Der weltweit führende Anbieter von Computertechnologie, Acer, hat eine Erweiterung seiner von Kritikern und Anwendern anerkannten Predator-Produktpalette angekündigt.

Die neue Produktgeneration umfasst Desktops, Monitore und Zubehör, die versprechen, das Spielerlebnis auf den Raubtiergeräten auf ein neues Level zu heben.

"Unser neuestes Gaming-Sortiment ist mit einigen der innovativsten und leistungsstärksten Technologien ausgestattet, die heute verfügbar sind." sagte Jerry Kao, Co-COO von Acer.

Predator X25 Monitor - Erstaunlich schnelles 360-Hz-Gaming

Mit dem Einzug des Marktes in die 180-Hz-Klammer hat Acer mit seinem neuen 360-Hz-Predator X25-Monitor die Messlatte noch höher gelegt.

Mit den neuesten NVIDIA G-SYNC-Prozessoren bietet der Predator X25 ein optimales Spielerlebnis mit erweiterten Funktionen, sodass Spiele so realistisch wie möglich aussehen.

Der Predator X25 kann seine Helligkeit und Farbtemperatur auch automatisch an das Umgebungslicht anpassen. Mit LightSense erkennt der Predator X25 die Menge des Umgebungslichts in der Betrachtungsumgebung und passt die Helligkeitseinstellungen automatisch an, um den Betrachtungskomfort zu maximieren. AdaptiveLight passt die Hintergrundbeleuchtung des Monitors automatisch an das Umgebungslicht im Raum an, während ProxiSense die Spieler daran erinnert, nach einer festgelegten Zeit eine Pause einzulegen.

Spieler, die ein persönlicheres Setup bevorzugen, werden die Tatsache lieben, dass der neue Predator X25 Monitor mit einer Neigung von -5 bis -25 Grad, einer Drehung von +/- 30 Grad, einer Höhenverstellung von bis zu 4.7 Zoll und einer Höhe von +/- 90 Grad einstellbar ist schwenken. Dies bedeutet, dass Spieler jetzt in den Winkeln spielen können, die ihnen am besten gefallen, um eine rundum bessere Leistung zu erzielen.

Predator XB3 Series Monitore - Reibungsloses Gameplay, brillante Grafik

Acer bringt vier Monitore der Predator XB3-Serie auf den Markt: den 31.5-Zoll-Predator XB323QK NV, den 27-Zoll-Predator XB273U GS und den Predator XB273U GX sowie den 24.5-Zoll-Predator XB253Q GZ. Alle sind als NVIDIA G-SYNC-kompatibel zertifiziert. Mit einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 240 Hz und einer UHD-Auflösung von bis zu 4K bietet diese neue Reihe von Monitoren ein seidenweiches Gameplay und einen weiten Betrachtungswinkel von 178 Grad.

Die neue Linie umfasst Acer AdaptiveLight, das Spielern hilft, sich bei langen Spielsitzungen wohl zu fühlen. Sie ist ergonomisch gestaltet und verfügt über einen Ständer mit Neigungs-, Schwenk-, Schwenk- und Höhenverstellung.

Acer hat auch die RBG LightSense-Technologie in seine Monitore der XB3-Serie integriert. Auf diese Weise können Spieler verschiedene Lichteffekte auswählen, darunter Farbe, Geschwindigkeit, Dauer und Helligkeit, die auf Gameplay, Musik oder Video reagieren können.

Predator Orion 9000 - Extreme Leistung für Profis und Hardcore-Gamer

Wenn Sie sich als Karriere oder sogar als begeisterter Enthusiast für Gamign interessieren, benötigen Sie als Erstes eine CPU, die eine beispiellose Leistung bei Kühlung der nächsten Stufe bietet. Der Predator Orion 9000 ist in diesem Fall wie ein Segen Gottes.

