Produkte von Anker, Eufy, Nebula, Roav und Soundcore stehen im Mittelpunkt der GITEX 2019, die vom 6. bis 10. Oktober im Dubai World Trade Centre stattfindet.

Um der wachsenden Nachfrage nach Lade- und Smart-Home-Produkten und -Lösungen gerecht zu werden, erfüllt die Marke die Bedürfnisse anspruchsvoller Verbraucher auf der Suche nach Schnellladelösungen, innovativen Produkten und Geräten sowie einer Reihe tragbarer Unterhaltungsprodukte und -technologien.

Anker Stand wird seine neue Reihe von Ladegeräten und Kabeln vorstellen, Soundcore wird Audioprodukte präsentieren, Eufy wird Smart Home-Geräte und Sicherheitsprodukte präsentieren, Nebula wird Home Entertainment repräsentieren und ROAV wird Smart Car-Zubehör haben.

Anker MEA kündigt neue Innovationen für die GITEX 2019 an

„Wir freuen uns sehr, auf der diesjährigen GITEX mit einer starken Vertretung unserer Kernmarken vertreten zu sein, und unser Team wird die neuesten Produkte in den Bereichen Ladegeräte, Kabel, Audio, Smart Home Entertainment, Smart Home-Geräte und Überwachungskameras vorstellen.“ sagte Faraz Mehdi, regionaler Vertriebsleiter bei Anker Innovations MEA

Die Teilnehmer der GITEX 2019 können die gesamte Palette der Anker MEA-Produkte in der Sheikh Maktoum Hall am Stand SM B1 erleben.

Anker MEA announces new innovations for GITEX 2019

Anker MEA announces new innovations for GITEX 2019

Anker, Eufy, Nebula, Roav and Soundcore products to take centre stage at the GITEX 2019 event that will take place between October 6-10 at the Dubai World Trade Centre.

To meet the growing demand in charging and smart home products and solutions, the brand caters to the needs of discerning consumers in search of fast charging solutions, innovative products and appliances as well as a range of portable entertainment products and technologies.

Anker stand will showcase their new line of chargers and cables, Soundcore will feature audio products, Eufy will showcase smart home appliances and security products, Nebula will represent home entertainment and ROAV will have smart car accessories.

Anker MEA announces new innovations for GITEX 2019

“We are delighted to be at this year’s GITEX with a strong representation from our core brands and our team will be introducing the latest products in chargers, cables, audio, smart home entertainment, smart home appliances, security cameras,” said Faraz Mehdi, Regional Sales Head at Anker Innovations MEA

GITEX 2019 attendees can experience the whole range of Anker MEA products in the in Sheikh Maktoum Hall at Booth SM B1.