Um Frauen an diesem Internationalen Frauentag zu ehren, hat Anker Innovations, das sich für herausragenden Wert, kontinuierliche Innovation und außergewöhnliche Produkte einsetzt, eine Reihe von Produkten ausgewählt, die sich auf Frauen konzentrieren und das Leben der Frauen in unserem Leben erleichtern.

Anker hebt Produkte für Frauen hervor, um den Internationalen Frauentag zu feiern

„Wir schätzen die Botschaft und Bedeutung des Internationalen Frauentags und würdigen ihre Leistungen den ganzen Monat. Unser Team hat sich daher mit unserer Reihe innovativer Produkte befasst, die den täglichen Aktivitäten der Frauen in unserem Leben Freude und Erholung bringen sollen. “ sagte Faraz Mehdi, regionaler Vertriebsleiter bei Anker Innovations MEA.

Die folgenden Produkte machen das Leben unserer Damen musikalischer, erleichtern ihre Hausarbeit und lassen sie bequem von zu Hause aus die neuesten Kinoerlebnisse erleben.

eufy Smart Scale C1

Mit eufy Smart Scale C1 können Sie auf einfache Weise Ihre Gesundheitsreise verfolgen. Betreten Sie einfach die Skala, um 12 wichtige Körpermaße wie Gewicht, Körperfett, BMI, Knochenmasse, Muskelmasse und mehr zu erfassen.

Die obere Glasplatte schützt Sie vor Stößen gegen spitze Kanten. Die rutschfeste obere Platte und das niedrige, stabile Design sorgen für Stabilität beim Betreten.

Benutzer können auch in einer Sekunde von Pfund auf Kilogramm und zurück wechseln. Dank der schnellen drahtlosen Datenübertragung können Sie Ihre Messungen in Sekundenschnelle auf Ihrem Mobiltelefon anzeigen und alle historischen Daten Ihres Fortschritts und Ihrer Gesundheitstrends mühelos anzeigen.

Eufy Smart Scale C1 ist einfach zu bedienen und kann bis zu 16 Benutzer verbinden. Es ist intelligent genug, um Messungen automatisch an das richtige Benutzerprofil anzupassen.

Nebula Apollo Taschenprojektor

Der Nebula Apollo Smart Pocket Projector ist ein Taschenkino der neuen Generation in einem kompakten, mobilen und kubischen Design in Getränkedosengröße. Powered by Android 7.1 Nebula Apollo Hosts mit zahlreichen Funktionen wie Google Assistant, bemerkenswerter Klarheit mit Sharp 200 ANSI-Lumenbild, verbessertem 360o-Audio und integrierten Video- und Film-Streaming-Apps wie Netflix, Youtube, Amazon Prime Es ist der perfekte Unterhaltungspartner für Ihre Mutter, wenn sie Ausfallzeiten hat oder wenn sie einen Ladies Night mit ihren Freunden hat.

Nebula Apollo bietet ein fortschrittliches Unterhaltungserlebnis, jederzeit und überall mit Ihren Lieben.

RoboVac 30C

Anstatt das Haus zu putzen, möchten wir unsere Damen bei einer Tasse Tee entspannen sehen, ihre Lieblingsprogramme ansehen oder einen Spaziergang machen, um etwas frische Luft zu genießen. Der RoboVac 30C ist stärker, schlanker und der bequemste RoboVac. Er ist ein perfektes Geschenk für Ihre Mutter, da er mit Wi-Fi, Amazon Alexa und der Google Assistant-Kompatibilität ausgestattet ist und somit zu 100% freihändig gereinigt werden kann.

Das schlanke 2.85-Zoll-Profil gleitet unter Sofas und Betten mit einer superstarken Saugkraft von 1500 Pa und drei Bürsten, die Staub und Pelze bis zu 100 Minuten lang effektiv entfernen und das Haus makellos machen.

RoboVac verwendet Drop-Sensing-Technologie, um ein Herunterfallen zu vermeiden, und spezielle Dual-Hall-Sensoren erkennen Grenzstreifen, die sicherstellen, dass RoboVac nur die gewünschten Bereiche reinigt.

Anker highlights female-centric products to celebrate International Women’s Day

Anker highlights female-centric products to celebrate International Women’s Day

o honor women this International Women’s Day, Anker Innovations, committed to delivering outstanding value, continuous innovation, and exceptional products has selected a set of female-centric products that makes the lives of the women in our life easier.

Anker highlights female-centric products to celebrate International Women’s Day

“We appreciate the message and significance of International Women’s Day and recognize their achievements the whole month. Our team has hence looked into our range of innovative products that are designed to bring joy and recreation to the everyday activities of the women in our life,” said Faraz Mehdi, Regional Sales Head at Anker Innovations MEA.

The products below will make the life of our ladies more musical, ease her household chores and let her put her feet up with the latest state of the art cinema experience in the comfort of her home.

eufy Smart Scale C1 

eufy Smart Scale C1 is the easy way to keep track of your health journey. Just step onto the scale to track 12 essential body measurements such as Weight, Body Fat, BMI, Bone Mass, Muscle Mass, and more.

he rounded-glass top plate safeguards you from bumping into pointed edges and the anti-slip top plate and low, stable design ensure stability when you step on. 

Users can also switch from pounds to kilograms and back in one second and fast wireless data transfer means you can view your measurements in seconds on your mobile phone and see all the historical data of your progress and health trends with ease.

Easy to use, eufy Smart Scale C1 can connect up to 16 users and is intelligent enough to match measurements to the correct user profile, automatically.

ALSO READ  Emirates Post set to launch Digital Location Happiness Initiative

Nebula Apollo Pocket Projector

Nebula Apollo Smart Pocket Projector is a new generation pocket cinema in a compact, mobile, and soda-can size cubical design. Powered by Android 7.1 Nebula Apollo Hosts loads of capabilities such as Google Assistant, remarkable clarity with Sharp 200 ANSI lumen image, improved 360o audio and In-built video & movie streaming apps like Netflix, Youtube, Amazon Prime it is the perfect entertainment partner for your mum while she is having a downtime or when she has a ladies night in with her friends.

Nebula Apollo offers an advanced entertainment experience, anytime, anywhere with your loved ones.

RoboVac 30C

Instead of cleaning the house, we like to see our ladies relax with a cup of tea watching their favorite programs or out for a walk to enjoy some fresh air. Stronger, slimmer, and the most convenient RoboVac to use, the RoboVac 30C makes a perfect gift for your mother as it comes with Wi-Fi, Amazon Alexa, and the Google Assistant-compatibility, meaning it is 100% hands-free cleaning.

The slim 2.85in profile glides under sofas and beds with super-strong 1500Pa suction power and three brushes that effectively cleans up dust and furs for up to 100 minutes, leaving the house spotless.

RoboVac uses drop-sensing technology to avoid falling downstairs and specialized dual-hall sensors detect Boundary Strips that ensures RoboVac only cleans the areas you want.