Cadillac und sein lokaler Partner in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Al Ghandi Auto, haben einen eleganten, dunklen neuen Look für den luxuriösen XT6 SUV enthüllt - die XT6 Midnight Edition. Exklusiv in den VAE erhältlich. Das schwarz akzentuierte Äußere ergänzt die legendäre Cadillac-Signaturfront und soll diejenigen ansprechen, die auf der Straße ein Statement abgeben möchten.

Der brandneue Cadillac XT6 Midnight Edition kommt auf die Straße

Die neue XT6 Midnight Edition ist für das Premium Luxury-Modell erhältlich und zeichnet sich durch Stilelemente aus, darunter exklusive 20-Zoll-Räder und Radmuttern aus schwarzer Aluminiumlegierung, 3M Crystalline Window Tint und Zilon Black Lackschutz.

Beim Cadillac XT6 ist jeder Sitz der beste Sitz im Haus. Von luxuriösen Ausstattungen, Komfort und Bequemlichkeit bis hin zu erstklassigen Sound- und Technologiefunktionen erhält jeder Passagier ein optimiertes Erlebnis.

Die XT6-Reihe erhöht die zeitgemäße Innenraumästhetik von Cadillac durch elegante, breite Oberflächenlinien und einfache Schnittstellen. Die ausgefeilte Fahrdynamik wird von einem 3.6-Liter-DOHC-V6-Motor angetrieben, der auf 310 PS geschätzt wird und von einem Neungang-Automatikgetriebe mit elektronischer Präzisionsschaltung der nächsten Generation unterstützt wird.

Der brandneue Cadillac XT6 Midnight Edition kommt auf die Straße

Um die Kraftstoffeffizienz zu verbessern, ermöglicht die Active Fuel Management-Technologie den V-4-Betrieb, wenn keine V-6-Leistung erforderlich ist.

Um das Spezialfahrzeug in einem optimalen Zustand zu halten, bietet Cadillac standardmäßig seinen Premium Care-Plan an. Kunden haben die Möglichkeit, das Premium Care Plus-Paket zu wählen, das ihnen 5 Jahre Garantie, Pannenhilfe sowie Service und Wartung bietet.

Cadillac and its local partner in the UAE, Al Ghandi Auto, have revealed a sleek dark new look for the luxurious XT6 SUV – the XT6 Midnight Edition. Available exclusively in the UAE, the black-accented exterior complements the iconic Cadillac signature front and aims to appeal to those who like to make a statement on the road.

 

The all-new Cadillac XT6 Midnight Edition hits the roads

 

Available on the Premium Luxury model, the new XT6 Midnight Edition is distinguished by styling elements including exclusive 20-inch black aluminum-alloy wheels and wheel nuts, 3M Crystalline Window Tint, and Zilon black paint protection. 

In the Cadillac XT6, every seat is the best seat in the house. From luxurious appointments, comfort, and convenience to premium sound and technology features, every passenger gets an optimized experience. 

The XT6 range elevates Cadillac’s contemporary interior aesthetic, with elegant, wide surface lines and simple interfaces. Whereas its sophisticated driving dynamics are powered by a 3.6L DOHC V-6 engine estimated at 310 horsepower backed by a nine-speed automatic transmission featuring next-generation Electronic Precision Shift. 

 

The all-new Cadillac XT6 Midnight Edition hits the roads

 

To enhance fuel-efficiency, Active Fuel Management technology enables V-4 operation when V-6 power is not required.

To keep the special vehicle in optimum condition, Cadillac is offering its Premium Care plan as standard. Customers have the option to choose the Premium Care Plus package giving them further peace of mind with 5 years warranty, roadside assistance, and service and maintenance.