Eine moderne Kamera, neue Funktionen, großer Sensor, eine neue Halterung - Zeit, die volle kreative Freiheit mit der Nikon Z-Serie zu entfalten

Nikon, ein Innovator in der Kameraausrüstung, stellte seine am meisten erwartete spiegellose Vollbild-Z-Serie vor. Die Nikon Z7 und Z6, die für die Aufnahme von Bildern auf dem neuesten Stand der Technik perfektioniert sind, sind mit Sicherheit eine Muse für jeden Fotografen.

Die Nikon Z-Serie wurde im Za'abeel Studio mit viel Fanfare gestartet und fand zu einem großen Treffen statt, bei dem die besten Ingenieure der Fotolandschaft gefeiert wurden.

Narendra Menon, Geschäftsführer, Nikon Middle East FZE kommentierte: „Die Z-Serie ist ein Produkt großartiger Forschung und Überlegungen. Wir wollten ein Produkt schaffen, das ein Verbündeter wird und genauso fleißig arbeitet wie unsere Fotografen. Die Z-Serie wurde entwickelt, um Fotografen eine einfache Bedienung mit dem Besten zu ermöglichen, was Nikon in der Kameratechnik zu bieten hat. “ Die Käufer der Z-Serie haben einen Vorteil mit dem Nikon Premier Member-Programm (NPM) und erhalten die Möglichkeit, die hervorragende optische Leistung der gesamten Z-Serie zu erkunden. Narendra fügte hinzu, "Durch das NPM-Programm können die Besitzer der spiegellosen Z-Serie unsere beste Technik unter der Aufsicht von Nikons ausgebildeten Fotografen bei den Fotoexkursionen erkunden."

Beim Start DiSel van Oosten, ein renommierter Natur- und Tierfotograf erklärte: „Der Z7 ist genau das, worauf ich gewartet habe. Mit einem kräftigen Griff und der berühmten Ergonomie von Nikon fühlt sich die Kamera vertraut und ausgewogen an. Es ist kompakt und leicht und die Bildqualität kann mit der meiner DSLRs mithalten - und mehr: Die neuen S-Objektive bieten eine erstaunliche Schärfe von Kante zu Kante. Bei all meinen Landschaftsausflügen oder wenn Platz und Gewicht knapp werden, ist die Z7 in meiner Kameratasche. “

Beim Start Stephen Segal, ein gefeierter Modefotograf Dazu: „Die Neuzugänge in Nikons bereits beeindruckendem Sortiment sind ein echter Beweis für das Engagement des Unternehmens für Fotografen und das Streben nach innovativer relevanter Technologie. Als reisender Mode- und Hochzeitsfotograf ist es unerlässlich, eine Kamera zu haben, die vielseitig, leicht, tragbar, langlebig und schnell ist und die Qualität hat, sie zu sichern. Dieser Bereich aktiviert alle diese Kontrollkästchen. Was willst du mehr? “

In den Eröffnungsreden Ali Essa, persönlicher Fotograf von SH Sheikh Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Kronprinz von Dubai und Vorsitzender des Dubai Executive Council und Eigentümer des Za'abeel Studios sagte: „Die spiegellosen Kameras sind aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts von Natur aus bequemer. Wenn wir Nikons modernste Technik berücksichtigen, haben wir einen Gewinner in unseren Händen. Mit diesen Ergänzungen erhält Nikon die Formel für Komfort und Qualität. Sie werden zweifellos zum Medium für großartige Kunstwerke. “

Übersicht über die Z-Serie:

Nikon Z7

Die erste spiegellose Kamera im FX-Format mit 45.7 Megapixeln ist auf dem neuesten Stand der Technik. Es hat einen Fokuspunkt von 493, der 90 Prozent des angezeigten Bildes abdeckt. Eine neue EXPEED 6-Bildverarbeitungs-Engine für klarere Bilder. Serienaufnahme mit bis zu 9 Bildern pro Sekunde (fps) im Burst-Modus. Schließen Sie den geräuschlosen Betrieb ab

Für die vollständigen Spezifikationen von Z7 - http://www.nikon-me.com/en_ME/product/mirrorless-cameras/z-7#tech_specs

Nikon Z6

Ein modernes, kompaktes Gehäuse, das überragende hochempfindliche Leistung und einwandfreie Videofunktionen für die Vollbild-Videoaufnahme bietet. Die Z6 verfügt über 24.5 Megapixel - bereit, eine breite Palette von Aufnahmeszenarien auch bei schlechten Lichtverhältnissen zu übertreffen. Es handelt sich um eine Schnellaufnahmekamera mit 12 Bildern pro Sekunde (fps) im Dauerbetrieb. Es hat 273 Fokuspunkte, die 90 Prozent der Bildfläche abdecken.

