Lamborghini war in letzter Zeit sehr aktiv auf dem Markt für kleinere Spiele und Puzzles. Die Marke hat sich mit führenden Spielwaren- und Spielemarken zusammengetan, um 3D-Puzzles zu erstellen, Modelle zu skalieren und sogar selbst Modelle zu erstellen.

Ein 3D-Puzzle, mit dem der Supersportwagen Lamborghini Huracán EVO entwickelt wurde, ist das Ergebnis einer neuen Zusammenarbeit zwischen Automobili Lamborghini und Ravensburger, einer führenden Spiele- und Freizeitmarke.

Jedes Detail, das auf einem Replik-Chassis montiert ist, ist dem echten Auto treu geblieben, von der Frontstoßstange im Y-Stil und der Y-Form in den Scheinwerfern bis zu den sechseckigen Details im gesamten Auto und der originalen orangefarbenen Farbe des Arancio Xanto von Lamborghini-Autos.

Baue einen Lamborghini Huracan in einem 3D-Puzzle

Die 32 hochwertigen Zubehörteile wie die Achsen und vier rotierenden Räder, die die Aesir-Felgen des echten Autos originalgetreu nachbilden, sowie der vordere Verteiler und der hintere Diffusor zeichnen den letzten Schliff aus.

Mit dem 3D-Puzzle können Lamborghini-Enthusiasten das Huracán EVO V10-Auto im Maßstab 1:18 originalgetreu nachbauen.

Das Ravensburger 3D-Puzzle Lamborghini Huracán EVO stellt die Emotionen von Lamborghini in einem unterhaltsamen Puzzle und Modell nach, das im Wohnzimmer für Erwachsene und Kinder ab acht Jahren bewundert werden kann. Im Handel für (UVP) EUR 34.99.

Lamborghini has been very active in the smaller games and puzzles market recently, with the brand coming together with leading toys and games brands to create 3D puzzles, scale models and even do it yourself model builds.

A 3D jigsaw puzzle, creating the Lamborghini Huracán EVO super sports car is the product of a new collaboration between Automobili Lamborghini and Ravensburger, a leading games and recreation brand.

Mounted onto a replica chassis, every detail is faithful to the real car, from the Y-style front bumper and Y-shape in the headlights, to the hexagonal details found throughout the car and the original Arancio Xanto orange color of Lamborghini cars. 

 

build a lamborghini huracan in a 3D jigsaw puzzle

 

Distinctive finishing touches are realized by the 32 high-quality feature accessories, such as the axles and four rotating wheels that faithfully replicate the Aesir rims found on the real car, along with the front splitter and rear diffuser.

The 3D puzzle allows Lamborghini enthusiasts to faithfully recreate the Huracán EVO V10 car on a 1:18 scale.

he Ravensburger 3D Puzzle Lamborghini Huracán EVO recreates the emotion of Lamborghini in a fun-to-build puzzle and model to be admired in the living room, for adults and children of eight years and older. In stores for (RRP) EUR €34.99.