Vivo hat die V20 und V20 SE offiziell veröffentlicht - Teil der brandneuen V20-Serie. Die V20-Serie ist eine Verwirklichung des Engagements von Vivo für benutzerorientiertes Design und bietet innovative Selfie-Funktionen, mit denen Benutzer die perfekten Momente in ihrem Leben aufzeichnen und festhalten können. Mit modernster Kameratechnologie, trendigem Design und starker Allround-Leistung ergänzen Geräte der V20-Serie perfekt den Lebensstil junger, sich schnell bewegender und modebewusster Verbraucher.

 

Vivo bringt die V20-Serie auf den Markt und zeigt branchenführende Funktionen für Frontkameras

 

V20

Mit der führenden 20MP Eye Autofocus-Frontkamera von V44 können Benutzer eine neue Welt der Selfie-Funktionen freischalten. Das Objektiv verfügt über einen Augen-Autofokus (AF), der mithilfe fortschrittlicher Algorithmen bewegte Selfie-Motive verfolgt und fokussiert. Die Qualität wird durch die Steadiface Stable Selfie Video-Funktion weiter verbessert, die das Motiv stabilisiert, während Videos über einen Algorithmus mit Gesichtsfokussierung aufgenommen werden, der das Zuschneiden von Kanten gezielt durchführt.

Die V20-Frontkamera bietet außerdem eine Reihe zusätzlicher Funktionen - Slo-Mo Selfie-Video, 4K Selfie-Video und Super Night Selfie -, die die Selfie-Qualität verbessern und es den Benutzern ermöglichen, die besonderen Momente des Lebens aufzuzeichnen. Das 64MP-8MP-2MP-Rückkamera-Setup verfügt über den Super Night-Modus auf dem Hauptobjektiv, der Stativaufnahmen, Weitwinkel-Nachtszenen und den stilvollen Nachtfilter unterstützt, sodass Benutzer bei schlechten Lichtverhältnissen atemberaubende Fotos aufnehmen können.

Der V20 hat auch ein ultraschlankes und leichtes Design, ist 7.38 mm dünn und wiegt nur 170 g (die Körperdicke der V20 Sunset Melody Edition beträgt 7.48 mm). Mit AG Matte Glass, das einen weichen und zarten Touch hinzufügt, sowie Dual Tone Step ergänzt V20 die Stile trendiger junger Verbraucher.

V20 ist sowohl als Design-Zubehör als auch als leistungsstarkes Computer-Tool konzipiert, mit dem sich schnell bewegende Benutzer ihre täglichen Aufgaben mit ihrem Handy erledigen können. V20 wird vom Qualcomm Snapdragon 720G-Prozessor angetrieben und bietet eine reibungslose Leistung für Anwendungen und Spiele.

Ein 4,000-mAh-Akku (TYP) mit der 33-W-FlashCharge-Technologie von Vivo bietet eine solide Haltbarkeit und schnelle Ladezeit, sorgt für ein komfortableres mobiles Erlebnis und ermöglicht es Benutzern, sich selbst aufzuzeichnen und ihr Leben in mehr Szenarien zu erleichtern.

V20 SE

Mit der 20-Megapixel-Frontkamera der V32 SE können Benutzer eine neue Welt der Selfie-Funktionen freischalten. Das Gerät bietet eine Reihe interessanter Aufkleber und Spezialeffekte sowie eine praktische Foto- und Kurzvideoproduktion und -freigabe, die das Bedürfnis der Verbraucher nach einer sozialen Verbindung durch lustige Selfie-Fotos und -Videos befriedigt.

Der Super Night-Modus, der sowohl von der Frontkamera als auch vom Hauptobjektiv des 48MP-8MP-2MP-Rückkamera-Setups unterstützt wird, ermöglicht es Benutzern, qualitativ hochwertige Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen aufzunehmen.

Der V20 SE verfügt über ein ultraschlankes und leichtes Design mit einem 3 mm dünnen 7.83D-Glaskörper und ist damit eine Ergänzung zu den Stilen trendiger junger Verbraucher. Der 6.44-Zoll-FHD + -OLED-Bildschirm liefert außerdem bemerkenswert scharfe Bilder, wodurch Bilder und Videos zum Leben erweckt werden.

