Die Sicherheit zu Hause ist einer der wichtigsten Aspekte, die heutzutage zu berücksichtigen sind. Wenn es um die Auswahl der richtigen Sicherheitsperipheriegeräte für Ihren Wohnsitz geht, kommt nichts den Angeboten von Ring nahe. Mit vielen erfolgreichen Produkten hat Ring sein neuestes Angebot für den Markt für Sicherheitsperipheriegeräte angekündigt - The Ring Video Doorbell 3.

Ring kündigt Verfügbarkeit von Ring Video Doorbell 3 in den VAE an

Mit verbesserter Bewegungserkennung und verbessertem Dualband-WLAN ist Ring Video Doorbell 1080 neben den Funktionen, die Ring-Benutzer kennen, lieben und vertrauen, einschließlich einer 3p HD-Kamera und bidirektionalem Gespräch, die neueste Erweiterung der Video Doorbell-Reihe von Ring. Das neu gestaltete Ring Chime und Chime Pro sind perfekt für Benutzer, die ihre Ring-Benachrichtigungen in ihren Häusern hören möchten. Alle drei neuen Geräte sind ab sofort in den VAE erhältlich.

Video-Türklingel der nächsten Generation

Die Ring Video-Türklingel 3 baut auf den großartigen Funktionen der Ring Video-Türklingel 2 auf und umfasst jetzt auch eine neue, einstellbare Bewegungszone, die als Nahzone bezeichnet wird und Bewegungen innerhalb von 15 bis 2.4 Fuß von der Vordertür erkennen kann. Band 5 GHz / XNUMX GHz WLAN für verbesserte Konnektivität.

Ring kündigt Verfügbarkeit von Ring Video Doorbell 3 in den VAE an

Die Ring Video-Türklingel 3 ist auch mit Alexa-Integration ausgestattet, sodass Sie das Gerät jetzt mit Ihrer Stimme über den Alexa-Sprachassistenten steuern können.

Mit der Funktion "Verknüpfte Geräte" können Benutzer jetzt ihre Türklingel mit kompatiblen Ringkameras verknüpfen, um ein integriertes Sicherheitssystem für das ganze Haus zu erstellen.

Hören Sie Warnungen laut und deutlich

Das neu gestaltete Ring Chime und Chime Pro bieten Kunden akustische Benachrichtigungen in ihren Häusern. und Chime Pro enthält ein eingebautes Nachtlicht sowie einen WLAN-Extender, um die WLAN-Konnektivität zwischen den Ring Doorbells und Cams der Benutzer zu verbessern und zu erweitern.

Sicherheit zu Hause, die Sie steuern können

Datenschutz, Sicherheit und Kontrolle sind für Ring von grundlegender Bedeutung. Ring Video Doorbell 3 enthält Datenschutzzonen, mit denen Benutzer Bereiche des Kamera-Sichtfelds von einer Videoaufzeichnung ausschließen können. Ähnlich wie bei allen Türklingeln und Kameras von Ring bietet Ring Video Doorbell 3 Schalter, mit denen Benutzer die Video- oder Audioaufzeichnung jederzeit deaktivieren können, um zusätzliche Privatsphäre zu gewährleisten.

Ring Video Doorbell 3, Chime und Chime Pro sind ab sofort bei Amazon, Jumbo und dem Virgin Megastore in den Vereinigten Arabischen Emiraten für AED 839, AED 149 und AED 229 inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.

Home security is one of the most critical aspects to consider there days, and when it comes to choosing the right security peripherals for your residence, nothing comes close to the offerings from Ring. With many successful products under their belt, Ring has announced its latest offering to the security peripherals market – The Ring Video Doorbell 3.

 

 

With improved motion detection and enhanced dual-band wifi, alongside the features Ring users know, love and trust, including a 1080p HD camera and two-way talk, Ring Video Doorbell 3 is the latest addition to Ring’s Video Doorbell lineup. The redesigned Ring Chime and Chime Pro are perfect for users who want to hear their Ring notifications inside their homes. All three new devices are now available for purchase in the UAE.

Next-Generation Video Doorbell

Ring Video Doorbell 3 builds upon the great features of the Ring Video Doorbell 2 to now also include a new, adjustable motion zone, called near zone, that can detect motion within five to 15 feet of the front door, as well as enhanced dual-band 2.4Ghz/5Ghz wifi for improved connectivity. 

 

 

The Ring Video Doorbell 3 also comes with Alexa integration, so you can now control the device with your voice through the Alexa voice assistant.

Finally, with the ‘Linked Devices’ feature, users can now link their doorbell to compatible Ring Cams to create an integrated, whole-home security system.  

Hear Alerts Loud and Clear

The newly designed Ring Chime and Chime Pro provide customers with audible notifications throughout their homes; and Chime Pro includes a built-in nightlight, as well as a wifi extender to improve and expand wifi connectivity across users’ Ring Doorbells and Cams. 

Home Security You Can Control

Privacy, security, and control are foundational to Ring. Ring Video Doorbell 3 includes Privacy Zones, which allow users to exclude areas of the camera field of view from a video recording. Similar to all of Ring’s Doorbells and Cams, Ring Video Doorbell 3 features toggles that allow users to turn off video or audio recording for an extra layer of privacy, at any time.

Ring Video Doorbell 3, Chime, and Chime Pro are now available for purchase from Amazon, Jumbo, and the Virgin Megastore across the UAE for AED 839, AED 149 and AED 229 inclusive of VAT.