Einige Markennamen wie Sony und Pioneer sind ein Synonym für großartiges Heim-Audio, aber heutzutage wenden sich die Leute an Sennheiser, wenn es um Kopfhörertechnologie geht. Dies ist ein Unternehmen, das seinen Kundenstamm mit regelmäßigen Upgrades aktueller Modelle zufriedenstellt, die immer etwas Neues bieten. Der Sennheiser RS ​​180 gehört zu den besten drahtlosen Heimgeräten und kombiniert Funktionalität mit Extravaganz, ohne ein Vermögen zu kosten. Pfund für Pfund ist es einer der besten kabellosen Kopfhörer in seiner Preisklasse, und während der Weihnachtszeit finden Sie möglicherweise viel. Denken Sie daran, dass diese Kopfhörer viel mehr sind als etwas, das den Lärm niedrig hält, damit Sie Ihre Nachbarn nicht wecken. Es ist mehr für Leute, die wirklich eine hervorragende Möglichkeit suchen, die visuelle Darstellung zu Hause mit der besten verfügbaren Klangqualität zu verbessern.

Sennheiser RS ​​180 Wireless Headphones [Test]

Ein Problem mit der drahtlosen Technologie in der Vergangenheit ist eine Verschlechterung der Leistung im Vergleich zu etwas in der Kategorie „verkabelt“. Manchmal ist es nur eine Frage der einfachen Physik und der Tatsache, dass ein physisches Kabel eine stärkere Verbindung bietet als etwas, das drahtlos ist. Aber Sennheiser hat seinen Ansatz verfeinert, und dieses spezielle Produkt bietet einen extrem starken Sender, der wie enorm reduziert. Es beleuchtet das leisere Zischen, das manchmal mit billigeren Produkten auf dem Markt verbunden ist, und das bedeutet kristallklares Audio für jede Art von Medien, die Sie genießen.

Der Sender dient auch als Halterung, mit der die Kopfhörer bei Nichtgebrauch aufgeladen werden. Es fügt sich leicht in Ihre Wohnkultur ein, bietet aber vor allem eine umfassende Bewegungsfreiheit, mit der Sie sich überall aufstellen können, wo Sie möchten. Im Gegensatz zu günstigeren Kopfhörern auf dem Markt müssen Sie nicht direkt mit dem Sender in Sichtweite sein. Sie können grundsätzlich kopfüber auf der Couch oder sogar in einem separaten Raum sitzen und trotzdem deutlich Audio hören. Es arbeitet auch mit einer Frequenz, die andere Geräte nicht stört, sodass Sie es ganz einfach in Ihr vorhandenes Home Entertainment-Setup integrieren können.

Neben der hohen Klangqualität, die das Betrachten zu Hause auf ein völlig neues Niveau bringt, gibt es viele praktische Gründe, dieses Produkt auch zu lieben. Zum Beispiel ist es unglaublich bequem und ermöglicht es Ihnen, lange Betrachtungssitzungen mit Ihren Lieblingsfilmen durchzuführen, ohne sich unwohl zu fühlen. Einige Kopfhörer auf dem Markt neigen dazu, die Hörer zu ermüden, aber der RS ​​180 leistet hervorragende Arbeit bei der Erhöhung des Schallpegels auf natürliche Weise, während er sich körperlich bequem über Ihren Ohren ausruht. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls hervorragend und Sie werden feststellen, dass die Ladezeit relativ kurz ist und Sie nicht lange zwischen der Verwendung dieses Produkts warten müssen.
Eigenschaften

  • Offene, umlaufende digitale Funkkopfhörer mit Kleers unkomprimierter Audioübertragung
  • Dynamische Wandlersysteme mit leistungsstarken Neodym-Magneten für eine klare und detaillierte Audiowiedergabe
  • Mehrzwecksender - Funktioniert auch als Ladestation und Dockingstation
  • Übertragung mit mehreren Empfängern - Bis zu 4 Personen hören dieselbe Quelle
  • Automatische Lautstärkeregelung für optimale Audiopegel
  • Balance-Regler für die Lautstärkeeinstellung rechts / links
  • Ergonomisches und verstellbares Kopfband für eine hervorragende und sichere Passform
  • Extrem bequeme Velours-Ohrpolster und Stirnbandkissen
  • Keine Einrichtung erforderlich - Einfach einstecken und loslegen!
  • 2 Jahre Garantie

Obwohl dieses Produkt aus Sicht eines Home-Audio-Liebhabers erschwinglich ist, kann es für manche Menschen über das reguläre Budget hinausgehen. Es gibt definitiv anständige Optionen, die Sie nur 30 US-Dollar kosten können. Erwarten Sie jedoch nicht die Leistung, die Sie mit dem RS 180 erzielen würden. Je nach Jahreszeit kostet der Sennheiser RS ​​180 etwa 200 US-Dollar - 300 Dollar, das ist eine bedeutende Menge Geld, egal wie man es betrachtet. Wenn Sie jedoch entsprechend budgetieren können, erhalten Sie zweifellos ein volles Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Produkt, das Sie dank spektakulärem Klang in eine völlig neue Art von Betrachtungsumgebung eintaucht. Es erhöht nicht nur die Lautstärke und macht die Dinge lauter, sondern ermöglicht es Ihnen, Ihre allgemeinen Vorlieben anzupassen, um die perfekten Bedingungen für Fernsehen und Filme zu schaffen.