Acer erweitert sein anerkanntes Predator Gaming-Portfolio um Desktops, Monitore und Zubehör

Diese Serie ist ein Gaming-Monster und bietet einen leistungsstarken Durchschlag mit bis zu einem Intel Core i9 Extreme Edition-Prozessor, zwei NVIDIA Geforce RTX 2080 Ti-Grafikkarten im SLI-Modus, bis zu drei 3.5-Zoll-Festplatten und zwei 2.5-Zoll-SDDs mit USB 3.2 Gen2 Typ C Hot-Swap-Dock für SSD / HDDs. Drei 4.7-Zoll-Predator FrostBlade-Lüfter bieten im Vergleich zu früheren Generationen bis zu 16% mehr Luftstrom und 55% mehr statischen Druck, während ein CPU-Flüssigkeitskühler die Temperatur niedrig hält, wenn sich die Kämpfe erwärmen. Der integrierte Killer E3100G und Intel WiFi 6 unterstützen eine schnelle und zuverlässige drahtlose Verbindung. Das Übertakten kann per Knopfdruck aktiviert werden.

Das Chassis enthält eine praktische Headset-Halterung, Griffe und Räder.

Predator Orion 3000 - Leistungsstarke Leistung in einem mittelgroßen Turm

Acer ist eine der beliebtesten Spielemarken der Welt, weil sie gerne alle Kundenstufen bedienen. Während der Orion 9000 für den Hardcore der Reihe gebaut wurde, ist der neue Predator Orion 3000 für Spieler mit mittlerer Reichweite konzipiert. Dies sind die Spieler, die es lieben, auf Gelegenheits- bis Amateurebene mit gelegentlichen Auftritten im Wettbewerb zu spielen. Der Leistungsbedarf ist zwar sehr hoch, liegt aber nicht auf dem Niveau, das vom Hardcore-Los verlangt wird.

Dank einer 10th Gen Intel Core i7 Prozessor und GeForce RTX 2070 SUPER GPU, es kann eine breite Palette von Spielen angehen. Ergänzen Sie das Ganze mit bis zu 64 GB DDR2666-Speicher mit 4 MHz, bis zu 1 TB PCIe NVMe-SSD und zwei 3.5-Zoll-SATA3-Festplatten. Sie haben den Mut, Videos zu bearbeiten und zu speichern. Zwei speziell entwickelte Predator FrostBlade-Lüfter kümmern sich schnell um Einlass und Auslass, um die Temperaturen niedrig zu halten Die Beleuchtung der Lüfter und vertikalen Lichtbalken an der Vorderseite des Gehäuses kann mit Spezialeffekten und bis zu 16.7 Millionen Farben über die PredatorSense-Software angepasst werden.

Nitro 50 - Praktischer Desktop für Gelegenheitsspieler und Anfänger

Wenn Sie gerade erst mit dem Spielen beginnen und nicht sicher sind, wie weit Sie in dieser Branche wirklich gehen werden, ist der Nitro 50 Desktop die beste Wahl für Sie.

Acer Raubtier

Die Desktops der Nitro 50-Serie bieten leistungsstarke Leistung für verzögerungsfreies Spielen und reibungslose grafikintensive Aufgaben mit bis zu 10th Gen Intel Core i7 Prozessor und bis zu einer GeForce RTX 2060 SUPER GPU. Bis zu 64 GB DDR4-2666-Speicher treibt die bestmögliche Leistung an. Scharfe Konturen und rote LEDs sorgen für ein episches Gameplay, während das 18-Liter-Chassis perfekt auf oder unter einen Schreibtisch passt. Die leistungsstarke Predator FrostBlade-Kühlung hält die Temperatur niedrig, und Spieler können die Lüftergeschwindigkeit in Echtzeit steuern und anpassen. Hochleistungsspeicher wird von einer 1-TB-NVMe-PCIe-SSD und zwei 3-TB-Festplatten bereitgestellt.

Mit dem Nitro 50 erhalten Sie den richtigen Geschmack für Spiele, sodass Sie entscheiden können, ob Sie dies auf lange Sicht tun möchten oder nicht.

Das Nitro 50 bietet Ihnen mindestens Stunden lässigen Spielspaß.

Predator Cestus 350 Mouse - Präzision, Geschwindigkeit und Stil

Eine der wichtigsten Peripheriegeräte, die Gamer heute benötigen, ist die Maus. Bei einer Gaming-Maus wird das Drei-Tasten-Layout durch eine Vielzahl anderer Tasten und Knöpfe unterstützt, die um den Mauskörper angeordnet sind, während das Gehäuse selbst für maximalen Grip und Komfort ausgelegt ist, was für Stunden ohne Funktion wichtig ist -stop Gameplay.

