• Die neuesten Inspiron 2-in-1-Geräte bieten Verbrauchern die Leistung eines Laptops und die Vielseitigkeit eines Tablets
  • Die neuen Dell Venue 7- und 8-Android-Tablets verfügen über ein dünneres und leichteres Design
  • Mithilfe von Geräten können Verbraucher sicher und einfach Verbindungen herstellen, auf Informationen zugreifen und diese austauschen

  • Direkte Kontrolle der Temperatur
  • Selbstreinigend
  • Kundenspezifische Fertigung
  • Auf dem GITEX Shopper 2014 können lokale Besucher erstmals die Tablets Dell Venue 7 und Dell Venue 8 anzeigen. Die neuesten Ergänzungen von Dell zu ihrem Venue-Tablet-Sortiment bieten die Flexibilität und Auswahl, die die heutigen Verbraucher benötigen, und ermöglichen es Benutzern, auf einfache Weise eine Verbindung herzustellen, darauf zuzugreifen und zu teilen, wie es für ihren mobilen Lebensstil am natürlichsten ist. Darüber hinaus verfügen die Tablets über Sicherheitsverbesserungen, die in Software und Hardware integriert sind, sodass die Überbrückung der Lücke zwischen Arbeits- und Heimgeräten einfacher und sicherer als je zuvor ist.

    Ob für Unterhaltungszwecke oder für arbeitsbezogene Aktivitäten, die Bildschirme HD (Dell Venue 7) und Full HD (Dell Venue 8) bieten hellere Betrachtungswinkel und ein besseres Seherlebnis, auch im Freien. Die neuen Dell Venue-Tablets verfügen außerdem über ein griffiges Design auf der Rückseite. Beide sind in den Farben Rot oder Schwarz erhältlich. Die Premium-Audiotechnologie von Waves MAXXAudio Pro sorgt für eine hervorragende Klangqualität. Basierend auf Android 4.4 „Kit Kat“ verfügen die Tablets über die neuesten Dual-Core-Prozessoren „Merrifield“ von Intel Atom Z3460 (Veranstaltungsort 7) und Z3480 (Veranstaltungsort 8), um schnelles Surfen im Internet und Medienbearbeitung zu ermöglichen und so zu einem erstklassigen Mobilitätserlebnis bei beizutragen Ein Preis, der dem Geldbeutel gefällt. Die Tablets bieten führende Leistung und Qualität, unterstützt durch Intel-Verarbeitungstechnologie.

    Dell Venue 7 Android Tablet

    Dell wird auch die 11-in-3000-Geräte der Inspiron 13 7000-Serie und der Inspiron 2 1-Serie vorstellen, die sich ideal für Verbraucher eignen, die die Leistung eines Laptops und die Vielseitigkeit eines Tablets suchen.

    Das neue 13-in-7000-Gerät der Dell Inspiron 2 1-Serie ist ein erstklassiges 13.3-Zoll-2-in-1-Gerät mit einem integrierten Stift, der nahtlos von der Produktivität zum Spielen übergeht. Das 360-Grad-Scharnierdesign dreht sich durch Laptop, Staffelei und Zelt- und Tablet-Modi. Das Gerät ist mit einem optionalen IPS-Display mit Full HD-Auflösung (1920 x 1080) und Touchscreen-Optionen erhältlich und unterstützt 10 Finger-Touch-Eingänge. Das 2-in-1-Gerät verfügt über eine lange Akkulaufzeit, eine große Festplatte und Intel-Prozessoren. Dieses kompakte 2-in-1-Gerät wiegt nur 3.66 kg und ermöglicht so eine einfache Mobilität.

    Die Inspiron 11 3000-Serie bietet eine Vielzahl von Funktionen und Optionen. Das Touchscreen-Display mit HD-Auflösung (1366 × 768) erleichtert die Bearbeitung von Objekten auf dem Bildschirm dank der kapazitiven 10-Finger-Berührung für nahtloses Zoomen, Scrollen und Tippen. Das 2-in-1-Gerät verfügt über eine lange Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden und 18 Minuten sowie über Intel-Prozessoren. Dieses kompakte 2-in-1-Gerät wiegt nur 3.07 kg (1.39 lbs *) und ist daher leicht genug, um es mitzunehmen. Darüber hinaus bietet die Dell Backup- und Wiederherstellungssoftware eine flexible, automatisierte Sicherung und Wiederherstellung, um sicherzustellen, dass Bilder, Musik und Dateien sicher bleiben. unserer Umgebung. Kunden auf regionaler und globaler Ebene suchen nach Lösungen, die sowohl zuverlässig als auch benutzerfreundlich sind und sich nahtlos in ihr persönliches und geschäftliches Leben einfügen “, sagte Pearce Clune, Marketing Director, Client Solutions, Emerging Markets EMEA, Dell. "Wir freuen uns sehr über das diesjährige Angebot von GITEX Shopper, einschließlich unserer neuesten mobilen Lösungen - einschließlich Laptops und Tablets -, da wir weiterhin den wachsenden Anforderungen der regionalen Märkte gerecht werden."