V20 SE ist sowohl als Design-Zubehör als auch als leistungsstarkes Computer-Tool konzipiert, mit dem sich schnell bewegende Benutzer ihre täglichen Aufgaben mit ihrem Handy erledigen können. V20 SE wird vom Qualcomm Snapdragon 665-Prozessor angetrieben und bietet eine reibungslose Leistung für Anwendungen mit Multi-Turbo No 4.X und Ultra Game Mode machen V20 SE zu einem starken Gerät für Spiele.

Ein 4,100-mAh-Akku (TYP) mit der 33-W-FlashCharge-Technologie von Vivo bietet eine solide Haltbarkeit und schnelle Ladezeit, sorgt für ein komfortableres mobiles Erlebnis und ermöglicht es Benutzern, sich selbst aufzuzeichnen und ihr Leben in mehr Szenarien zu erleichtern.

Vivo has officially released the V20 and V20 SE – part of the all-new V20 series. A realization of Vivo’s commitment to user-centric design, the V20 series offers innovative selfie capabilities that allow users to record and capture the perfect moments in their lives. With cutting-edge camera technology, trendy design, and strong all-around performance, V20 series devices perfectly complement the lifestyles of young, fast-moving, and fashion-savvy consumers.

 

Vivo Launches V20 Series, flaunts industry leading front camera capabilities

 

V20

V20’s leading 44MP Eye Autofocus front camera allows users to unlock a new world of selfie capabilities. The lens features Eye Autofocus (AF), which uses advanced algorithms to track and focus on moving selfie subjects. Quality is further enhanced through the Steadiface Stable Selfie Video feature, which stabilizes the subject while shooting videos through a face focused algorithm that performs edge cropping in a targeted manner.

The V20 front camera is also packed with a host of additional features—Slo-Mo Selfie Video, 4K Selfie Video, and Super Night Selfie—that enhance selfie quality and empower users to record life’s special moments. Meanwhile, the 64MP-8MP-2MP back camera setup features Super Night Mode on the main lens, which supports tripod shooting, wide-angle night scenes, and Stylish Night Filter, enabling users to capture stunning photos in low-light scenarios.

V20 also sports an ultra-sleek and light design, measuring 7.38mm thin and weighing only 170g (the body thickness of the V20 Sunset Melody edition is 7.48 mm). With AG Matte Glass adding a soft and delicate touch, as well as Dual Tone Step, V20 complements the styles of trendy young consumers.

V20 is built as both a design accessory and a powerful computing tool for fast-moving users to complete their everyday tasks with their mobile. V20 is powered by the Qualcomm Snapdragon 720G processor, delivering smooth performance for applications and games.

ALSO READ  LG’S 2021 GRAM laptops stun with large 16:10 aspect ratio screens and sleek new design

A 4,000mAh (TYP) battery with Vivo’s 33W FlashCharge technology brings solid durability and fast charging time, providing for a more convenient mobile experience and allowing users to record themselves and lighten their lives in more scenarios.

V20 SE

V20 SE’s 32MP front camera allows users to unlock a new world of selfie capabilities. The device offers a range of interesting stickers and special effects, as well as convenient photo and short video production and sharing, satisfying the consumer need of connecting socially through fun selfie photos and videos.

Super Night Mode—supported on both the front camera and the main lens of the 48MP-8MP-2MP rear camera setup—enables users to capture high-quality shots in low-light scenarios.

V20 SE sports an ultra-sleek and light design, with a 3D glass body measuring 7.83mm thin, making it a complement to the styles of trendy young consumers. The 6.44 inch FHD+ OLED screen also delivers remarkably crisp images, making images and videos come to life.

V20 SE is built as both a design accessory and a powerful computing tool for fast-moving users to complete their everyday tasks with their mobile. V20 SE is powered by the Qualcomm Snapdragon 665 processor, delivering smooth performance for applications, with Multi-Turbo No 4.X and Ultra Game Mode making V20 SE a strong device for gaming.

A 4,100mAh (TYP) battery with Vivo’s 33W FlashCharge technology brings solid durability and fast charging time, providing for a more convenient mobile experience and allowing users to record themselves and lighten their lives in more scenarios.