Die neueste Predator-Maus bietet Spielern eine schnelle und genaue Steuerung ohne unordentliche Kabel. Verschiedene Spiele bieten unterschiedliche Spielstile mit jeweils optimalen Einstellungen. Mit dem Predator Cestus 350 können Spieler fünf benutzerdefinierte Profile erstellen oder voreingestellte DPI-Einstellungen (bis zu 16,000) über den hochgenauen optischen Sensor Pixart 3335 nutzen und 8 programmierbare Tasten verwenden, um ihre Maus für jedes Spiel zu optimieren. Es unterstützt auch eine schnelle drahtlose Konnektivität mit einer Abfragerate von 1 ms / 1000 Hz für drahtlose Verbindungen und 0.5 ms / 2000 Hz für drahtgebundene Verbindungen.

Predator Gaming Chair x OSIM - Maximaler Spielekomfort

Acer ist sich bewusst, dass das Spielen auf professionellem Niveau sehr anspruchsvoll sein kann, und es ist wichtig, dass die Spieler ihre Geschäfte bequem abwickeln. Deshalb umfasst die neue Predator-Reihe auch den Predator Gaming-Stuhl.

Der neue Predator Gaming Chair x OSIM wurde für professionelle Gamer und eSport-Enthusiasten entwickelt und bietet eine entspannende Massage, bei der die OSIM V-Hand-Massagetechnologie genutzt wird, um die agilen Hände einer professionellen Masseuse an Hals und Schultern des Benutzers zu emulieren. Zusammen mit anderen Massagetechniken wie Kneten, Drücken, Rollen und Klopfen, die den gesamten Rücken bedecken, wurde dieser Gaming-Stuhl speziell entwickelt, um Spannungen abzubauen und den körperlichen Komfort während oder nach dem Spiel zu optimieren.

Acer erweitert sein anerkanntes Predator Gaming-Portfolio um Desktops, Monitore und Zubehör

Der gemütliche und ergonomische Stuhl ist hoch verstellbar und kann bis zu 145 Grad zurückgelehnt werden. Spieler können mithilfe von Knöpfen an der rechten Armlehne des Stuhls zwei Rollensätze steuern, die ein Paar agiler Hände imitieren, die die S-Kurve verfolgen der Wirbelsäule.

Die Rollen des Stuhls können an sechs verschiedene Schulterpositionen angepasst werden, um Menschen unterschiedlicher Größe gerecht zu werden. Außerdem gibt es Einstellungen für die Rollenbreite, mit denen Spieler unabhängig von ihrer Körperbreite genau die richtige Stelle treffen können.

Der Predator Gaming Chair x OSIM verfügt über schwarzes PVC-Leder mit Carbonfaser-Muster mit dunkelgrauen und blaugrünen Metallic-Akzenten und sieht sportlich und dennoch professionell aus. Zwei integrierte Bluetooth-Lautsprecher an der Kopfstütze des Stuhls sorgen für dynamische Soundeffekte, um das Eintauchen in Spiele ohne den Aufwand eines Headsets zu intensivieren.

Preise & Verfügbarkeit

Die Predator XB3-Serie wird ab September in Nordamerika ab USD 429.99 erhältlich sein. in EMEA im August ab 439 EUR; und in China im Juli ab 2,999 RMB.

Der Predator Orion 9000 wird ab Oktober in EMEA ab 2,799 Euro erhältlich sein. und in China im September ab 20,999 RMB.

Der Predator Orion 3000 wird ab September in Nordamerika ab 999.99 USD erhältlich sein. in EMEA im August ab 899 EUR; und in China im Juli ab 8,999 RMB.

Der Nitro 50 wird ab September in Nordamerika ab 799.99 USD erhältlich sein. in EMEA im August ab 799 EUR; und in China im Juli ab 4,599 RMB.

Die Predator Cestus 350 Gaming-Maus ist derzeit in Nordamerika ab USD 124.99 erhältlich. in EMEA wird es im zweiten Quartal ab 2 EUR erhältlich sein.

