Online-Zahlungen haben in den letzten Jahren einen langen Weg zurückgelegt. Karten ersetzen Hartwährungen, und Net Banking wird durch Online-Plattformen wie PayPal ersetzt. Die neueste Entwicklung sind jedoch NFC-Zahlungen. Smartphone-Marken auf der ganzen Welt haben begonnen, ihre eigenen kontaktlosen Zahlungsdienste wie Apple Pay oder Samsung Pay zu entwickeln, aber eine andere Marke, die ihnen auf den Fersen ist, ist Honor.

Kontaktloses Bezahlen leicht gemacht mit neu eingeführtem HONOR 9A

Das neu eingeführte HONOR 9A verfügt über eine integrierte NFC-Technologie, das erste Smartphone in seiner Preisklasse. Diese Unterstützung ermöglicht nahtloses Bezahlen sowie Premium-App-Grundlagen.

Das Smartphone bietet eine Fülle intelligenter Innovationen für junge Verbraucher, einschließlich Premium-Funktionen für alle Smartphone-Anwendungen. Zusammen mit dem langlebigen 5000-mAh-Akku und dem erweiterbaren Speicher auf 512 GB können Benutzer eine nahtlose und unbegrenzte Benutzererfahrung mit allen wichtigen und exklusiven Apps genießen, die vom drittgrößten App Store der Welt, der HUAWEI App Gallery, bereitgestellt werden.

Kompatibel mit der NFC-Technologie für schnelle und einfache Zahlungen

HONOR 9A verfügt über NFC-Funktionen (Near Field Communications) zum Übertragen von Inhalten mit anderen NFC-fähigen Geräten. Die NFC-Technologie wird verwendet, um am Point of Sales telefonisch zu bezahlen, anstatt mit Karten zu bezahlen. Eine äußerst praktische Funktion, da der Nahe Osten auf bargeldloses Bezahlen drängt. Mit dem HONOR 9A haben Sie Ihre Brieftasche immer zur Hand und bieten den ultimativen Komfort schneller und einfacher Zahlungen.

Verbesserte Huawei App Gallery

HONOR 9A wird mit der Huawei App Gallery geliefert, einem der drei weltweit führenden App Stores. Auf diese Weise können Benutzer nützliche und innovative Apps erkunden und herunterladen, die von von Huawei registrierten Entwicklern entwickelt wurden, und so ein besseres digitales Leben genießen. Darüber hinaus ist HONOR 9A mit wichtigen und exklusiven Apps wie Huawei Assistant vorinstalliert, Ihrem persönlichen Assistenten, der Sie bei der globalen Suche, dem sofortigen Zugriff auf Apps, dem Durchsuchen personalisierter Newsfeeds und dem SmartCare-Service unterstützt.

HONOR 9A bietet auch ein modernes und stilvolles Design mit drei Farboptionen - Mitternachtsschwarz, Phantomblau, Eisgrün.

Online payment has come a long way in the past few years, with cards replacing hard currency, and net banking is replaced by online platforms like PayPal. The latest development though is NFC payments. Smartphone brands all over the world have started developing their own contactless payment services like Apple Pay or Samsung Pay, but another brand hot on their heels is Honor.

 

 

The newly launched HONOR 9A has built-in NFC technology, the first smartphone in its price point with this support enabled for seamless payments along with premium app essentials. 

The smartphone comes with a wealth of intelligent innovations for young consumers, including premium functionality across its smartphone applications. Along with the long-lasting 5000mAh battery and expandable storage to 512 GB, users can enjoy a seamless and limitless user experience with all essential and exclusive apps provided by the world’s third-largest app store, HUAWEI App Gallery.

Compatible with NFC Technology for Fast and Easy Payments

HONOR 9A comes with Near Field Communications (NFC) functionality for transferring content with other NFC-enabled devices. The NFC technology is used to pay by phone at the point of sales instead of paying by cards. A highly convenient feature as the Middle East pushes for cashless payments. The HONOR 9A is like having your wallet at your fingertips, with the ultimate convenience of fast and easy payments.

Upgraded Huawei App Gallery 

HONOR 9A comes with the Huawei App Gallery, one of the world’s top three app stores. This allows users to explore and download useful and innovative apps developed by Huawei registered developers, enjoying a better digital life. Plus, HONOR 9A is pre-installed with essential and exclusive apps like Huawei Assistant, which is your personal assistant helping with global search, instant access to apps, browsing personalized news feed, and SmartCare service.  

HONOR 9A also offers a modern and stylish design with three color options – Midnight Black, Phantom Blue, Ice Green.