Die jüngste Welle von Lenovo Legion-PCs ist gelandet und hat die Spieler mit einer intelligenteren Ausrüstungsklasse aus der einzigartigen Marke des Unternehmens für kompromissloses Engineering und Industriedesign ausgestattet und den Vorsprung geliefert, der für die Dominanz der heutigen virtuellen Kampfarenen und Esportstadien erforderlich ist.

Lenovo ist die nächste Stufe von Gaming-Computern und hat diese neue Reihe von Legion-Computern mit bedeutenden Upgrades eingeführt. Einige dieser Upgrades umfassen

  1. Lenovo Legion TrueStrike-Tastatur
  2. Lenovo Legion Coldfront 2.0
  3. Hybridmodus
  4. NVIDIA Advanced Optimus
  5. Rapid Charge Pro
  6. Dolby Vision
  7. OverDrive-Unterstützung mit optionalen Bildwiederholfrequenzen von 240 Hz.

Die neuesten 10 sind die Grundlage für diese aufregende neue Reihe von Weiterentwicklungenth Mobile Prozessoren der Intel Core H-Serie oder AMD Ryzen 4000 und bis vor kurzem kündigte NVIDIA GeForce GTX an 1650 Ti und RTX 2080 SUPER GPUs mit Max-Q Design.

Lenovo bringt Gaming-PCs der nächsten Stufe auf den Markt
Lenovo-Legion 7i

Die neueste Produktreihe von Lenovo ist das Ergebnis umfangreicher Forschungs- und Designbemühungen in enger Zusammenarbeit mit einem Gaming-Forschungsgremium, Influencer Councils und Gaming-Enthusiasten. Die Ingenieure, Designer und User Experience-Teams von Lenovo nutzten diese Erkenntnisse, um fortschrittlichere Hochleistungsmaschinen bereitzustellen, die für die Nacht und bis in die Zukunft ausgelegt sind.

Lenovo bringt Gaming-PCs der nächsten Stufe auf den Markt
Lenovo Ideapad Gamign 3i

Die neue Aufstellung ist wie folgt -

  1. Lenovo Legion 7i
  2. Lenovo Legion 5i
  3. Lenovo Legion 5
  4. Lenovo Legion 5Pi
  5. Lenovo Ideapad Gaming 3i
  6. Lenovo Legion Tower 5i
  7. IdeaCentre Gaming 5i

Unabhängig vom Formfaktor bietet Lenovo Spielern leistungsstarke Windows 10-PCs mit zahlreichen vom Kunden inspirierten Innovationen, darunter bessere Tastaturen, mehr Prozessorauswahl, ein größeres einteiliges Trackpad und eine verbesserte Platzierung der Webcam - alles unterstützt durch intelligentere Thermik Dinge cool, wenn die Konkurrenz heiß wird.

Lenovo launches next level Gaming PCs

Lenovo launches next level Gaming PCs

Last updated:

The latest wave of Lenovo Legion PCs has made landfall, equipping gamers with a smarter class of gear from the company’s unique brand of uncompromised engineering and industrial design, and delivering the edge needed to dominate today’s virtual battle arenas and esports stadiums.

Pegged as the next level of gaming computers, Lenovo has introduced this new lineup of legion computers with significant upgrades. Some of these upgrades include

  1. Lenovo Legion TrueStrike keyboard
  2. Lenovo Legion Coldfront 2.0
  3. Hybrid Mode
  4. NVIDIA Advanced Optimus
  5. Rapid Charge Pro
  6. Dolby Vision
  7. OverDrive Support with optional 240Hz refresh rates.

Powering this exciting new suite of advancements is the latest 10th Gen Intel Core H-Series or AMD Ryzen 4000 Series mobile processors, and up to the recently announced NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti and RTX 2080 SUPER GPUs with Max-Q Design.

 

Lenovo launches next level Gaming PCs
Lenovo Legion 7i

 

Lenovo’s latest lineup is the result of extensive research and design efforts, in close collaboration with a gaming research panel, influencer councils and gaming enthusiasts. Lenovo engineers, designers, and user experience teams leveraged these insights to deliver more advanced, high-performance machines built to last through the night, and well into the future.

 

Lenovo launches next level Gaming PCs
Lenovo Ideapad Gamign 3i

 

The new lineup is as follows –

  1. Lenovo Legion 7i
  2. Lenovo Legion 5i
  3. Lenovo Legion 5
  4. Lenovo Legion 5Pi
  5. Lenovo Ideapad Gaming 3i
  6. Lenovo Legion Tower 5i
  7. IdeaCentre Gaming 5i

No matter the form factor, Lenovo has gamers covered with powerhouse Windows 10 PCs that are packed with customer-inspired innovations, including better keyboards, more processor choices, larger one-piece trackpad, and improved webcam placement—all supported by smarter thermals to keep things cool when the competition heats up.