Für die vollständigen Spezifikationen von Z6 - http://www.nikon-me.com/en_ME/product/mirrorless-cameras/z-6#tech_specs

Verfügbarkeits

Weitere Informationen zu den neuen Z 7 und Z 6 sowie zu anderen Nikon-Produkten finden Sie unter http://nikon-mea.comNikon stellt seine ersten spiegellosen Vollbildkameras Z7 und Z6 vor Nikon stellt seine ersten spiegellosen Vollbildkameras Z7 und Z6 vor Nikon stellt seine ersten spiegellosen Vollbildkameras Z7 und Z6 vor Nikon stellt seine ersten spiegellosen Vollbildkameras Z7 und Z6 vor

Nikon unveils its first-ever full-frame mirrorless cameras Z7 and Z6

Nikon unveils its first-ever full-frame mirrorless cameras Z7 and Z6

A modern camera, new features, big sensor, a new mount – time to unleash the full creative freedom with Nikon Z series

Innovators in camera equipment, Nikon unveiled its most-awaited full-frame mirrorless Z series. Perfected for capturing state-of-art images, Nikon Z7 and Z6 with its complete silent operation, is sure to be a muse for every photographer.

Launched with much fanfare at Za’abeel Studio, Nikon Z series saw a grand gathering celebrating the finest engineering in the photography landscape.

Narendra Menon, Managing Director, Nikon Middle East FZE commented, “The Z series is a product of great research and thought. We wanted to create a product that would become an ally and work as diligently as our photographers do. Z series has been designed to give photographers an ease in operation with the finest that Nikon has to offer in camera technology.” The buyers of Z series will have an advantage with Nikon Premier Member program (NPM), getting a chance to explore the excellent optical output facilitated by the entire Z series. Narendra added, “Through NPM program the possessors of mirrorless Z series will be able to explore our finest engineering under the supervision of Nikon’s trained photographers at the photography excursions.”

On the launch, Marsel van Oosten, a renowned nature & wildlife photographer stated, “The Z7 is exactly what I’ve been waiting for. With a beefy grip and Nikon’s famous ergonomics, the camera feels familiar and well-balanced. It’s compact and lightweight, and the image quality rivals that of my DSLRs – and more: the new S-lenses offer amazing edge to edge sharpness. For all my landscape trips or whenever space and weight come at a premium, the Z7 will be in my camera bag.”

ALSO READ  MONA GHANEM AL MARRI OPENS MIDDLE EAST FILM AND COMIC CON

On the launch, Stephen Segal, a celebrated fashion photographer said, “The new additions to Nikon’s already impressive lineup are a true testament to the company’s commitment to photographers and the pursuit of innovative relevant technology. As a traveling fashion and wedding photographer it is imperative to have a camera that is versatile, light weight, portable, durable, fast and has the quality to back it up. This range ticks off all those check boxes. What more could you ask for.”

In the opening remarks, Ali Essa, personal photographer of HH Sheikh Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Crown Prince of Dubai and Chairman of Dubai Executive Council and owner of Za’abeel Studio said, “The mirrorless cameras are inherently more convenient owing to their size and weight. When we factor in Nikon’s cutting-edge engineering, we have a winner in our hands. Nikon gets the formula for convenience and quality with these additions. They will no doubt become the medium for great works of art.”

Overview of Z series:

Nikon Z7

The first ever FX-format mirrorless camera with high-megapixel of 45.7 is a state-of-art technology. It has a focus point of 493 that covers 90 percent of image you see. A new EXPEED 6 image processing engine to get more clear pictures. Continuous shooting up to 9 frames per second (fps) in burst mode. Complete silent operation

For full specs of Z7 – http://www.nikon-me.com/en_ME/product/mirrorless-cameras/z-7#tech_specs

Nikon Z6

A modern compact body, providing superior high-sensitivity performance and impeccable video features of full frame video recording. The Z6 features 24.5 mega-pixels – ready to excel broad range of shooting scenarios even in low-light. It is quick capture camera with a 12 framer per second (fps) in continuous running mode. It has a 273 focus points covering 90 percent of image area.

ALSO READ  COMIC BOOK FANS AND POP-CULTURE LOVERS UNLEASH THEIR GEEK ON DAY TWO OF MEFCC 2020

For full specs of Z6 – http://www.nikon-me.com/en_ME/product/mirrorless-cameras/z-6#tech_specs

Availability

For more information on the new Z 7 and Z 6, and other Nikon products, please visit http://nikon-mea.comNikon unveils its first-ever full-frame mirrorless cameras Z7 and Z6 Nikon unveils its first-ever full-frame mirrorless cameras Z7 and Z6 Nikon unveils its first-ever full-frame mirrorless cameras Z7 and Z6 Nikon unveils its first-ever full-frame mirrorless cameras Z7 and Z6