Kingston Digital Europe Co LLP, das Tochterunternehmen für Flash-Speicher der Kingston Technology Company, Inc., einem weltweit führenden Anbieter von Speicherprodukten und Technologielösungen, gab heute seine bevorstehende NVMe SSD Roadmap auf der volldigitalen CES 2021. Obwohl wir dieses Jahr ein neues Format einführen, wird Kingston seine branchenführenden SSDs in den Vordergrund stellen, damit die Teilnehmer sie virtuell erleben können. 

 

Kingston zeigt eine Vorschau der neuen NVMe-SSD-Aufstellung

 

Kingston ist bereit, seine Fortsetzung fortzusetzen SSD Marktführerschaft Position bei neuen Kunden und Rechenzentrum U.2 NVMe-Laufwerke in diesem Jahr. Das neue Angebot umfasst das erste PCIe NVMe Gen 4.0 SSDs sowie ein externe USB 3.2 SSD:

  • Geisterbaum: Unsere bevorstehende Hochleistung Gen 4.0 Laufwerk ist perfekt für den Content-Ersteller und Power-User. Kingston mit dem Codenamen "Ghost Tree" zielt auf Geschwindigkeiten von 7000 MB / s lesen und schreibendehnen PCIe Gen 4.0 x4 8-Kanal bis an die Grenze mit Kapazitäten von 1 TB bis 4 TB.
  • NV-Serie: Die neueste SSD der Generation 3.0 x4 ist das ideale Einstiegslaufwerk für erstmalige NVMe-Benutzer mit Kapazitäten von bis zu 2 TB.
  • XS2000: Kingstons brandneues USB 3.2 Gen 2 x2 extern Antrieb Mit einer Kapazität von 500 GB - 2 TB eignet es sich perfekt als zusätzlicher Speicher für Fotos, Videos und andere Dateien. Die USB-Typ-C-Schnittstelle ermöglicht superschnelle Datenübertragungen mit bis zu 2000 MB / s.
  • DC1500M: Das Data Center 1500M ist ein Update des DC1000M Unterstützung für Multi-Namespaces hinzufügen. Die U.2 NVMe-SSD unterstützt eine Vielzahl datenintensiver Workloads, darunter Cloud Computing, Webhosting und virtuelle Infrastrukturen.

Kingston Digital Europe Co LLP, the Flash memory affiliate of Kingston Technology Company, Inc., a world leader in memory products and technology solutions, today announced its upcoming NVMe SSD roadmap at the all-digital CES 2021. Although we adopt a new format this year, Kingston will bring its industry-leading SSDs to the forefront for attendees to experience virtually. 

 

Kingston Previews New NVMe SSD Lineup

 

Kingston is poised to continue its SSD market leadership position with both new clients and data center U.2 NVMe drives this year. The new offerings include its first PCIe NVMe Gen 4.0 SSDs as well as an external USB 3.2 SSD:

  • Ghost Tree: Our upcoming High-Performance Gen 4.0 drive is perfect for the content creator and power user. Codenamed “Ghost Tree,” Kingston is targeting speeds of 7000MB/s read and write, stretching PCIe Gen 4.0 x4 8-channel to the limit with capacities ranging from 1TB-4TB.
  • NV Series: The latest Gen 3.0 x4 SSD is the ideal entry-level drive for first-time NVMe users with capacities up to 2TB.
  • XS2000: Kingston’s all-new USB 3.2 Gen 2 x2 external drive with 500GB – 2TB capacities is perfect as additional storage for photos, videos, and other files. The USB Type-C interface allows for super-fast data transfers up to 2000MB/s,
  • DC1500M: The Data Center 1500M is an update to the DC1000M adding support for multi-namespaces. The U.2 NVMe SSD is designed to support a wide range of data-intensive workloads including cloud computing, web hosting, and virtual infrastructures. 

 

ALSO READ  Facebook Announces New Emotional Health Resource Center