Die Middle East Film & Comic Con hat ihre Tür für den zweiten Tag ihrer unterhaltsamen Film-, Comic- und Gaming-Extravaganz geöffnet und zieht Fans aller Altersgruppen und Interessen im Dubai World Trade Centre an.

Der zweite Tag der Middle East Film & Comic Con läuft bis Samstag, den 7. März 2020 und bietet Filmfans die Möglichkeit, während eines „Full Celebrity Panels“ auf der Hauptbühne von ihren Lieblingsstars zu hören. Ein All-Celebrity-Panel wird Aladdins Mena Massoud, John Rhys-Davies, den Zwergkrieger Gimli von Lord of the Rings, Joseph David-Jones von den amerikanischen TV-Shows Nashville und Arrow, den Superman-Star Brandon Routh und die Femme Fatale Elodie Yung zusammenbringen, um darüber zu sprechen ihre Charaktere, Karrieren und teilen ihre Geschichten hinter den Kulissen.

Auf der Mainstage wird auch die mehrfach preisgekrönte schottische und kanadische Rock- und Popband the zu sehen sein Boxtones bringen Fans zum Schaukeln. Während des gesamten Wochenendes Just Dance 2020, das ultimative Tanzspiel mit 40 der heißesten Tracks, wird die Fans dazu bringen, sich mit ihren Tanzbewegungen mit ihren Familien und Freunden zu messen.

Der Höhepunkt der jährlichen Veranstaltung, die Cosplay-Wettbewerb, Tritte Um 6 Uhr geht es los zu den Superhelden, Saiyajin-Kriegern, Kampfrobotern oder Kaijus. Mit einem Preispool von 8,000 AED und der Möglichkeit, die VAE beim World Cosplay Summit zu vertreten, der später in diesem Jahr in Japan stattfindet, können Sie spektakuläre Auftritte und Kostüme der Teilnehmer erwarten.

Filmliebhaber können exklusive Vorführungen von sehen Die zukünftigen Märchen von Manga Production: The Brave Antara, Magnificent Man und M1DASab 5 Uhr.

COMIC BOOK FANS AND POP-CULTURE LOVERS UNLEASH THEIR GEEK ON DAY TWO OF MEFCC 2020

COMIC BOOK FANS AND POP-CULTURE LOVERS UNLEASH THEIR GEEK ON DAY TWO OF MEFCC 2020

Middle East Film & Comic Con has opened its door for the second day of its fun-filled film, comic and gaming extravaganza, attracting fans of all ages and interests at the Dubai World Trade Centre.

Running until Saturday 7 March 2020, Middle East Film & Comic Con day two gives fans of film the opportunity to hear from their favorite celebrities during a ‘full celebrity panel’ on the mainstage. An all celebrity panel will bring together Aladdin’s Mena Massoud, John Rhys-Davies, the dwarf warrior Gimli from Lord of the Rings, Joseph David-Jones from American TV shows Nashville and Arrow, Superman star Brandon Routh and femme fatale Elodie Yung to talk about their characters, careers and share their behind the scenes stories.  

The Mainstage will also see multi-award-winning Scottish and Canadian rock and pop band the Boxtones get fans rocking. Throughout the weekend, Just Dance 2020, the ultimate dance game with 40 of the hottest tracks, will get fans battling it out with their dance moves with their families and friends.

The highlight of the annual event, the Cosplay Competition, kicks off at 6 pm for the have-a-go superheroes, Saiyan warriors, fighting robots, or Kaijus. With a prize pool of AED 8,000 plus the chance to represent the UAE at the World Cosplay Summit taking place in Japan later this year, you can expect to see spectacular performances and costumes from the contestants.

Film lovers can watch exclusive screenings of Manga Production’s Future Folktales: The Brave Antara, Magnificent Man and M1DASfrom 5:30 pm onwards.

ALSO READ  MONA GHANEM AL MARRI OPENS MIDDLE EAST FILM AND COMIC CON