on a website is just not good enough anymore. In January 2020, according to our GMB Insights data, our 101 Emirates Post Office branches were viewed on Google Maps over 9 million times alone. In addition, we had over 20,000 phone calls to the branches and more than 140,000 Click to Navigate to our various Post Office branches in that same month. This Click to Navigate data tells us that our customers find the branch and just go there.

Emirates Post digital location management program is supported by a dedicated team of digital location specialists who monitor and ensure the accuracy of all the Emirates Post locations year-round. The team updates location operating hours during Ramadan, Eid and other national holidays. In addition, the team monitors for duplicate listings and user-generated edits from the community and constantly on the lookout for more digital platforms to share the Emirates Post Office locations.