The global leader in computer technology, Acer, has announced an expansion within its critically and user acclaimed Predator lineup.

The new generation of products includes Desktops, Monitors, and accessories, which promise to take the gaming experience on the predator devices to the next level.

“Our latest gaming line-up is outfitted with some of the most innovative and powerful technologies available today,” said Jerry Kao, Co-COO of Acer.

Predator X25 Monitor – Amazingly Fast 360 Hz Gaming

With the market settling into the 180 Hz bracket, Acer has pushed the bar even higher with their new 360Hz Predator X25 Monitor.

Featuring the latest NVIDIA G-SYNC processors, the Predator X25 delivers an optimal gaming experience loaded with advanced features, making games look as realistic as possible.

The Predator X25 can also adjust its brightness and color temperature automatically based on environmental light. With LightSense, the Predator X25 detects the amount of ambient light in the viewing environment and automatically adjusts its brightness settings to maximize viewing comfort. AdaptiveLight automatically adjusts the monitor’s backlights to suit the ambient light in the room, while ProxiSense reminds gamers to take a break after a set amount of time. 

Gamers who like a more personalized setup will love the fact that the new Predator X25 Monitor is adjustable with -5 to -25 degree tilt, +/- 30-degree swivel, up to 4.7-inch height adjustment and +/- 90-degree pivot. This means that gamers can now play at the angles they like best, for all-round better performance.

Predator XB3 Series Monitors – Smooth Gameplay, Brilliant Visuals

Acer is launching four Predator XB3 series monitors: the 31.5-inch Predator XB323QK NV, the 27-inch Predator XB273U GS, and Predator XB273U GX, plus the 24.5-inch Predator XB253Q GZ. All are certified as NVIDIA G-SYNC Compatible, with up to 240 Hz refresh rates and up to 4K UHD resolution, this new line of monitors delivers silky-smooth gameplay and wide 178-degree viewing angles.

The new line includes Acer AdaptiveLight, helping gamers stay comfortable during long gaming sessions, and is ergonomically designed, with a stand that features tilt, swivel, pivot and height adjustment.

Acer has also integrated the RBG LightSense technology in their XB3 Series monitors This allows gamers to choose a variety of different lighting effects, including color, speed, duration, and brightness, which can be set to react to gameplay, music or video.

Predator Orion 9000 – Extreme Performance for Pros and Hardcore Gamers

When you are into gamign as a career or even as an avid enthusiast, the first thing you need is a CPU that offers unparalleled performance with next level cooling. The Predator Orion 9000 is like a blessing from god in this case.

 

 

A gaming monster, this series packs a powerful punch with up to an Intel Core i9 Extreme Edition processor, dual NVIDIA Geforce RTX 2080 Ti graphics cards in SLI mode, up to three 3.5-inch HDDs and two 2.5-inch SDDs with a USB 3.2 Gen2 Type-C hot-swap dock for SSD/HDDs. Three 4.7-inch Predator FrostBlade fans provide up to 16% more airflow and 55% increased static pressure compared to prior generations, while a CPU liquid cooler fan keeps the temperature low as battles heat up. Integrated Killer E3100G and Intel WiFi 6 support fast and reliable wireless connectivity. Overclocking can be activated at the touch of a button. 

The chassis includes a convenient headset cradle, handles, and wheels.

Predator Orion 3000– Powerful Performance in a Mid-Sized Tower

Acer is one of the most popular gaming brands in the world because they like to cater to all levels of customers. While the Orion 9000 is built for the most hardcore of the bunch, the new Predator Orion 3000 is built for the mid-range gamers. These are the gamers who love gaming on a casual to amateur level with occasional competitive appearances. The performance demand, though very high, is not at the level that is asked of by the hardcore lot.

Thanks to a 10th Gen Intel Core i7 processor and GeForce RTX 2070 SUPER GPU, it can tackle a wide range of games. Top that off with up to 64 GB of 2666 MHz DDR4 memory, up to 1TB PCIe NVMe SSD, and two 3.5-inch SATA3 hard drives, and it has the guts for editing and storing videos. Two custom-engineered Predator FrostBlade fans swiftly handle intake and exhaust to keep temperatures low, while the lighting on the fans and vertical light bars at the front of the case can be customized with special effects and up to 16.7 million colors via PredatorSense software.

