Das Xperia Z2 Tablet, das flachste und leichteste wasserdichte Tablet der Welt mit dem besten Unterhaltungserlebnis von Sony, hob seine Kategorie hervor, indem es den Titel des europäischen Tablets des Jahres 2014-2015 erhielt.

Europäische Tablette des Jahres 2014-2015: Xperia Z2 Tablette

Mit dem Xperia Z2 Tablet hat Sony ein Tablet entwickelt, das sowohl elegant als auch tragbar ist. Jedes Detail wurde mit hochwertigen Materialien sorgfältig ausgearbeitet, um das flachste (nur 6.4 mm) und leichteste (nur 426 g für das Wi-Fi-Modell und 439 g für das LTE / 3G-Modell) wasserdichte Tablet der Welt zu schaffen1 auf dem Planeten, was es extrem tragbar und bequem zu halten macht, selbst mit nur einer Hand. Das gefeierte OmniBalance-Design von Sony schafft eine elegante Form, die herrlich schlank und dennoch beruhigend solide ist und Balance und Symmetrie in alle Richtungen für einen bequemen Halt und einen schönen Look aus allen Winkeln bietet. Und wie Sie es von Sony erwarten würden, ist diese leichte Schönheit auch völlig wasserdicht und nimmt den Alltag in Schwung.

So schlank, so edel, so schick? Das Sony Xperia Z2 Tablet ist zweifellos ein EISA-Gewinner. Dieses verführerisch gestaltete Tablet beeindruckt den Benutzer mit der erstaunlichen Bildqualität, die es über sein 10.1-Zoll-LCD-IPS-Display mit einer Auflösung von 1920 × 1200 Pixel bietet, das lebendige Farben, tiefes Schwarz und außergewöhnliche Details liefert. Das blitzschnelle Xperia Z2 Tablet wird von einem 2.3-GHz-Quad-Core-Qualcomm Snapdragon 801-Prozessor angetrieben, verwendet 3 GB RAM und läuft unter dem Betriebssystem Android 4.4 für ein konkurrenzloses mobiles Web-Erlebnis. Das Tablet ist einfach zu bedienen und eignet sich perfekt zum Ansehen von Full HD-Filmen oder zum Spielen Ihrer Lieblingsspiele. Es ist IP58-zertifiziert (30 Minuten wasserdicht in 1.5 m Süßwasser) und verfügt über einen superstarken 6,000-mAh-Akku, der über 13 Stunden volle AV-Leistung bietet.

Sony Xperia Z2 Tablet wins the title of European Tablet of the year.

Sony Xperia Z2 Tablet wins the title of European Tablet of the year.

The world’s slimmest and lightest waterproof tablet with Sony’s best ever entertainment experience, The Xperia Z2 Tablet,highlighted its category by nailing the title of European Tablet of the year 2014-2015.

 European Tablet of the year 2014-2015: Xperia Z2 Tablet

With Xperia Z2 Tablet, Sony has developed a tablet that is both beautifully sleek and portable. Using premium materials, every single detail has been carefully crafted to create the world’s slimmest (only 6.4mm) and lightest (only 426g for Wi-Fi model and 439g for LTE/3G model) waterproof tablet1 on the planet, making it extremely portable and comfortable to hold, even with just one hand. Sony’s acclaimed OmniBalance design creates an elegant shape that is delightfully slim yet reassuringly solid, providing balance and symmetry in all directions for a comfortable hold and beautiful look from all angles. And as you would expect from Sony, this lightweight beauty is also entirely waterproof taking everyday life in its stride.

 So slim, so classy, so slick ? the Sony Xperia Z2 Tablet is undoubtedly an EISA winner. This seductively designed tablet will impress the user with the astonishing image quality it provides via its 10.1?inch LCD IPS display with a resolution of 1920×1200 pixels that delivers vivid colours, deep blacks and exceptional detail. Lightning fast, the Xperia Z2 Tablet is powered by a 2.3 GHz Quad?Core Qualcomm Snapdragon 801 processor, uses 3 GB RAM and runs on the Android 4.4 operating system for an unrivalled mobile web experience. Easy to use and perfect for watching Full HD movies or playing your favourite games, the tablet is IP58?certified (waterproof for 30 minutes in 1.5m of freshwater) and its super?powerful 6,000mAh battery delivers over 13 hours of full AV performance.