Dieser Blick auf den Sennheiser RS ​​180 kommt von unseren Freunden im karaokemachineguide.com Wer sind Befürworter der Suche nach der besten Audioausrüstung und Funkkopfhörer für Ihr Unterhaltungssystem. Wenn Sie für uns schreiben möchten, überprüfen Sie dies bitte.

Sennheiser RS 180 Wireless Headphones [Review]

Sennheiser RS 180 Wireless Headphones [Review]

Some brand names like Sony and Pioneer are synonymous with great home audio, but these days people are turning to Sennheiser when it comes to headphones technology. This is a company that keeps their customer base happy with regular upgrades of current models that always offer something new. The Sennheiser RS 180 is in the upper echelon of their great home wireless devices and it combines practicality with extravagance without costing a fortune. Pound for pound, it’s one of the best wireless headphones in its price category and you might be able to find a great deal during the Christmas season. Just keep in mind these headphones are much more than something that are designed to keep the noise down so you don’t wake up your neighbors. It’s more for people who truly want a stellar way to enhance home visuals with the best sound quality available.

Sennheiser RS 180 Wireless Headphones [Review]

One problem with wireless technology in the past is a degradation in performance when compared to something in the “wired” category. Sometimes it’s just a matter of simple physics and the fact that a physical cord is going to provide a stronger connection than something that is wireless. But Sennheiser has been refining their approach, and this particular product offers an extremely strong transmitter that cuts down on like tremendously. It illuminates that lower hissing sound that is sometimes associated with cheaper products on the market, and that means crystal-clear audio for whatever form of media you’re enjoying.

The transmitter also serves as the cradle that are used to recharge the headphones when not in use. It will easily blend with your home decor but more importantly, it offers a full range of motion that allows you to situate yourself anywhere you like. Unlike less expensive headphones on the market, you don’t have to be directly in line of sight with the transmitter. You can basically be sitting upside down on the couch or even in a separate room and you’ll still be able to hear audio clearly coming through. It also operates at a frequency that won’t interfere with other devices which means you can integrate it into your existing home entertainment set up quite easily.

ALSO READ  Order daily essentials online while working from home in UAE

In addition to high quality sound that takes home viewing to a whole new level, there are many practical reasons to love this product as well. For example, it’s incredibly comfortable and it will allow you to engage in long viewing sessions with your favorite movies without experiencing discomfort. Some headphones on the market are prone to cause listener fatigue but the RS 180 does a great job at raising sound levels in a natural way while physically resting comfortably over your ears. The battery life is also excellent and you’ll appreciate that recharge time is relatively low, and that means you won’t have to wait long in between using this product.
Features

  • Open, circum-aural digital wireless headphones with Kleer’s uncompressed audio transmission
  • Dynamic transducer systems with powerful neodymium magnets for clear and detailed audio reproduction
  • Multi-purpose transmitter – Also functions as ‘easy-charge’ cradle and docking station
  • Multi-receiver transmission – Up to 4 people listening to the same source
  • Automatic level control for optimum audio levels
  • Balance control for right/left volume adjustment
  • Ergonomic and adjustable headband for an excellent and secure fit
  • Extremely comfortable velour earpads and headband cushions
  • No set-up required – Just plug and play!
  • 2 year warranty

While this product is affordable from a home-audio lover’s point of view, it might be beyond the regular budget of some people. There are definitely decent options you can get that can cost you as little as $30, just don’t expect the level of performance you would get with the RS 180. Depending on the time of year, the Sennheiser RS 180 retails for around $200 -$300 which is a significant amount of money no matter how you look at it. But if you can budget accordingly there is no doubt you’ll get full value for your money with a product that will immerse you in a whole new type of viewing environment thanks to spectacular sound. It doesn’t just pump up the volume and make things louder, it allows you to customize your overall preferences to create the perfect conditions for television and movies.

This look at the Sennheiser RS 180 comes to us from our friends at the karaokemachineguide.com who are proponents of finding the best audio equipment and wireless headphones for your entertainment system .If you wish to write for us, kindly check this.