Der neue Predator Helios 700-Gaming-Laptop von Acer hat endlich den Weg in die VAE gefunden. Der Laptop bietet extreme Leistung und ein eher unkonventionelles Design.

Acer Predator Helios 700 kommt in die VAE

Das brandneue Predator Helios 10 wird von Windows 700 unterstützt und verfügt über eine einzigartige HyperDrift-Tastatur, die nach vorne gleitet und einen erhöhten Luftstrom direkt durch die Oberseite des Notebooks ermöglicht, sodass Spieler die leistungsstarken Komponenten auf ihr höchstes Potenzial bringen können.

Das Helios 700 ist mit den neuen Intel Core i9-Prozessoren der 9. Generation und 32 GB DDR4-Speicher ausgestattet.

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Helios 700 in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingeführt wird. In einem Land, in dem die Spielebranche floriert, erweitert das Helios 700 die bereits leistungsstarke und erschwingliche Reihe von Helios-Gaming-Notebooks um eine neue Dimension. Es ist mit innovativen, zukunftssicheren Technologien ausgestattet, darunter ein neuer Intel Core-Prozessor der 9. Generation und eine NVIDIA GeForce RTX ™ 2080-GPU, um sicherzustellen, dass es selbst den intensivsten Spielesitzungen standhält. “ sagte Paul Collins, MEA General Manager bei Acer.

Das Raubtier Helios 700 verfügt außerdem über die NVIDIA GeForce RTX 2080 mit bis zu 32 GB DDR4-Speicher und Killer DoubleShot Pro mit Killer Wi-Fi 6 AX 1650 und E3000, die in dichten Umgebungen bis zu viermal mehr Netzwerkkapazität bieten als drahtlose Umgebungen der vorherigen Generation AC-Netzwerke.

All diese Leistung erweckt Spiele auf dem 17-Zoll-144-Hz-FHD-IPS-Display des Notebooks mit 3 ms Reaktionszeit und NVIDIA G-SYNC-Technologie zum Leben. Fünf Lautsprecher und ein Subwoofer sorgen dafür, dass die Spiele beeindruckend und mit vollem und realistischem Audio ausgestattet sind.

Eine der interessantesten Funktionen des Helios 700 ist ebenfalls unglaublich nützlich. Die HyperDrift-Tastatur ist Teil der thermischen Architektur des Notebooks, die aus zwei von Acer speziell entwickelten 4 bestehtth Gen AeroBlade 3D-Lüfter, fünf Kupfer-Heatpipes, eine Dampfkammer und die Acer CoolBoost-Technologie.

Acer Predator Helios 700 kommt in die VAE

Die HyperDrift-Tastatur verbessert die Ergonomie. Wenn die Tastatur jetzt näher ist, können Spieler einen guten Abstand zum 17-Zoll-Bildschirm halten, ohne die Hände zu überdehnen, und bieten Desktop-Komfort in einem Notebook-Formfaktor. Ein Precision Touchpad ist ebenfalls blau beleuchtet und verfügt über zwei diskrete Maustasten unter dem Pad zum einfachen Klicken.

Das Predator Helios 700 Gaming Notebook wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Jumbo und Sharaf DG ab 16,000 AED erhältlich sein.

Acer Predator Helios 700 comes to the UAE

Acer Predator Helios 700 comes to the UAE

Acer’s new Predator Helios 700 gaming laptop, has finally made its way to the UAE. The laptop boasts extreme performance and a rather unconventional design.

Acer Predator Helios 700 comes to the UAE

Powered by Windows 10, the all-new Predator Helios 700 includes a unique HyperDrift keyboard that slides forward, allowing increased airflow directly through the top of the notebook, enabling gamers to push the powerful components to their highest potential.

The Helios 700 is equipped with the new 9th Gen Intel Core i9 processors and 32 GB of DDR4 memory.

“We are delighted to announce that the Helios 700 will be launched in in the UAE. In a country where the gaming industry is flourishing, the Helios 700 adds a new dimension to the already powerful and affordable line of Helios gaming notebooks. It is equipped with innovative, future-proof technologies, including a new 9th Gen Intel Core processor and an NVIDIA GeForce RTX™ 2080 GPU, to ensure that it withstands even the most intense gaming sessions.” said Paul Collins, MEA General Manager at Acer.

The predator Helios 700 also features the NVIDIA GeForce RTX 2080 with up to 32GB of DDR4 memory, and Killer DoubleShot Pro with Killer Wi-Fi 6 AX 1650 and E3000 — delivering up to four times more network capacity in dense environments than previous-generation wireless AC networks.

All that power brings games to life on the notebook’s 17-inch 144Hz FHD IPS display with 3ms response time and NVIDIA G-SYNC technology. Five speakers and a subwoofer keep the games immersive and engaging with full and realistic audio.

One of the Helios 700’s most interesting features is also incredibly useful. Its HyperDrift keyboard is part of the notebook’s thermal architecture, which consists of two of Acer’s custom-engineered 4th Gen AeroBlade 3D Fans, five copper heat pipes, a vapor chamber, and Acer CoolBoost Technology.

ALSO READ  Al-Majid Motors Announces the All-New Kia Seltos
Acer Predator Helios 700 comes to the UAE

The HyperDrift keyboard improves ergonomics; with the keyboard closer now, gamers can keep a good distance to the 17-inch screen without overextending hands and provides desktop comfort in a notebook form factor. A Precision Touchpad is also outlined with blue lighting and features two discrete mouse buttons below the pad for easy clicking.

The Predator Helios 700 gaming notebook will be available in the UAE at Jumbo and Sharaf DG starting at AED 16,000.