HP hat heute eine neue Reihe eleganter Consumer-PCs angekündigt, darunter:

  • Zwei neue abnehmbare HP ENVY x2-PCs bieten ein Notebook-Erlebnis für Produktivität, verwandeln sich jedoch schnell in ein Tablet für Unterhaltung und Apps.
  • Der abnehmbare HP Pavilion x2-PC wurde für Kunden entwickelt, die mit einem einzigen Gerät, das sich vom Tablet zum Laptop wandeln möchte, vereinfachen möchten.
  • Der HP Stream, ein Windows-Notebook, das Cloud-Speicher für den Zugriff auf digitale Inhalte unterwegs nutzt.

HP erweitert sein HP ENVY-Portfolio um zwei neue abnehmbare HP ENVY x2-PCs. Der HP ENVY x13.3 ist in Form von Diagonalen mit einer Diagonale von 15.6 Zoll und 2 Zoll erhältlich. Er wird mit dem Intel® Core ™ M-Prozessor der neuesten Generation betrieben und soll eine hervorragende Akkulaufzeit aufweisen. Eine mit Stoff bezogene, hintergrundbeleuchtete Bluetooth-Tastatur bietet Benutzern Flexibilität, unabhängig davon, ob sie angebracht ist oder nicht, und deckt den Bildschirm zum Schutz unterwegs ab.

Musikliebhaber werden den Zugriff auf mehr Musik, Videos und Fotos unterwegs mit 500 GB Hybrid-Festplattenspeicher im Tablet auf dem HP Envy x2 15-Zoll oder bis zu 256 GB Hochleistungs-SSD auf dem HP Envy x2 13-Zoll zu schätzen wissen zusammen mit BeatsAudio ™.

HP kündigte außerdem den neuen HP Pavilion x2 an, ein voll ausgestattetes Windows-Tablet mit einer Diagonale von 10 Zoll, das auf einen voll ausgestatteten Laptop mit abnehmbarer Tastatur / Abdeckung für zwei Zwecke umgestellt wird, die sowohl den Bildschirm schützt als auch als Ständer für mehrere Positionen dient. Der HP Pavilion x2 ist ein tragbarer 2-in-1-PC, der mit dem Intel Atom ™ -Prozessor der neuesten Generation betrieben wird. Er verfügt über Frontlautsprecher mit DTS-Sound und einen Akku, der auf Papier bis zu 11.75 Stunden hält.

x2

Das HP Stream ist ein leichtes Notebook, das sich auf die Cloud spezialisiert hat und ideal für jemanden ist, der seine Dateien ständig online haben möchte. Es enthält 100 GB kostenlosen Microsoft OneDrive-Speicher. (OneDrive ist derzeit für normale Benutzer nur für 30 GB kostenlos erhältlich.) Das Notebook verfügt über ein lüfterloses Design, ein 14-Zoll-HD-Display, BeatsAudio und einen angeblich leistungsstarken Akku, um den Reisenden zufrieden zu stellen.

GITEX 2014

HP wird in diesem Jahr auf der GITEX ein Portfolio von Consumer-PCs und -Druckern vorstellen. Das Highlight ist der HP Pavilion x360, ein erschwinglicher Touch-Convertible-PC, der mit seinem 360-Grad-Scharnier zum Tablet wird. Der HP Deskjet Ink Advantage 4515 e-All-in-One-Drucker bietet kostengünstiges Drucken von einem Smartphone, Tablet oder PC aus. Der All-in-One-PC der HP Envy Beats Special Edition wird ebenfalls vorgestellt.

Preise und Verfügbarkeit

  • Der 13.3-Zoll-HP ENVY x2 wird voraussichtlich ab November zum Startpreis von AED 2699 / - erhältlich sein.
  • Der 15.6-Zoll-HP ENVY x2 wird voraussichtlich ab November zum Startpreis von AED 2999 / - erhältlich sein.
  • Der HP Pavilion x2 wird voraussichtlich ab November zum Startpreis von AED 1299 / - erhältlich sein.
  • Der HP Stream wird voraussichtlich ab November für einen Startpreis von 999 AED / - erhältlich sein.

HP Unveils Consumer Products set to showcase at GITEX 2014. #Gitex #GitexShopper.

HP Unveils Consumer Products set to showcase at GITEX 2014. #Gitex #GitexShopper.

HP today announced a new lineup of sleek consumer PCs including:

  • Two new HP ENVY x2 detachable PCs designed to deliver a notebook experience for productivity, but quickly transform to a tablet for entertainment and apps.
  • The HP Pavilion x2 detachable PC designed for customers who want to simplify with a single device that transforms from tablet to laptop.
  • The HP Stream, a Windows notebook that leverages cloud storage for access to digital content on the go.

HP further extends its HP ENVY portfolio with the addition of two new HP ENVY x2 detachable PCs. Available in 13.3-inch and 15.6-inch diagonal form factors, the HP ENVY x2 is powered by the latest-generation Intel® Core™ M processor and is touted to have great battery life. A fabric-covered, backlit Bluetooth keyboard provides flexibility for users, whether it’s attached or not, and covers the screen for protection on the go.

Music lovers will appreciate access to more music, videos and photos on the go with 500GB hybrid hard drive storage in the tablet on the HP Envy x2 15-inch or up to 256 GB of high-performance SSD on the HP Envy x2 13-inch, along with BeatsAudio™.

HP also announced the new HP Pavilion x2, a full-featured 10-inch diagonal Windows tablet that shifts to a full-featured laptop with a detachable dual-purpose keyboard/cover that both protects the screen and serves as a multi-position stand. The HP Pavilion x2 is a portable, 2-in-1 PC, powered by the latest-generation Intel Atom™ processor, and features front-firing speakers with DTS sound and a battery that, on paper, lasts up to 11.75 hours.

x2

The HP Stream is a lightweight notebook that specializes with the cloud, ideal for someone who wants their files online constantly. It includes 100GB of Microsoft OneDrive storage for free. (OneDrive is currently available only at 30GB for free for normal users.) The notebook comes with a fanless design, 14” HD Display, BeatsAudio and supposedly a powerful battery to satisfy the traveler.

ALSO READ  Turn your life into a gallery with Canon’s SELPHY SQUARE QX10

GITEX 2014

HP will showcase a portfolio of consumer PC’s and printers at GITEX this year. The highlight, the HP Pavilion x360, an affordable touch convertible PC that becomes a tablet with its 360 degree hinge. HP Deskjet Ink Advantage 4515 e-All-in-One printer offers affordable printing from a smartphone, tablet or PC.  The HP Envy Beats Special Edition All-in-One PC will also be showcased.

 

Pricing and availability

  • The 13.3-inch HP ENVY x2 is expected to be available from November for a starting price of AED 2699/-
  • The 15.6-inch HP ENVY x2 is expected to be available from November for a starting price of AED 2999/-
  • The HP Pavilion x2 is expected to be available from November for a starting price of AED 1299/-
  • The HP Stream is expected to be available from November for a starting price of AED 999/-