Die weltweit führende Veranstaltung für die innovativsten und disruptivsten Technologien beginnt morgen im Dubai World Trade Centre. Im Laufe der Jahre hat die GITEX Technology Week und GITEX Future Stars, hat erstklassige Brancheninnovatoren, Regierungschefs, Technologieentwickler und Vordenker zusammengebracht, und dieses Jahr sieht es so aus, als würde die Veranstaltung noch besser werden.

Besucher der 39th Auf der GITEX Technology Week werden das größte 5G-Schaufenster der Region und die endgültige Plattform für den Wissensaustausch rund um künstliche Intelligenz und die Auswirkungen der Generation Z sowie die brandneuen Bereiche Future Mobility und GITEX Lifestyle Tech vorgestellt, die alle unter GITEX 'gehostet werden.Synergie zwischen Geist und Technologie Bewegung.

„Als wir die 39 öffnenth Mit der Ausgabe der GITEX Technology Week und der vierten Ausgabe der GITEX Future Stars werden wir das endgültige Innovationsökosystem schaffen, dessen Schwerpunkt auf der Maximierung des Potenzials menschlichen Einfallsreichtums liegt. Aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und der ganzen Welt freuen wir uns darauf, Partner, Besucher, Investoren und Disruptoren willkommen zu heißen, die Innovationen nutzen, um First-Mover-Erfolge zu erzielen. “ sagte Trixie LohMirmand, Senior Vice President, Event Management, Dubai World Trade Center, Organisatorin der GITEX Technology Week.

Die GITEX Technology Week beginnt morgen - Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

Hier sehen Sie, was Sie auf der GITEX 2019 vom 6. bis 10. Oktober erleben können -

Zukünftige Mobilität -

Virgin Hyperloop One, das zum ersten Mal auf der GITEX ausgestellt wird, wird den Fernverkehr revolutionieren. Seine elektromagnetisch schwebenden Pods bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 760 km / h durch Niederdruckrohre. Die leisen, turbulenzarmen Reisemittel verkürzen die Reisezeiten von Dubai nach Abu Dhabi auf erstaunliche 1,223.1 Minuten. Es wird erwartet, dass das System vollständig autonom, direkt am Bestimmungsort und auf Abruf ist.

GITEX-Konferenzen: Verfechter des Wandels und der digitalen Wahrheit Doch leider wird dieser natürliche Fluss durch negative Einstellungen, Erfahrungen und Verhaltensmuster, Emotionen und Gedanken häufig gestoppt, die uns im Wege stehen. Das geschieht besonders schnell im Solarplexus, wo unser Verhaltenssystem eingeschrieben ist. In der Zirkulären Meditation lernen wir deshalb andere einfache Wege, die unsere frei fließende Energie sinnvoll führen und kommunizieren lassen.

Auf der Konferenzagenda von GITEX steht der weltbekannte Whistleblower Tyler Shultz, der eine große Rolle bei der Erzwingung der Schließung des Blutuntersuchungs-Startups Theranos spielte, das einst einen Wert von 10 Milliarden US-Dollar hatte. Shultzwill diskutiert die zunehmende Bedeutung der digitalen Ethik und wie Grenzen für Unternehmensgründer und Unternehmer gesetzt werden können. Auf der Konferenz sprechen auch: Bozoma Saint John, CMO of Sich bemühen andformer Leiter Global Marketing bei iTunes und Apple Music, CBO bei Uber und VP of Marketing bei Pepsi, Connor Blakley, Chief Marketing Officer, Campus Agentur, Phillip Raub, Mitbegründer und Präsident, B8ta & Co-CEO, Toys 'R' Us;; ebenso gut wie Vish Sankaran, Chief Innovation Officer der Walgreens Boots Alliance, Hans-Holger Albrecht, Geschäftsführer, Deezer, das Musik-Tech-Startup, das in mehr als 180 Ländern erhältlich ist und 12 Millionen aktive Nutzer anzieht und Zak Normandin, Gründer und CEO von Iris Nova und viele mehr.

Alles, was wir sagen können, ist, dass die Besucher mit einer riesigen Menge an Erfahrungen und neuesten Erkenntnissen über aufkommende Technologietrends davonkommen werden.

Künstliche Intelligenz: das Gehirn der Zukunft der Technologie

Weltweit führender KI-Experte und GITEX-Hauptredner DrBen Goertzel, Vorsitzender und Chefwissenschaftler von Singularity Studiound CEO und Gründer von SingularityNET Foundation, wird zeigen, wie KI mit Blockchain verschmelzen wird, um einen tiefen Wert für Unternehmen und die Gesellschaft zu schaffen, die Lebenserwartung des Menschen zu erhöhen und die medizinische Forschung zu unterstützen.

