OPPO, der in China ansässige globale Telefonhersteller, stellte die Smartphones OPPO R5 und N3 bei einer Auftaktveranstaltung mit hochrangigen Vertretern von OPPO, Medien und Partnern vor.

„Wir freuen uns sehr, die OPPO N3 und R5 in den VAE vorstellen zu können, da diese beiden Flaggschiffmodelle unser Engagement für Design, Innovation und Engagement für die Region demonstrieren. Der N3 und der R5 wurden speziell für Benutzer entwickelt, um den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden, indem die beste Technologie entwickelt und umgesetzt wird. “ - Henry Tang, GCC Regional Sales Manager.

3

OPPOs Flaggschiff-Ergänzungen zur R- und N-Serie

Mit der Einführung von R5 erweitert OPPO seine Produktpalette auf dem VAE-Markt weiter. Im 4.85-mm-Gehäuse befindet sich ein 64-Bit-Octa-Core-Prozessor von Qualcomm Snapdragon und ein 5.2-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1080P. Der R5 ist ein dicht gepacktes Kraftpaket, das die Leistung nicht beeinträchtigt. Gehäuse einer von Schneider Kreuznach zertifizierten 13-Megapixel-Kamera mit OPPOs PureImage 2.0+ Technologie.

4

Die Kamera des N3 kann um 206b Grad gedreht werden und ist in der Lage, Bilder mit den Funktionen für Frei-Stopp- und Mehrwinkelaufnahmen aufzunehmen. Es bestehen jedoch Bedenken hinsichtlich der strukturellen Integrität eines solchen Geräts. Das OPPO N3 wird von der Quad-Core-CPU Qualcomm Snapdragon 801 angetrieben und ist mit 32 G ROM und 2 G RAM sowie einem 5.5-Zoll-Bildschirm aus Corning Gorilla Glass 3 ausgestattet.

Der R5 ist in den Filialen von Sharaf DG und Jumbo Electronics in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich und kostet AED 1899. Der N3 wird ab Ende Februar auf dem Markt der Vereinigten Arabischen Emirate erhältlich sein. Weitere verfügbare Modelle in den VAE sind: Find 7, Find 7a, N1 mini, R1k, Yoyo, Joy und Neo 3.

OPPO unveils flagships models R5 and N3 in the UAE

OPPO unveils flagships models R5 and N3 in the UAE

OPPO, the global phone manufacturer based in China, unveiled the OPPO R5 and N3 smart phones at a launch event with senior officials from OPPO, media and partners.

“We are very pleased to introduce the OPPO N3 and R5 to the UAE as these two flagships models demonstrate our commitment to design, innovation and dedication to the region. The N3 and R5 were created with users in mind, addressing consumer needs by creating and materializing the best technology.” – Henry Tang, GCC Regional Sales Manager.

3

OPPO’s flagship additions to the R and N series

With the launch of R5, OPPO extends its product range further in the UAE market. In the 4.85mm housing is a a 64-bit Qualcomm Snapdragon octa-core processor and a 5.2 inchSuper AMOLED display with 1080P resolution, the R5 is a tightly packaged powerhouse that does not scrimp on performance. Housing a Schneider Kreuznach-certified 13-megapixel camera backed by OPPO’s PureImage 2.0+ technology.

4

The N3’s camera has the ability to rotate 206b degrees and is capable of taking pictures using its free-stop and multi-angle shooting features, however there’s the concern regarding the structural integrity of such a device. The OPPO N3 is powered by the Qualcomm Snapdragon 801 quad-core CPU and is packed with 32G ROM and 2G RAM and a 5.5-inch screen made of Corning Gorilla Glass 3.

The R5 is available at Sharaf DG and Jumbo Electronics stores across the UAE and retails for AED 1899.The N3 will be available from the end of February in the UAE market. Other available models in the UAE include: Find 7, Find 7a, N1 mini, R1k, Yoyo, Joy, and Neo 3.

ALSO READ  Acer Debuts Spin 5 in Saudi Arabia