    Die Teilnehmer können am Dell-Stand SS1-8 die gesamte Palette an Laptops und Tablets anzeigen. Die Produkte werden auch von wichtigen Einzelhandelspartnern wie Jacky's, Jumbo, Plug-Ins, Sharaf DG und Emax ausgestellt.

• Latest Inspiron 2-in-1 devices provide consumers with the performance of a laptop and versatility of a tablet
  • New Dell Venue 7 and 8 Android tablets feature a thinner and lighter design
  • Devices enable consumers to securely and easily connect, access and share information

 

 

 

At GITEX Shopper 2014, local visitors will be able to view the Dell Venue 7 and Dell Venue 8 tablets for the first time. Dell’s latest additions to their Venue tablet range deliver the flexibility and choice that today’s consumers require, allowing users to easily connect, access and share in the way that is most natural for their on-the-go lifestyles. Additionally, the tablets feature security enhancements built into the software and hardware, so bridging the gap between work and home devices is easier and safer than ever before.

 

Whether for entertainment purposes or work related activities, the HD (Dell Venue 7) and Full HD (Dell Venue 8) screens deliver brighter viewing angles and a better viewing experience, even outdoors. The new Dell Venue tablets also feature an easy-grip design on the back, and both are available in red or black colour options. Premium audio technology from Waves MAXXAudio Pro ensures great sound quality. Based on Android 4.4 “Kit Kat”, the tablets feature the latest Intel Atom Z3460 (Venue 7) and Z3480 (Venue 8) “Merrifield” dual-core processors to drive fast web browsing and media editing, contributing to a premium mobility experience at a price that’s pleasing to the wallet. The tablets deliver leading performance and quality, backed by Intel processing technology.

Dell Venue 7 Android Tablet

Dell will also showcase the Inspiron 11 3000 series and Inspiron 13 7000 series 2-in-1 devices, ideal for consumers who are looking for the performance of a laptop and versatility of a tablet.

 

The new Dell Inspiron 13 7000 Series 2-in-1 is a premium 13.3” 2-in-1 device with a built-in stylus that seamlessly shifts from productivity to play with a 360-degree hinge design that rotates through laptop, easel, tent and tablet modes. Available with an optional Full HD resolution (1920 x 1080) IPS display and touchscreen options, the device supports 10 finger touch inputs. The 2-in-1 device features long battery life, a sizeable hard drive, and Intel processors. This compact 2-in-1 weighs only 3.66 lbs (1.66kg) allowing for easy portability.

 

The Inspiron 11 3000 Series offers a rich set of features and options. Its HD resolution (1366×768) touchscreen display makes it easy to manipulate objects on-screen thanks to 10-finger capacitive touch for seamless zooming, scrolling and tapping. The 2-in-1 device features long battery life of up to 8 hours 18 minutes , and Intel processors. This compact 2-in-1 weighs only 3.07lbs* (1.39 Kg) so it’s lightweight enough to carry with you. Additionally, Dell Backup and Recovery software provides flexible, automated backup and recovery to ensure pictures, music and files remain safe. of our surroundings. Customers both regionally and globally, are looking for solutions that are both reliable and easy to use, and that also fit seamlessly with their personal and business lives,” said Pearce Clune, Marketing Director, Client Solutions, Emerging Markets EMEA, Dell. “We are delighted with this year’s line-up at GITEX Shopper including our latest mobile solutions – including laptops and tablets -as we continue to meet the growing demands of regional markets.”

 

Attendees can view the full array of laptops and tablets at the Dell stand SS1-8 and the products will also be displayed by key retail partners, including Jacky’s, Jumbo, Plug-ins, Sharaf DG and Emax.