Canon Middle East kündigt die Einführung des Canon SELPHY SQUARE QX10 an, der neuesten Ergänzung seiner beliebten SELPHY-Reihe von Kompaktfotodruckern und des quadratischen Fotopapierpakets Canon XS-20L.

Dieser tragbare und tragbare Fotodrucker ist das perfekte Zubehör für Kunsthandwerker oder leidenschaftliche Instagrammer, die gerne reiche, lebendige Fotos direkt von einem Smartphone oder Tablet aus drucken, indem sie die kostenlose SELPHY Photo Layout-App von Canon verwenden.

„Wir kümmern uns ständig um eine Generation, die von einer Welt voller Visuals und Kreativität angetrieben wird. Deshalb heißen sie die Instagram-Generation! Dieser SELPHY-Drucker soll die Jugend ermutigen, mit ihren Kreationen einfallsreich zu werden. “ sagt Binoj Nair, Marketing Director, Geschäftsbereich B2C, Canon Middle East.

Mit dem eingebauten Akku und der Wi-Fi-Konnektivität können Sie hochwertige quadratische 68 x 68 mm (2.7 × 2.7 Zoll) drucken. Drucke von der Canon SELPHY SQUARE QX10 könnte nicht einfacher sein. Durch die Schutzfolienbeschichtung sind Drucke wischfrei, wasser-, schmutz- und reißfest.

Der SELPHY SQUARE QX10 benötigt keine Tintenpatronen oder ein Druckerfach druckt trockene und qualitativ hochwertige Fotos in nur 43 Sekunden und verfügt über eine Farbsublimationstechnologie, die das hochwertige Finish eines Drucks beibehält und den Auswirkungen des Ausbleichen bis zu 100 Jahre lang widersteht.

Benutzer sind in vier verschiedenen Farben erhältlich (Schwarz, Weiß, Pink und Grün) und können die Farbe auswählen, die am besten zu ihrem Stil passt. Durch Scannen des QR-Codes des Canon SELPHY SQUARE QX10 von einem Smart-Gerät wird der Drucker mit der SELPHY Photo Layout-App verbunden, über die Benutzer auf ihre Smartphone-Fotobibliothek zugreifen und kreative Details hinzufügen können.

Der Canon SELPHY SQUARE QX10 ist ohne Kabel, ohne Kabel und ohne viel Aufhebens so konzipiert, dass er problemlos in jeden Lebensstil passt. Dank des schnellen USB-Ladevorgangs ist dieser batteriebetriebene Kompaktfotodrucker die unterhaltsame und drahtlose Möglichkeit, in kürzester Zeit wunderschön gestaltete Drucke zu erstellen, die über Jahre hinweg Freude bereiten.

Canon Middle East announces the launch of the Canon SELPHY SQUARE QX10, the latest addition to its popular SELPHY range of compact photo printers and the Canon XS-20L square photo paper pack. 

This portable and hand-held photo printer is the perfect accessory for arts & crafts enthusiasts or passionate Instagrammers, who enjoy printing rich, vibrant photos direct from a smartphone or tablet, by pairing with Canon’s free to download SELPHY Photo Layout app.

“We’re constantly catering to a generation that’s fueled by a world of visuals & creativity. This is why they’re called the Instagram Generation! This SELPHY printer is meant to encourage the youth to get imaginative with their creations.” says Binoj Nair, Marketing Director, B2C Business Unit, Canon Middle East.

With its built-in battery and Wi-Fi connectivity, printing high quality square 68x68mm (2.7×2.7in) prints from the Canon SELPHY SQUARE QX10 could not be easier. Due to the protective film coating, prints are smudge-free, water, dirt and tear resistant.

Without the need for ink cartridges or a printer tray, the SELPHY SQUARE QX10 prints dry and high-quality photos in just 43 seconds and features dye sublimation technology that maintains a print’s high-quality finish and resists the effects of fading for up to 100 years.

Available in four distinct colours (Black, White, Pink and Green), users can select the colour that best suits their style. Scanning the Canon SELPHY SQUARE QX10’s QR code from a smart device will connect the printer to the SELPHY Photo Layout app, from which users can access their smartphone photo library and add creative touches. 

With no leads, no cables and no fuss, the Canon SELPHY SQUARE QX10 is designed to fit into any lifestyle with ease. With speedy USB charging, this battery-powered compact photo printer is the fun, wireless way to create beautifully crafted prints at a moment’s notice and enjoyed for years to come.