TECHCHAT mit dem CEO - Geschäfte im digitalen Zeitalter machen:

In einem exklusiven Interview auf der Bühne Ronaldo Mouchawar, CEO und Mitbegründer der führenden E-Commerce-Website Souq.com, der 580 für 2017 Millionen US-Dollar an den Technologieriesen Amazon verkauft wurde, wird seine Geschichte über die Arbeit hinter den Kulissen erzählen, mit der die größte Technologie-Akquisition im Nahen Osten abgeschlossen wurde.

Paul Griffiths, CEO, Dubai Airportswird diskutieren, wie Technologie den Betrieb und die Entwicklung von Dubai International (DXB) - dem verkehrsreichsten Flughafen der Welt für internationale Passagiere - beeinflusst und stört.

Das Schlachtfeld für 5G

Mit der 5G-Technologie, die jetzt mehr als nur eine Fantasie ist, wird die GITEX 2019 das mit Spannung erwartete Schlachtfeld für die 5G-Technologie mit einem sternbesetzten Panel aus bestreiten Fadi Pharaon, Präsident, Naher Osten und Afrika, Ericsson; Hatem Bamatraf, Chief Technology Officer von Etisalat International; Saleem Alblooshi, Chief Technology Officer, du und zum Du Yeqing, Vizepräsident, 5G-Produktlinie, Huawei.

GITEX Smart Citi Zens

Zum ersten Mal werden GITEX-Teilnehmer von führenden Experten der Branche Sitzungen über die Zukunft des Städtebaus erleben Gary Brantley, CIO, Stadt Atlanta, und zum Eduard Lysenko, Minister, Leiter der IT-Abteilung der Regierung von Moskau, und zum Aik van Eemeren, CTO, Innovation und Leiter der öffentlichen Technik, Stadt Amsterdam.

Die Architekten von morgen: GITEX Future Stars

GITEX Future Stars 2019 wird seine Position als am schnellsten wachsende Startup-Veranstaltung im Nahen Osten, in Afrika und Südostasien stärken, indem wichtige Stakeholder und globale Führungskräfte des Ökosystems zusammengebracht werden, darunter William Chappell, CFO und EVP, Dubai Silicon Oasis Authority, der wesentliche Beiträge zur Entwicklung des Startup-Ökosystems in den VAE geleistet hat; Ines Verschueren, Auftraggeber, Greyhound Capital, ein Wachstumsaktieninvestor mit Einhörnern wie Deliveroo, Revolut und Careem im Portfolio; Chris Haley, ein aktiver Deep-Tech-Investor für 01Ventures globale Probleme annehmen und Henry Wigan, Mitbegründer von Mustard Seed Impact, ein Risikokapitalfonds, der Startkapital und Frühphaseninvestitionen in verschiedenen Sektoren tätigt und sich auf soziale Auswirkungen konzentriert.

All dies und noch viel mehr werden das Publikum begeistern und ihm eine wirklich technisierte Woche bescheren. Die weltweit größte GITEX Technology Week aller Zeiten wird über 4,500 Aussteller aus über 100 Ländern anziehen. Unternehmen aus Algerien, Österreich, Brasilien, Kolumbien, Griechenland, Italien, Kasachstan, Kenia und Marokko werden in diesem Jahr auf der GITEX auf einer Fläche von über 1.4 Millionen Quadratmetern ihr Debüt geben. Die diesjährigen Veranstaltungen werden voraussichtlich über 100,000 Besucher aus über 140 Ländern empfangen.

Dies sind wirklich einige unglaubliche Zahlen, und wir hoffen, dass Sie auch ein Teil von GITEX sein werden !!

GITEX Technology Week starts Tomorrow - Here's everything you need to know.

GITEX Technology Week starts Tomorrow – Here’s everything you need to know.

The world’s foremost event for the most innovative and disruptive technologies, starts tomorrow at the Dubai World Trade Centre. Over the years, the GITEX Technology Week and GITEX Future Stars, has brought together world-class industry innovators, government leaders, technology creators and forward thinkers, and this year, it looks like the event is going to be even better.

Visitors to the 39th GITEX Technology week will experience the region’s biggest ever 5G showcase and the definitive platform for knowledge sharing around Artificial Intelligence and the impact of generation Z, along with all-new Future Mobility and GITEX Lifestyle Tech sections, all hosted under GITEX’s ‘Synergising the Mind and Technology Economy’ movement.

“As we open the 39th edition of GITEX Technology Week and the fourth edition of GITEX Future Stars, we will create the definitive innovation ecosystem with a focus on maximising the potential of human ingenuity. From the UAE and around the world, we look forward to welcoming partners, visitors, investors and disruptors who are leveraging innovation to achieve first-mover success,” said Trixie LohMirmand, Senior Vice President, Events Management, Dubai World Trade Centre, organisers of GITEX Technology Week.

