Die Dynabook Europe GmbH hat Updates für drei Geschäftsgeräte für den Geschäfts- und Bildungsmarkt angekündigt. Der Tecra A30-J und der Satellite Pro L50-J werden mit den neuesten Intel Core-Prozessoren der 11. Generation und DDR4-Speicher aktualisiert, während der Satellite Pro C40-G jetzt über zusätzliche Intel Celeron-Prozessoren der 10. Generation und DDR4-Speicher mit bis zu 16 GB verfügt. Durch die Hinzufügung von Celeron-Prozessoren kann der C40-G ein breiteres Spektrum an Spezifikationen und Preisen erfüllen, was ihn ideal für preisbewusste Profis oder Studenten macht.

Bereit für das Leben in Bewegung

Jedes der aktualisierten Geräte wurde mit Blick auf Portabilität, Produktivität und Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Mit einem Gewicht von nur 1.2 kg und einer Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden kann der 13.3-Zoll-A30-J die Benutzer während des gesamten Arbeitstages an jedem Ort produktiv halten. Der 15-Zoll-L50-J bietet eine Nutzungsdauer von bis zu 10 Stunden¹ mit einer Ladung und wiegt nur 1.7 kg, während der 14-Zoll-C40-G eine Nutzungsdauer von bis zu 8 Stunden¹ bei nur 1.55 kg bietet. Schmale Lünettendesigns um helle Blendschutzbildschirme machen die Geräte ideal für selbst die schwierigsten Lichtverhältnisse und bieten jeweils eine Reihe von Bildschirmtypen und Helligkeitsstufen.

 

DYNABOOK UPDATES BEREICH, INTEL CORE-PROZESSOREN DER 11. GEN ZU SCHLÜSSELGERÄTEN ZU BRINGEN

 

Die neuen Modelle wurden für die anspruchsvollsten Arbeiter und Studenten entwickelt. Sie alle verfügen über ein robustes Chassis in eleganten Außendesigns. Die Oberfläche des Satellite Pro C40-G wurde sogar mit einer speziellen antibakteriellen Beschichtung versehen, um den Benutzer vor dem Wachstum von Bakterien zu schützen.

Bleiben Sie in Verbindung, egal wo Sie sind

Jedes Gerät wurde mit einer Reihe von Anschlüssen und Konnektivitätsoptionen ausgestattet, damit Benutzer die Produktivität unabhängig von ihrem Standort aufrechterhalten können. Ein USB-Typ-C-Anschluss ermöglicht das Aufladen, Anschließen, Anzeigen und Übertragen von Datenfunktionen an jedes Gerät über einen einzigen Anschluss, während ein HDMI-Anschluss in voller Größe und ein optionales USB-C-Dock weitere Peripherie-Konnektivität bieten. Darüber hinaus verfügen die Geräte über weitere USB3.1-Anschlüsse - zwei beim C40-G und A30-J und drei beim L50-J.

Ein Micro-SD-Kartensteckplatz bietet Platz für tragbare Speicher. Wenn es um WLAN geht, sind der A30-J und der L50-J zusammen mit dem Gigabit-LAN-Anschluss jedes Geräts mit Wi-Fi 6 und der C40-G mit WiFi 802.11 AC ausgestattet, was eine einfache und schnelle Verbindung zum Internet ermöglicht. Durch die Unterstützung einer schnellen 1-TB-PCIe-SSD bietet der Satellite Pro L50-J weitere Flexibilität in Bezug auf Leistung und Speicherkapazität.

Mit A30-J, L50-J und C40-G können Benutzer problemlos mit Kunden, Kollegen und Kollegen kommunizieren und zusammenarbeiten. Jedes Gerät ist mit einer 2MP FHD-Webcam, Stereolautsprechern und einem eingebauten Cortana-fähigen Mikrofon ausgestattet. Benutzer können ihre eigenen Kopfhörer über Bluetooth oder über den Mikrofon / Kopfhörer-Kombinationssteckplatz koppeln.