Nitro 50 – Practical Desktop for Casual Gamers and Beginners

If you are someone who is just getting started with gaming and are not sure how far you are really going to go in this line of work, the Nitro 50 Desktop is the best fit for you.

 

acer predator

 

The Nitro 50 Series desktops deliver powerful performance for lag-free gaming and smooth graphics-intensive tasks with up to a 10th Gen Intel Core i7 processor and up to a GeForce RTX 2060 SUPER GPU. Up to 64GB of DDR4-2666 memory fuels the best possible performance. Sharp contours and red LEDs set the mood for epic gameplay, while the 18-liter chassis fits neatly on or under a desk. Powerful Predator FrostBlade cooling keeps the temperature low, and gamers can control and make adjustments to fan speed in real-time. High capacity storage is provided by a 1TB NVMe PCIe SSD and two 3TB HDDs.

With the Nitro 50 will ensure that you get the right taste of gaming, which will help you decide whether or not this is something you want to do in the long run.

At the bare minimum, the Nitro 50 will offer you hours of casual gaming fun.

Predator Cestus 350 Mouse – Precision, Speed & Style

One of the most crucial peripherals that gamers need today is the mouse. In the case of a gaming mouse, the three-button layout is assisted by a host of other keys and buttons arranged around the body of the mouse, while the chassis itself is designed for maximum grip and comfort, which is important for hours of non-stop gameplay.

The latest Predator mouse brings gamers fast and accurate control without messy wires. Different games feature varying play styles, each having its optimal settings. With the Predator Cestus 350, players can create five custom profiles or leverage preset DPI (up to 16,000) settings via the hyper-accurate Pixart 3335 optical sensor and make use of 8 programmable buttons, enabling them to optimize their mouse for each game. It also supports fast wireless connectivity with a polling rate of 1 ms/1000 Hz for wireless and 0.5 ms/2000 Hz for wired.

Predator Gaming Chair x OSIM – Maximum Gaming Comfort

Acer understands that gaming at a professional level can be very demanding, and its important that gamers carry out business in comfort, which is why the new Predator lineup also includes the Predator Gaming chair.

Designed for professional gamers and eSports enthusiasts alike, the new Predator Gaming Chair x OSIM gives a relaxing massage that leverages OSIM V-Hand Massage Technology to emulate the agile hands of a professional masseuse on the user’s neck and shoulders. Together with other massage techniques such as knead, press, roll and tap, that cover the entire back, this gaming chair has been specially designed to decrease tension and optimize physical comfort during or after gameplay.

 

 

The cozy and ergonomic chair is highly adjustable, able to be reclined up to 145 degrees, and gamers can make use of buttons on the chair’s right-side armrest to control two sets of rollers that mimic a pair of agile hands tracing the s-curve of the spine.

The chair’s rollers can be adjusted to suit six different shoulder positions in order to cater to people of different heights and there are also roller width settings that provide gamers with the ability to hit exactly the right spot, regardless of their body width.

Featuring black carbon fiber patterned PVC leather with metallic dark gray and teal accents, the Predator Gaming Chair x OSIM has a sporty, yet professional, look and feel. Topping it off, two built-in Bluetooth speakers on the chair’s headrest deliver dynamic sound effects to intensify gaming immersion without the hassle of a headset.

Pricing & Availability 

The Predator XB3 Series will be available in North America in September starting at USD 429.99; in EMEA in August starting at EUR 439; and in China in July, starting at RMB 2,999.

The Predator Orion 9000 will be available in EMEA in October starting at EUR 2,799; and in China in September, starting at RMB 20,999.

The Predator Orion 3000 will be available in North America in September starting at USD 999.99; in EMEA in August starting at EUR 899; and in China in July, starting at RMB 8,999.

The Nitro 50 will be available in North America in September starting at USD 799.99; in EMEA in August starting at EUR 799; and in China in July, starting at RMB 4,599.

The Predator Cestus 350 gaming mouse is currently available in North America starting at USD $124.99; in EMEA it will be available in Q2, starting at EUR 99.