Mit der ständigen Weiterentwicklung der Technologie und der raschen Verlagerung von der Heimatkultur zur Arbeit steigt die Nachfrage nach Hochleistungscomputern, die nicht nur hervorragende Funktionen bieten, sondern auch erschwinglich sind. Eine der besten Alternativen auf dem Markt, die sowohl diesen als auch diesen Anforderungen gerecht wird, ist das Honor MagicBook 14.

Ehre MagicBook 14

Geräteübergreifendes Multitasking und Multi-Screen-Collaboration

Das Honor MagicBook 14 behält den ursprünglichen HONOR Magic-Link bei und bietet eine aktualisierte Version mit Multi-Screen Collaboration-Funktion, die es einfacher denn je macht, zwischen digitalen Geräten wie einem Smartphone und einem Laptop zu arbeiten. Benutzer können mit einem einfachen Fingertipp zwischen ihrem HONOR-Smartphone und HONOR MagicBook 14 zusammenarbeiten.

Benutzer können auch die MagicLink 2.0-Funktion verwenden, mit der Sie den Bildschirm und die Dateien Ihres Smartphones für ihren Laptop freigeben können. Sie können ihre Dateien auch direkt aus dem Honor MagicBook 14 ziehen, ablegen und bearbeiten, was es sehr einfach und bequem macht.

Atemberaubendes minimalistisches Design ergänzt das leichte FullView-Display

Der größte Trend im heutigen Hardware-Design ist der Minimalismus. Das Honor MagicBook 14 verfügt über ein ultraschlankes Design mit 4.8 mm extrem schmalen Lünetten an drei Seiten, wodurch das Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis in einem kompakten Gehäuse auf 84% maximiert wird. Der vollständig laminierte Bildschirm 1980 x 1080P reduziert die Reflexion von Licht vom LCD-Bildschirm und sorgt so für ein beeindruckendes und naturgetreues Display, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung. Darüber hinaus reduziert das TÜV Rheinland-zertifizierte Display übermäßiges Blaulicht für ein sichereres und komfortableres Lesen. Zusammen mit einem nahezu 180-Grad-Scharnier können Benutzer ihre Anzeige in verschiedenen Winkeln einstellen, um ein komfortables Seherlebnis zu bieten.

Verbesserte Privatsphäre

Da der Online-Sicherheit so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, überarbeiten Marken auf der ganzen Welt ihre Datenschutzrichtlinien, um strenge Protokolle zu berücksichtigen, die die Sicherheit der Benutzerdaten jederzeit gewährleisten.

Das Honor MagicBook 14 ist mit einer Popup-Webcam ausgestattet, die diskret unter der Kamerataste auf der Tastatur versteckt ist. Benutzer können einfach auf die Kamerataste auf der Tastatur tippen, damit die Webcam bei Bedarf angezeigt wird. Dies dient als einzigartiger Datenschutz, der vor Remote-Hijacking und Peeping schützt. Darüber hinaus ermöglicht der Fingerabdruck-Netzschalter den sofortigen Zugriff vom Start auf den Desktop direkt für ein sichereres und müheloseres Anmeldeerlebnis.

Das HONOR MagicBook 14 ist Teil des IoT-Angebots von HONOR und zeigt das Engagement der Marke, mehr technologische Innovationen in verschiedenen Produktlinien zu entwickeln und eine vorausschauende Denkweise für eine vernetztere Welt zu bewahren.

Das HONOR MagicBook 14 kommt bald in die VAE. Sie können weitere Informationen über das erstaunliche Honor MagicBook 14 abrufen, indem Sie auf klicken diesen Link.

With the constant evolution of technology and the rapid shift to the work from home culture, there is a growing demand for high-performance computers while not only offer great features but also come in the affordable bracket. One of the best alternatives in the market that suits both these requirements and more is the Honor MagicBook 14.

 

Honor MagicBook 14

 

Cross-device Multitasking and Multi-Screen Collaboration

The Honor MagicBook 14 retains the original HONOR Magic-Link, offering an upgraded version with Multi-Screen Collaboration capability, making it easier than ever to work between digital devices like a smartphone and laptop. Users can do cross-collaboration between their HONOR smartphone and HONOR MagicBook 14 with a simple tap.

Users also get to use the MagicLink 2.0 feature which allows you to share your smartphone screen and files to their laptop. You can also drag, drop, and edit their files directly from the Honor MagicBook 14 which makes it very easy and convenient.

Stunning Minimalist Design Complements Lightweight FullView Display

The biggest trend in hardware design today is minimalism and the Honor MagicBook 14 features an ultra-sleek design with 4.8mm ultra-narrow bezels on three sides, maximizing the screen-to-body ratio to 84% in a compact body. The 1980 x 1080P fully laminated screen reduces the reflection of light off the LCD panel, creating an immersive, and true-to-life display even under direct sunlight. In addition, the TÜV Rheinland certified display reduces excessive blue light for safer, more comfortable reading. Together with a close to 180-degree hinge, users can set their display at a range of angles, providing a comfortable viewing experience.

Enhanced Privacy

With online security being given so much attention, brands all over the world are reworking their privacy policy to accommodate strict protocols that keep user data secure at all times.

The Honor MagicBook 14 comes equipped with a pop-up webcam that is discreetly hidden underneath the camera button on the keyboard. Users can simply tap on the camera button on the keyboard to make the webcam pop up when they need it. This serves as a unique privacy safeguard that protects against remote hijacking and peeping. Furthermore, the fingerprint power button which enables instant access from startup to desktop directly for a more secure and effortless login experience.

The HONOR MagicBook 14 is part of HONOR’s IoT offering, showing the brand’s commitment to make more technology innovations in various product lines and keep a forward-thinking mindset for a more connected world.

 

The HONOR MagicBook 14 is coming soon to the UAE. You can check out more information about the amazing Honor MagicBook 14 by clicking this link.