GITEX Technology Week starts Tomorrow - Here's everything you need to know.

Here’s a look at what you can experience at the GITEX 2019 event from the 6th to the 10th of October –

Future Mobility –

Exhibiting for the first time at GITEX, Virgin Hyperloop One is set to revolutionise long distance travel, with its electromagnetically levitated pods travelling through low-pressure tubes at speeds up to 760 mph (1,223.1 km/h). The silent, low turbulence means of travel will cut travel times from Dubai to Abu Dhabi to an astonishing 12 minutes. The system is expected to be entirely autonomous, direct-to-destination and on-demand.

GITEX conferences: champions of change and digital truth

GITEX’s conference agenda will feature world-renowned whistleblower Tyler Shultz, who played a huge role in forcing the closure of blood-testing startup Theranos, once valued at $10 billion. Shultzwill discuss the increasing importance of digital ethics, and how to establish boundaries for business founders and entrepreneurs. Also speaking at the conference are, Bozoma Saint John, CMO of Endeavor andformer Head of Global Marketing at iTunes and Apple Music, CBO at Uber and VP of Marketing at Pepsi, Connor Blakley, Chief Marketing Officer, Campus Agency, Phillip Raub, Co-Founder and President, B8ta & Co-CEO, Toys ‘R’ Us; as well as Vish Sankaran, Chief Innovation Officer, Walgreens Boots Alliance, Hans-Holger Albrecht, CEO, Deezer, the music-tech startup that is available in more than 180 countries and attracts 12 million active users and Zak Normandin, Founder & CEO, Iris Nova and many more.

All we can say is that visitors are going to walk away with a huge truck load of experiences and latest knowledge on emerging trends in technology.

Artificial Intelligence: the brains of technology’s future

World-leading AI expert and GITEX keynote speaker DrBen Goertzel, Chairman and Chief Scientist of Singularity Studio, and CEO and Founder of SingularityNET Foundation, will reveal how AI will merge with blockchain to create deep value for businesses and society, increase human life expectancy and support medical research. 

TECHCHAT with the CEO – doing business in the digital age: 

ALSO READ  CES | Sony Highlights its Evolution as a Creative Entertainment Company

In an exclusive on-stage interview, Ronaldo Mouchawar, CEO and co-founder of leading e-commerce site Souq.com, which was sold to technology giant Amazon for $580 million in 2017, will tell his story of the behind-the-scenes work that went into completing the biggest technology acquisition ever in the Middle East. 

Paul Griffiths, CEO, Dubai Airports, will discuss how technology is affecting and disrupting the operation and development of Dubai International (DXB) – the world’s busiest airport for international passengers.

The battleground for 5G

With 5G technology now more than just a fantasy, GITEX 2019 will address the much anticipated battle ground for 5G technology, with a star studded panel comprising of Fadi Pharaon, President, Middle East and Africa, Ericsson; Hatem Bamatraf, Chief Technology Officer, Etisalat International; Saleem Alblooshi, Chief Technology Officer, du and Du Yeqing, Vice President, 5G Product Line, Huawei

GITEX Smart Citi Zens

For the first time ever, GITEX attendees will experience sessions about the future of city building from leading experts of the industry Gary Brantley, CIO, City of Atlanta, and Eduard Lysenko, Minister, Head of the Department of IT, Government of Moscow, and Aik van Eemeren, CTO, Innovation and Lead of Public Tech, City of Amsterdam.

The architects of tomorrow: GITEX Future Stars

GITEX Future Stars 2019 will reinforce its position as the fastest growing startup event in the Middle East, Africa and South East Asia by bringing together key stakeholders and global leaders of the ecosystem, including William Chappell, CFO and EVP, Dubai Silicon Oasis Authority, who has made significant contributions towards developing the startup ecosystem in the UAE; Ines Verschueren, Principal, Greyhound Capital, a growth equity investor with unicorns including Deliveroo, Revolut, and Careem in its portfolio; Chris Haley, an active deep tech investor for 01Ventures taking on global problems and Henry Wigan, Co-Founder of Mustard Seed Impact, a venture capital fund making seed and early-stage investments across various sectors focusing on social impact.

ALSO READ  CES | Acer Expands its Creator PC Line With Ezel Series

All this and much much more will enthrall the audience and give them a truly tech filled week. The most global GITEX Technology Week ever will attract over 4,500 exhibitors from over 100 countries. Companies from Algeria, Austria, Brazil, Colombia, Greece, Italy, Kazakhstan, Kenya, and Morocco will make their debuts at GITEX this year, in a venue spread over 1.4 million square feet. This year’s events are expected to receive over 100,000 visitors from over 140 countries. 

These are truly some incredible numbers, and we hope that you will be a part of GITEX too !!