Im Kern sicher

Der Schutz von Unternehmens- und Mitarbeiterdaten und -ressourcen ist eine facettenreiche Herausforderung. Aus diesem Grund sind A30-J, L50-J und C40-G mit dem Trusted Platform Module (TPM) 2.0 sowie Benutzer- und Administratorkennwortfunktionen ausgestattet, um unbefugten Zugriff sowie die Anmeldung über einen Fingerabdruckscanner (SecurePad) zu verhindern. . Darüber hinaus verhindert ein Sicherheitsschloss-Steckplatz physischen Diebstahl, während der A30-J und der L50-J über einen optionalen Smartcard-Steckplatz verfügen, der den spezifischen Sicherheitsanforderungen entspricht. Für mehr Privatsphäre ist im L50-J auch ein Webcam-Shutter-Schieberegler integriert.

Alle neuen Geräte werden ab Februar 2021 im Nahen Osten und in Nordafrika erhältlich sein, sofern die Zertifizierung noch aussteht.

Dynabook Europe GmbH has announced updates to three business devices targeted at the business and education market. The Tecra A30-J and Satellite Pro L50-J are updated with the latest 11th Gen Intel Core processors and DDR4 memory, while the Satellite Pro C40-G now features additional 10th Gen Intel Celeron processors and DDR4 memory up to 16GB. The addition of Celeron processors allows the C40-G to meet a broader range of specifications and price points, making it ideal for the budget-conscious professional or student.

Ready for life on the move

Each of the refreshed devices has been designed with portability, productivity, and usability in front of mind. Weighing just 1.2kg, with up to 14 hours of battery life, the 13.3” A30-J can keep users productive throughout the working day wherever their location. The 15” L50-J boasts up to 10 hours¹ of use on one charge and weighs from just 1.7kg, while the 14” C40-G provides up to 8 hours¹ of use at just 1.55kg. Narrow bezel designs around bright anti-glare screens make the devices ideal for even the most challenging lighting conditions, each boasting a range of screen types and brightness levels, too.

 

DYNABOOK UPDATES RANGE TO BRING 11TH GEN INTEL CORE PROCESSORS TO KEY DEVICES

 

The new models have been designed with the most demanding worker and student in mind. They all boast a robust chassis within distinguished, sleek exterior designs. The surface of the Satellite Pro C40-G has even been painted with a special anti-bacterial coating to protect users from the growth of bacteria.

Stay connected, no matter where you are

Each device has been built with a range of ports and connectivity options so users maintain productivity irrespective of their location. A USB Type-C port gives the charge, connect, display and transfer data functions to each device via a single port, while a full-size HDMI port and optional USB-C dock provide further peripheral connectivity. In addition, the devices include further USB3.1 ports – two on the C40-G and A30-J and three on the L50-J.

ALSO READ  How to choose the best software house for your project?

A micro SD card slot accommodates portable storage needs. When it comes to wireless, along with each device’s Gigabit LAN port, the A30-J and L50-J are equipped with Wi-Fi 6 and the C40-G is equipped with WiFi 802.11 AC, enabling easy and quick connections to the Internet. By supporting a fast 1TB PCIe SSD, the Satellite Pro L50-J provides further flexibility in terms of performance and storage capacity.

The A30-J, L50-J, and C40-G allow users to easily communicate and collaborate with customers, colleagues, and peers, too. Each device is fitted with a 2MP FHD Webcam, stereo speakers, and an in-built Cortana-enabled microphone, with the option for users to pair their own headphones via Bluetooth or through the mic/headphone combo slot.

Secure at the core

Protecting company and employee data and assets is a multi-faceted challenge. That’s why the A30-J, L50-J, and C40-G are equipped with Trusted Platform Module (TPM) 2.0 along with user and admin password capabilities to prevent unauthorized access, as well as sign-in via a fingerprint scanner (SecurePad). Beyond this, a security lock slot helps prevent physical theft, while the A30-J and L50-J both feature an optional smartcard slot to match specific security requirements. A webcam shutter slider is also built into the L50-J for further privacy.

All new devices will be available in the Middle East & North Africa from February 2021, pending certification.