Apple hat kürzlich sein neuestes und bestes Betriebssystem-Upgrade für das iPhone - iOS 14 - veröffentlicht. Das neue Upgrade brachte eine dringend benötigte Überarbeitung des Designs auf die Plattform und fügte einige dringend benötigte Korrekturen und neue Funktionen hinzu, die das gesamte Erlebnis angenehmer machen als je zuvor.

Einer der Hauptaspekte, auf die sich Apple in iOS 14 konzentriert hat, ist das Messaging. Die iMessage-Plattform auf Apple war eine Art unbesungener Held für die Plattform. Menschen mit vielen Freunden und Familienmitgliedern, die Apple-Geräte verwenden, verwenden in der Regel die sicherere iMessage-Plattform gegenüber dem herkömmlichen WhatsApp und Facebook Messenger. Apple hat die iMessage-Plattform im neuen Upgrade noch einen Schritt weiterentwickelt, indem es eine Sicherheitsschicht hinzugefügt und einige coole neue Funktionen eingeführt hat.

Wenn wir Konversationen auf einer Messaging-Plattform führen, werden in der Regel viele Nachrichten zwischen den kommunizierenden Parteien ausgetauscht, und manchmal müssen wir möglicherweise antworten, um auf eine bestimmte Nachricht zu antworten, die zu einem früheren Zeitpunkt der Konversation gesendet wurde. Mit Whatsapp können Sie dies tun, indem Sie direkt auf die jeweilige Nachricht wischen und darauf antworten. Apple hat dies in iMessage jedoch etwas cooler gemacht.

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie unter iOS 14 auf eine bestimmte Nachricht antworten.

Schritt 1. Öffne das 'iMessage'App auf Ihrem iPhone.

 

So antworten Sie auf eine bestimmte Nachricht unter iOS 14

 

Schritt 2. Öffnen Sie die Konversation und navigieren Sie zu der Nachricht, auf die Sie antworten möchten.

 

So antworten Sie auf eine bestimmte Nachricht unter iOS 14

 

Schritt 3. Tippen Sie doppelt auf die Nachricht, um ein Popup-Menü anzuzeigen, in dem Sie auf die jeweilige Nachricht reagieren oder darauf antworten können.

 

Schritt 4. Tippen Sie auf denantworten'Option aus diesem Einblendmenü.

 

So antworten Sie auf eine bestimmte Nachricht unter iOS 14

 

Schritt 5. Sie können jetzt mit der Eingabe der Antwort beginnen und auf die Schaltfläche "Senden" klicken, sobald Sie fertig sind.

 

So antworten Sie auf eine bestimmte Nachricht unter iOS 14

 

Dies wird jetzt in einen separaten Thread konvertiert, den Sie einfach antippen und anzeigen können. Wenn Sie eine Konversation basierend auf diesem Thread fortsetzen möchten, können Sie dies tun, ohne den Rest der Konversation zu stören.

Apple recently released its latest, and greatest OS upgrade for the iPhone – iOS 14. The new upgrade brought a much-needed design overhaul to the platform and added in some much-needed fixes and new features, that make the entire experience more mellifluous than ever before.

One of the major aspects that Apple focussed on in iOS 14, is messaging. The iMessage platform on Apple has been a sort of unsung hero for the platform. People who have a lot of friends and family members using Apple devices, tend to use the more secure iMessage platform over the traditional Whatsapp and Facebook Messenger. Apple took the iMessage platform a step further in the new upgrade, by adding in a security layer, and also bringing in some cool new features.

Typically, when we have conversations on a messaging platform, a lot of messages are shared to and fro between the communicating parties, and at times, we may find the need to reply to respond to a specific message that was sent earlier in the conversation. Now, Whatsapp allows you to do this by swiping right on the particular message and responding to it, but Apple made this a little bit cooler on iMessage.

In this tutorial, we will show you how to reply to a specific message on iOS 14.

Step 1. Open the ‘iMessage‘ app on your iPhone.

 

How to reply to a specific message on iOS 14

 

Step 2. Open the conversation and browse to the message you want to respond to.

 

How to reply to a specific message on iOS 14

 

Step 3. Double-tap on the message to see a pop-up menu that allows you to react or reply to the specific message.

ALSO READ  How to name a folder on the Mac

 

Step 4. Tap on the ‘Reply‘ option from this pop-up menu.

 

How to reply to a specific message on iOS 14

 

Step 5. You can now start typing the response and hit the ‘Send’ button once you are done.

 

How to reply to a specific message on iOS 14

 

This is now converted to a separate thread that you can easily tap and view. If you want to continue a conversation based on that thread, you can do so without disturbing the rest of the conversation.