PPO, der führende chinesische Smartphone-Hersteller, markiert seinen Eintritt in den VAE-Markt. Die Mobiltelefone Find 7a, N1 mini, R1k, Neo 3, Yoyo und Joy sind ab sofort erhältlichSeptember 27 auf der GITEX Shopper 2014 am Sharaf DG-Stand am Stand ss1-6 und am Jumbo-Stand am Stand ss2-1 & ss2-2.

Mit dem Eintritt in den VAE-Markt wird OPPO einige seiner innovativen Technologien wie VOOC-Schnellladung vorstellen, mit denen der Akku des Telefons auf dem Find 75a in nur 30 Minuten zu 7% aufgeladen werden kann. und die 13MP-Drehkamera des N1 mini, mit der Benutzer Fotos im Ultra HD-Modus von vorne nach hinten aufnehmen können. Darüber hinaus verfügen die Smartphones von OPPO über das Betriebssystem Color OS des Herstellers, das viele benutzerfreundliche Funktionen wie Off-Screen-Gesten und anpassbare Handgesten für den einfachen Zugriff auf Anwendungen bietet.

„OPPO als Marke konzentriert sich auf Innovation und Technologie. Wie die Vereinigten Arabischen Emirate sind wir entschlossen, die Technologie voranzutreiben, um den bestmöglichen Service in der Smartphone-Branche zu bieten. Unsere Leidenschaft ist es, ein Produkt zu entwickeln, das nicht nur benutzerfreundlich ist, sondern auch den Anforderungen der Verbraucher in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Ausland entspricht “, sagte Henry Tang, Regional Sales Manager bei OPPO.

Er fügte hinzu: „Unsere hochwertigen Geräte auf dem neuesten Stand der Technik übertreffen die Erwartungen und setzen den neuen Standard für das, was Verbraucher von ihrem Handy verlangen können. Wir freuen uns darauf, unsere Reise in den Markt des Nahen Ostens zu beginnen und welche bessere Plattform als die größte Unterhaltungselektronikmesse der Region und Partner-Einzelhändler dafür zu finden. “

[nggallery id = 85]

Seit dem Eintritt in den Mobilfunkmarkt im Jahr 2008 hat OPPO dem Markt eine Reihe von Neuerungen gegeben. Der 6.65 mm OPPO Finder wurde Mitte 2012 veröffentlicht. Zu dieser Zeit war es das dünnste Smartphone der Welt. OPPO kündigte auch eines der am meisten erwarteten Smartphones der Welt an, das OPPO Find 5 mit einem weltweit ersten 5-Zoll-1080p-Display und einem gestapelten 13-Megapixel-CMOS-Sensor.

OPPO verwendet nur die hochwertigsten Komponenten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. OPPO ist der festen Überzeugung, dass Kunden im Mittelpunkt ihres Geschäfts stehen, wobei Kundenfeedback sowohl bei der Hardware- als auch bei der Softwareentwicklung eine große Rolle spielt.

PPO, the leading Chinese smartphone manufacturer, marks its entrance into the UAE market ,The mobile handsets Find 7a, N1 mini, R1k, Neo 3, Yoyo and Joy will be available beginningSeptember 27 at GITEX Shopper 2014 at Sharaf DG booth at stand ss1-6and at Jumbo booth at stand ss2-1&ss2-2.

With its entrance to the UAE market, OPPO will be introducing some of their innovative technologies such as VOOC rapid charge, capable of charging the phone’s battery to 75% in only 30 minutes on the Find 7a; and the 13MP rotating camera on the N1 mini, allowing users to shoot Ultra HD mode photos from front to rear. Additionally, OPPO’s smartphones sport the manufacturer’s operating system, Color OS, featuring many user friendly functions such as off-screen gestures and customizable hand gestures for easy access to applications.

 

“OPPO as a brand focuses on innovation and technology. Like the UAE we are determined to move technology forward in order to deliver the best service possible in the smartphone industry. Our passion is to develop a product that is not only user friendly, but meets the demands of consumers in the UAE and abroad,” said Henry Tang, Regional Sales Manager, OPPO.

 

He added: “Our high-quality, state of the art devices, exceeds the expectations, setting the new standard in what consumers can demand from their mobile. We are looking forward to beginning our journey into the Middle Eastern market and what better platform then the region’s biggest consumer electronics show and partner retailer’s to do so.”

[nggallery  id=85]

Since entering the mobile market in 2008, OPPO has given the market a number of firsts.  The 6.65 mm OPPO Finder was released in mid-2012; at the time it was the thinnest smartphone in the world. OPPO also announced one of the world’s most anticipated smartphones, the OPPO Find 5 featuring a world’s first 5-inch 1080p display and 13 megapixel stacked CMOS sensor.

 

OPPO uses only the highest quality components available on the market today. OPPO strongly believes that customers are at the core of their business, with customer feedback playing a big role in both hardware and software development.