Eine Sache, die zwischen Technologiemarken und Formel-2020-Teams gemeinsam ist, ist, dass sie nie aufhören zu innovieren. Alfa Romeo ORLEN Racing hat in einem Wettbewerb, der mehr als alles andere auf der Welt ist, angekündigt, dass sie dank ihrer neu angekündigten Partner, der globalen PC-Marke Acer, einen enormen technischen Schub für die F1-Saison XNUMX erhalten werden.

Alfa Romeo Racing ORLEN und Acer treiben die Innovation weiter voran

Acer ist führend im Bereich Hochleistungsrechnen und wird seine mehr als vier Jahrzehnte dauernden Innovationen und fortschrittlichen Technologien dazu beitragen, dass Alfa Romeo Racing ORLEN an die Spitze der Formel-XNUMX-Startaufstellung vordringt.

„Als Unternehmen teilt Sauber Motorsport viele Werte mit Acer. Unsere beiden in den 70er Jahren gegründeten Unternehmen haben seit dem ersten Tag ihrer Geschichte ihre jeweiligen Produkte innoviert und verfeinert. Es ist dieses unermüdliche Streben nach Spitzenleistungen, das uns dazu bringt, die Synergien zu erkunden, die eine Partnerschaft wie unsere mit Acer bieten kann. Ich freue mich darauf, den Erfolg dieser Saison 2020 mit ihnen zu teilen. “ sagte Frédéric Vasseur, Teamchef Alfa Romeo Racing ORLEN und CEO der Sauber Motorsport AG.

Acer, der offizielle IT-Hardware-Partner von Aan, wird ConceptD-Workstations und -Monitore bereitstellen, die in der Zentrale in Hinwil, Schweiz, auf und neben der Strecke eingesetzt werden können. Im Rahmen der Vereinbarung werden Acer und Alfa Romeo Racing ORLEN auch zusammenarbeiten, um ansprechende und überzeugende Inhalte für das wachsende Publikum nach beiden Unternehmen zu erstellen.

„Wir sind stolz darauf, mit einem der renommiertesten Teams in der Formel-XNUMX-Geschichte zusammenzuarbeiten. Bei Acer überschreiten wir immer die Grenzen dessen, was im Hochleistungsrechnen möglich ist. Diesen Geist teilen wir mit Alfa Romeo Racing ORLEN, um mit unserer Technologie unglaubliche Innovationen und Leistungen vom Design des Autos bis zur Rennstrecke zu liefern “, sagte Hajo Blingen, Vizepräsident Marketing, Acer Europe SA.

Die Partnerschaft zwischen Alfa Romeo Racing ORLEN und Acer beginnt ab der F2020-Meisterschaftssaison 1.

One thing that is common between technology brands and formula one teams is that they never stop innovating. In a competition that is more cutthroat than anything else in the world, Alfa Romeo ORLEN Racing have announced that they will be getting a huge tech boost for the 2020 F1 season thanks to their newly announced partners, the Global PC brand Acer.

 

 

A leader in high-performance computing, Acer will contribute its more than four decades of innovations and advanced technologies to Alfa Romeo Racing ORLEN’s push towards the front of the Formula One grid.

“As a company, Sauber Motorsport shares a lot of values with Acer. Both our companies, founded in the ‘70s, have been innovating and refining their respective products since day one of their history. It is this relentless pursuit of excellence that leads us to explore the synergies that a partnership like ours with Acer can offer, I am looking forward to sharing the success of this 2020 season with them.” said Frédéric Vasseur, Team Principal Alfa Romeo Racing ORLEN and CEO Sauber Motorsport AG.

Aan s official IT hardware partner, Acer will provide ConceptD workstations and monitors to be used in the Hinwil, Switzerland based headquarters, on and off the track. As part of the agreement, Acer and Alfa Romeo Racing ORLEN will also work together to create engaging and compelling content for the growing audiences following both companies.

“We are proud to partner with one of the most prestigious teams in Formula One history. At Acer we always push the boundaries of what is possible in high-performance computing, a spirit we share with Alfa Romeo Racing ORLEN in delivering incredible innovation and performance from the design of the car to the race track with our technology involved,” said Hajo Blingen, Vice President Marketing, Acer Europe SA.

The partnership between Alfa Romeo Racing ORLEN and Acer will begin from the 2020 F1 Championship season.